Frohes NEUES!

  • .....wünsche euch ein frohes, neues und vor allen Dingen ein gesundes Jahr. Ebenso eine sonnenreiche und unfallfreie Saison:perfekt3: :sonne: :prost: :legweg: :clap: :biker: :joint: :feuerwerk:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ich wünsche euch auch allen ein frohes neues!!!!

    wie siehts mit nem stammtisch bei der hälfte aus???? wenn die anderen nicht mitkommen von den kasselänern, dann komm ich alleine....

    meint ihr, wir bekommen das mal hin bzw ihr???? ihr seid da ja immer etwas .... naja.... langsamer! :D

    gruß
    farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    meint ihr, wir bekommen das mal hin bzw ihr???? ihr seid da ja immer etwas .... naja.... langsamer! :D

    Da kann ich ja nur zustimmen :P;) !

    Die besten Wünsche natürlich auch von mir (hmmm... heute ist der 5.1. -- da war ich wohl wirklich einwenig l... - naja, lassen wir das)!

    Wie ich (glaube ich zumindest) schonmal geschrieben habe: das mit dem gemeinsamen Treffen findet voll meine Zustimmung! Allerdings bezweifele ich (aufgrund der Erfahrung vom letzten Treffen ohne Mopeds), dass wir das vor dem 'offiziellen Saisonstart' noch hinkriegen werden.
    Aber: Wir können ja schonmal anfangen für März zu planen :D !

  • mit dem Treffen ohne Bikes scheint nicht wirklich zu funzen.
    Aber im März bin ich dabei schlieslich muss ich die XXX neue einfahren.
    Bis dahin fliest aber noch ne Menge Wasser die Wser runter.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Ja auch ein Frohes neues von mir aus.
    Ich denke auch ohne Moppeds funzt es nicht so. ;(


    Aber bis März dauert ja nicht mehr lang...... (-:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    mit dem Treffen ohne Bikes scheint nicht wirklich zu funzen.
    Aber im März bin ich dabei schlieslich muss ich die XXX neue einfahren.
    Bis dahin fliest aber noch ne Menge Wasser die Wser runter.


    ...........ab April mit dem Bike ok,...........was für eine NEUE hast du:?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Auch ohne moppeds funzt das auch...

    zumindest bei allen anderen...

    vielleicht hat ja jemand lust am samstag, den 22.01 mit kart zu fahren und danach mit in kassel ins wolpertinger??? schaut doch mal bei uns vorbei..

    und ansonten schlage ich ein samstag abend oder so im februar vor...ihr müsst euch das eben nur mal einrichten, dann klappt das auch...

    =)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge