Reifenexpressversand HIER!

  • Hy Bladers,
    wenn ihr mal wirklich schnell und günstig Reifen braucht, dann schick der Fa. Botzler aus Amberg eine Mail. BestBoze@t-online.de
    Ich bin jetzt noch platt. Ruck zuck standen die Gummis vor der Tür. (-: Günstig sind die dazu auch noch.
    Satz: 285,- Euro. (BT010)
    Gruß
    CBR Axel

    • Offizieller Beitrag

    also ich will dem armen mann ja das geschäft ned verderben, aber in der neuen Motorrad seite 105 Reifen-Specht oder so BT 010 120 -180 der Satz 249,- EUR.
    Und ich hab in Bonn für nen Satz D 207 RR in 120-190 incl. Montage,Wuchten,Altreifenvernichtung, Gewichte, neue Ventile 312,- EUR bezahlt.

  • schon a bissle teuer :nono:

    ich bezahle im moment für 120-190 ps mit montage etc..
    270€
    und mein reifenfuzzi meinte das nächste mal geht er noch ma mit dem preis a bissle runter :] :)) :]

    grüssle nat ;)

  • habe heute für den satz sportec M1 incl. volles programm 304.- berappt bei maddin :D

     Gruß
    Attila

  • Hallo,
    bin der selben meinung das ist nicht Bilig!!! Habe letztes Jahr incl. Montage usw. für meine pneus (Bridgestone BT010) 525DM gezahlt!!!

    Ein kollege hat sage und schreibe 383euro(komplett) für die neuen von Metzeler gezahlt( sportec M1)!! ?(;(

    In Schönbrunn muss ein Händler sein der bietet den M1 für 280euro an!!! Weiß aber nicht ob mit oder ohne Montage usw!!!

    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Hallo,
    sind es auch die Richtigen Brigdestone? Klar gibt es hier und dort günstigere Reifen. Mir ist nur kein günstigerer Versandservice bisher bekannt gewesen. Den Service darf man aber auch nicht vergessen. Wie gesagt, die Dinger standen vor der Tür, kurz nachdem ich die Mail abgeschickt hatte. ;)
    Billige Reifen gibt es z.B. auch beim reifenversand.com. Leider haben diese BT`s andere Bezeichnungen und nicht die "G" Kennung.
    Wen es egal ist, der soll die Dinger kaufen. Ich bin zufrieden.
    Gruß
    CBR Axel, der auch gern günstige Reifen fährt! :)


  • Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBR Axel
    Hallo,
    sind es auch die Richtigen Brigdestone? Klar gibt es hier und dort günstigere Reifen. Mir ist nur kein günstigerer Versandservice bisher bekannt gewesen. Den Service darf man aber auch nicht vergessen. Wie gesagt, die Dinger standen vor der Tür, kurz nachdem ich die Mail abgeschickt hatte. ;)
    Billige Reifen gibt es z.B. auch beim reifenversand.com. Leider haben diese BT`s andere Bezeichnungen und nicht die "G" Kennung.

    Hi Axel,

    in der Honda-Freigabe von 4/2001 (im Forum bei marc) sind AUCH die BT 010 ohne "G" für die SC44 ausdrücklich freigegeben. Nach meinem Kenntnisstand sind die Reifen mit "G" etwas elasticher,weicher, in der Karkasse mit nur 1 stat zwei "Layer", mit mehr Eigendämpfung-der normale BT ist härter und bietet bei sportlicher Fahrweise mehr Feedback und Stabilität-wer n Lenkungsdämpfer hat, hat IMHO keinen Grund, auf den ohne "G" verzichten zu müssen.

    Wen es egal ist, der soll die Dinger kaufen. Ich bin zufrieden.
    Gruß
    CBR Axel, der auch gern günstige Reifen fährt! :)

  • Also das mit Muenchen habe ich nun leider auch schon oft genug mitgemacht, sowohl bei Reifen als auch bei Inspektionen war ich schon viel zu oft trauriger Spitzenreiter. :evil:

    Also liebe Muenchner, wo gibts denn nun nen guenstigen Satz MPS fuer meine SC50? ?(

    Gruss, Klaus02

  • Zitat

    Original von PeteRR
    also ich will dem armen mann ja das geschäft ned verderben, aber in der neuen Motorrad seite 105 Reifen-Specht oder so BT 010 120 -180 der Satz 249,- EUR.
    Und ich hab in Bonn für nen Satz D 207 RR in 120-190 incl. Montage,Wuchten,Altreifenvernichtung, Gewichte, neue Ventile 312,- EUR bezahlt.

    Ja das mußte ich mir auch anhören "man(n) hattes bei mir für 20 € mehr auch bekommen incl." ;(

    Achso diese Reifen von Reifenversand sollen alles EU-Importe sein...also Garantie ist fraglich.

    Angaben ohne Gewähr...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rrThorsten

    Achso diese Reifen von Reifenversand sollen alles EU-Importe sein...also Garantie ist fraglich.

    Angaben ohne Gewähr...

    Also wenn ich mich recht erinnere, sind meine Dunlop D 207 RR "Made in France"-kann aber in der Mittagspause nochmal nachschauen.

    Das sollte aber bei Großkonzernen mit weltweiten Produktionsstandorten(Michelin, Bridgestone, Dunlop, Pirelli etc etc) kein Grund zur Besorgnis sein, da die gleichen Qualitätsvorchriften für die Marke gelten.

    Und Garantie ist eh kein Thema, da nach dem neuen BGB der Händler alleine schon 24 Monate Gewährleistung übernehmen muß.