Werde mich als Mitglied vom CBR Forum entfernen

  • :prost:
    Hallo Leute,
    möchte hiermit bekannt geben,das ich mich als Mitglied im CBR Forum
    entfernen werde.
    ich werde mit Rainer Kontakt aufnehmen und euch dann noch rechtzeitig
    Bescheid geben,wann ich im Forum auf der Bildfläche verschwinde.
    Möchte mich bei euch allen bedanken für euere tollen Antworten auf
    meine Berichte.
    Vorallem hat mir der CBR Chat sehr gut gefallen und Spass gemacht.
    Habe hier viele nette Leute kennen gelernt.
    Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spass im
    CBR Forum und im CBR Chat.
    Herzliche Grüsse aus Memmingen sendet euch euer
    Motorradfreund Gerhard-Martin
    Ps.Ich werde selbstverständlich weiterhin meine Honda CBR 900 RR
    fahren und ein grosser Fan von ihr bleiben.
    Besondere Grüsse gelten an Rennhex Lisa und Sylli.
    Tschüss.........................
    :moehre: :banane: :prost: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

  • Servus Gerhard!


    Ich bin mir sicher, wir sehen uns, denn die Stammtische und Ausfahrten warten auf Dich!


    Der südbayr. Stammtisch
    i.V. Rennhex

  • Und warum ?( Ich versteh das jetzt nicht ganz :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo!

    Was ist denn passiert? Über jemanden geärgert? Einfach ignorieren und nicht alles so eng sehen....

    Oder mit fast deinen Worten:

    Fröhlich sein
    Gutes tun und die
    Spinner schwätzen lassen

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • :nono: Sinnloser Thread :nono: Hatten wir hier schon. Irgendwie verstehe ich das nicht. Geh doch einfach, oder willst du das man dir nachweint ?( und sagt "Bitte bitte bleib doch hier" :nixwiss: Abschiedsgrüße kannst auch per PN loswerden!

    Und jetzt schlagt mich :D

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas
    :nono: Sinnloser Thread :nono: Hatten wir hier schon. Irgendwie verstehe ich das nicht. Geh doch einfach, oder willst du das man dir nachweint ?( und sagt "Bitte bitte bleib doch hier" :nixwiss: Abschiedsgrüße kannst auch per PN loswerden!

    Und jetzt schlagt mich :D

    Warum schlagen, Du hast doch recht 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hallo Thomas,
    du kommst aus Bremen fährst keine Honda und reisst trotzdem
    dein Maul auf.Keiner sagt du sollst meinen Bericht lesen und ihn
    beantworten.Also verschone mich mit deinen dummen Bemerkungen
    und gerede.
    Sorry...............musste ich ehrlich gesagt los werden.
    Aber ich wünsche dir trotzdem ne Unfallfreie Saison´2005 in dem
    uns ja das Motorradfahren verbindet.

  • Ehrlich gesagt finde ich, ist was dran was der Thomas sagt.
    Mir doch egal das er aus der Hansestadt Bremen kommt, oder wo du herkommst. :prost:
    Da du ja keine Gründe angibst warum du hier weg willst, hört sich das so an als ob du um Mitleid bettelst. :gruebel:
    Auch ob nun einer ne Honda oder andere Fabrikate fährt ist eigentlich
    egal. Hauptsache man fährt Mopped.

    Schade das du gehen willst, ich wünsche dir alles gute in Zukunft. (-:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von vanthomas
    :nono: Sinnloser Thread :nono: Hatten wir hier schon. Irgendwie verstehe ich das nicht. Geh doch einfach, oder willst du das man dir nachweint ?( und sagt "Bitte bitte bleib doch hier" :nixwiss: Abschiedsgrüße kannst auch per PN loswerden!

    Und jetzt schlagt mich :D

    Ich komme auch aus Bremen und fahre eine Honda. Thomas hat Recht, der gehen will, sollte es tun und nicht auf Mitleid geiern. Solltest du mal Probleme mit deinem Moped haben, kommst du ja eh wieder. Oder nicht?

    Alles Gute

    Danny

  • Vieleicht ist er sauer weil einege sich über seinen Beitrag "Kinder sind unsere Zukunft" im Small Talk lustig gemacht haben.Oder besser gesagt man hat den Bericht freundlicherweise lesbar gemacht!
    Nun ja wenn er deswegen schon gehen will Kann ich nur sagen einfach nicht belastbar ;).
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Nun ja wenn er deswegen schon gehen will Kann ich nur sagen einfach nicht belastbar ;).


    Dem kann ich mich nur anschließen. :)

    Im übrigen ist es hier hoffentlich vollkommen egal, wo jemand her kommt und was für eine Marke er fährt. Seine Meinung sollte man sagen dürfen.

    Ansonsten am Besten bei Threaderöffnung gleich eine Liste mit Membern anhängen die was sagen dürfen oder halt eine Negativliste. :D:tougue:

    Gruß
    bingo :wavey:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo


    Ansonsten am Besten bei Threaderöffnung gleich eine Liste mit Membern anhängen die was sagen dürfen oder halt eine Negativliste. :D:tougue:

    Gruß
    bingo :wavey:

    Da wird bei mir ja die Liste länger als der Thread :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von vanthomas
    :nono: Sinnloser Thread :nono: Hatten wir hier schon. Irgendwie verstehe ich das nicht. Geh doch einfach, oder willst du das man dir nachweint ?( und sagt "Bitte bitte bleib doch hier" :nixwiss: Abschiedsgrüße kannst auch per PN loswerden!

    Und jetzt schlagt mich :D


    besser hätte ich es auch nicht sagen können wenn einer gehen will soll er gehen und fertig und was für eine karre hier fährt ist doch in der sache 2ranigig solange er vernünftiges schreibt und das hat Vantomas
    also würde es ich intressieren warum dieser schwachsinns tread hier überhaupt aufgemacht wurde???

    BITTE MELDE DICH <----wie in sat1 oder wie oder was sorry
    aber über solch ein schwachfug kann ich nur lachen :lach:
    das ist PLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD :tougue:


    also geht oder kommt nur NERVT NICHT :D
    also BYE BYE


    Mfg Ruhr......FellGott 8) Reisende soll man nicht aufhalten ;) Bye bye embrios :lol:hihi hihi hihi :lach:hihi hihi hihi :legweg:hihi hihi hihi

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Super Kumpel bist du :respekt:

    Also die Hansestadt Bremen kann ich dir nur empfehlen, der kühle Norden würde dein Gemüt sicher beruhigen :D Sehr schön ist es hier. Den Bremer Stammtisch könntest du dann ja auch mal beehren 8) und jetzt hör auf zu heulen ;( ;( ;( ;( ;(

    Übrigens bei uns in BREMEN heißt das nicht Maul :nono: Hier spricht man ein sehr reines Hochdeutsch und da heißt es dann Mund :D :D :D

    Muß ich Honda fahren um hier Member zu sein ?( Hab ich glaub ich im Kleingedruckten überlesen. Muß ich Kraftrad wohl nochmal anmailen das er das deutlicher reinschreibt :tougue:

    Du bist wahrscheinlich ein Biker der mich mit Mittelfinger grüßt wenn wir uns auf der Straße begegnen, weil uns ja das ÜBEL Motorradfahren verbindet. :kotz:

    P.S.: Übrigens muß ich dich wohl nicht darauf hinweisen das Rossi dieses Jahr auf Yamaha gewonnen hat :P und trotzdem kauf ich mir ne SC57 :D :D :D

    Edit: Sorry Jungs und Mädels ich vergaß : Danke das ihr mich im meinem Glauben in einer Guten Gemeinschaft zu sein bestärkt :D Ich als Yamaha Fahrer und auch noch aus Bremen. Der Stadt des Deutschen Fußballmeisters und Deutschen Pokalsiegers 2003/2004 8)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (23. Januar 2005 um 21:44)

  • Verstehen kanns ichs auch ned, denke mir mal meinen Teil das da jemand nicht mit Anworten zu seinen Thread klar kam. Stören solls mich nicht, man soll halt die Entscheidung jedes einzelnen respektieren.

  • Warst ja nicht lange dabei,aber wenn du so auf ein ganz normales Posting reagierst,kann ich nur sagen, gut das du weg bist, ein Idiot weniger der hier rumspinnt

    Mfg PM