Verbindliche Anmeldung & Anzahlung

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ich Nachbarhaus ist auf jeden Fall noch was frei.

    Einfach per Mail anmelden!!


    Und was kostet die Übernachtung dort?

    Einmal editiert, zuletzt von Börni#88 (11. März 2005 um 06:24)

  • Hallo Rainer,
    nehme an ihr fahrt am 30. los und hätte gerne gewußt welche Strecke ihr ausgesucht habt und wie der Ablauf ist?

    Mfg
    Hörms

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Wir treffen uns am Brenner oder direkt im Hotel. Alles weitere kommt noch.

    Servus Rainer

    Wie weit ist es vom Brenner zum Hotel ?(

  • Bitte, gern geschehen.
    Hier kannst du schon mal schauen wie es in Innsbruck ausschaut.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (13. März 2005 um 01:14)

  • kleine antwort und kleine frage von meiner wenigkeit.

    ich wollte dieses thema nicht ganz verschwinden lassen grad weil es doch seinen ursprung im februar hat.

    wie ist es denn mit der anfahrt geplant?

    der brenner scheint eine art zwischenstation zu sein am 30.06.

    für alle die eben aus ganz D da hin fahren.
    ist da ne zeit angedacht? z.b. 11 uhr brenner? schaffen das alle aus D auch aus dem norden?

    GRUSS - WILYSC33

  • Ich glaube es ist nicht sinnvoll wen sich alle an einem bestimmten Ort treffen wollen.
    Das beste wir es sein wenn sich regionale Gruppen bilden, diese könnten sich ja dann in Richtung Süden neu formieren.
    Wenn man eine Uhrzeit festlegt, wann alle am Brenner zu sein haben, führt das nur zu unnötigem Stress.
    Wenn alles gut läuft kann man sich ja über SMS verständigen und gegebenen Falls auf die eine oder andere Gruppe an einem bestimmten Punkt warten.

  • hast recht stenz.

    natürlich ist das nicht sinnvoll auf ALLE zu warten. aber wie es mit treffpunkten und gruppen und so ist, es kommen ja eh nicht immer alle (pünktlich).

    und natürlich würde ich trotz festgelegtem treffpunkt nicht warten bis der letzte da ist.
    wenn sich der zwischenstopp auf dem brenner ergibt dann gibt es so oder so ne grenze. beispiel: treffpunkt 11 uhr und abfahrt 11.30 uhr und wer dann nicht da ist hat sozusagen pech gehabt.

    da doch so oder so jeder über den brenner fährt wäre das halt so eine art gemeinsamer treffpunkt, kein regionaler, sondern ein überregionaler. auch für diejenigen die evtl alleine bis dahin fahren werden.

    GRUSS - WILYSC33