Bremer Biker im Kino :D

  • Ab Donnerstag läuft im Kritallpalat Constantine, den wollt ich gerne sehen. Also warum nicht zusammen hin. Als Termin steht Sonntag 17:15 ! Gebt mir bitte bis einschliesslich Mittwoch Bescheid ob ihr 100% könnt und wollt, damit ich Karten vorbestellen kann! http://www.kristallpalast.de/html/site.php?…51&filmID=77578

    Mit von der Partie:

    - chr1s
    - vanthomas
    -

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (14. Februar 2005 um 21:37)

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ab Donnerstag läuft im Cinemaxx Constantine, den wollt ich gerne sehen. Also warum nicht zusammen hin. Als Termin steht Sonntag 17:15 ! Gebt mir bitte bis einschliesslich Mittwoch Bescheid ob ihr 100% könnt und wollt, damit ich Karten vorbestellen kann! http://www.cinemaxx.de/filme/Filme.Asp?EDI=16738

    Mit von der Partie:

    - chr1s
    - vanthomas + Daniela
    -

    Danke das du mich schon vorgemerkt hast ;) Meine Freundin wird wohl auch mitkommen 8)

    Gruß Thomas

  • Würd ja gerne, aber keine Zeit ;( !!

    Chris, aber wenn Du um 17.15Uhr ins Kino willst, da brauchst Du doch eigentlich nicht vorbestellen :gruebel: !

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Zitat

    Original von smilodon

    Chris, aber wenn Du um 17.15Uhr ins Kino willst, da brauchst Du doch eigentlich
    nicht vorbestellen :gruebel: !


    lol, schonmal auf nem Sonntag im Kino gewesen? Da kommens alle aus ihren Löchern!

  • Naja Björn das mußt du verstehen. In Bremerhaven sind die Kinos nicht so groß wie in der Landeshauptstadt :lach: :legweg: :lach: :legweg:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von chr1s


    lol, schonmal auf nem Sonntag im Kino gewesen? Da kommens alle aus ihren Löchern!

    Jepp, des öffteren!!

    Naja, ich gehe ja auch nicht :nono: zur Kinder Vorstellung :baeh: :lach: :baeh: :lach: :baeh: :lach: :baeh: :lach:

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Zitat

    Original von chr1s
    Seit der Cinemaxx-Eröffnung war ich in keinem Bremerhavener Kino mehr du Knaller :P

    Naja so groß ist das Cinemaxx in Delmenhorst nun auch wieder nicht :P 8)

    Gruß Thomas

  • Also ich melde mich für Sonntag definitiv ab!


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Na das nächste mal klappts vielleicht und dann Gucken wir alle Biker Boys :D :legweg: :D :legweg:

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Zitat

    Original von Willy Wutz
    Na das nächste mal klappts vielleicht und dann Gucken wir alle Biker Boys :D :legweg: :D :legweg:

    Kenn ich schon.Muss aber auch absagen :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Willy Wutz
    Na das nächste mal klappts vielleicht und dann Gucken wir alle Biker Boys :D :legweg: :D :legweg:

    Oder "Hitch"...?


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D