...und da isser wieder....

  • Hmmm... weisst du, ob es der gleiche Verkäufer ist ? Oder hat er den selbst ersteigert, sprich war er der Käufer ? In seinen Bewertungen ist nichts drin.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg
    Hmmm... weisst du, ob es der gleiche Verkäufer ist ? Oder hat er den selbst ersteigert, sprich war er der Käufer ? In seinen Bewertungen ist nichts drin.

    Gleicher Verkaeufer,

    alte Auktion


    alter Fred


    Gruss,
    Juergen

  • das heisst er bekommt das teil nicht los oder das teil ist platt eines vom beiden ;)


    würde die finger davon lassen wer weiss was mit dem motor ist !!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    das heisst er bekommt das teil nicht los oder das teil ist platt eines vom beiden ;)


    würde die finger davon lassen wer weiss was mit dem motor ist !!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Oder würde einfach mal fragen warum er wieder verkauft wird :D

  • so könnte man das auch machen aber dann kann man ja auch gekonnt lügen ;)
    und sagen ach habe den falsch gekauft oder so und wen man dann bezahlt hat und teile bzw das ganze teil verbaut und erst dann merkt das es platt ist dann würde ich sagen ist man so richtig schön O< worden !!!


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hab mal wegen seiner negativen Bewertungen geschaut und alle kamen von Käufern.
    Die Bewertungen lauteten alle in etwa so" Ware nicht so wie beschrieben...".
    Muss nix heissen, aber den Motor würde ich mir vor Kauf oder Ersteigerung genauestens vor Ort anschauen!

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • aber wenn dir den anschaust dann kannst du auch nicht reinschauen und wenn der von aussen ein gutes "gesicht" macht dann heisst das noch lange nicht das der von innen auch tip top ist !!


    ich würde die finger davon lassen


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Oder würde einfach mal fragen warum er wieder verkauft wird :D

    Ich hab einfach mal den Kaeufer gefragt.
    Ehrliche Antwort: er habe fuer den Verkaeufer gepusht.


    Gruss,
    Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von birb (18. Februar 2005 um 15:02)

  • Zitat

    Original von birb

    Ich hab einfach mal den Kaeufer gefragt.
    Ehrliche Antwort: er habe fuer den Verkaeufer gepusht.


    Gruss,
    Juergen


    Das hat mir der Verkäufer auch so bestätigt. Und er meinte, er wird es wieder so machen. :evil:

    Übrigens, Rechnungen für das Tuning gibt´s keine. :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg

    Das hat mir der Verkäufer auch so bestätigt. Und er meinte, er wird es wieder so machen. :evil:

    Übrigens, Rechnungen für das Tuning gibt´s keine. :nono:

    Die Preistreiberei bei eBay zuzugeben ist dreist.

    Zuzugeben, daß man es wieder tun wird, ist wirklich dumm-dreist, da eBay nach nem kurzen Hinweis mittlerweile schnell alle beteiligten Accounts sperrt.

    Mit all den hier aufgeführten Informationen ist es wohl keinem zu empfehlen, auch nur über den Motorkauf nachzudenken, auch wenn die (möglicherweise vorhandene) Mehrleistung lockt. Vielleicht sollte man eventuellen Bietern mal nen Link zu unserer Diskussion schicken!? ;)

    Mfg. fastRR

  • Zitat

    Original von Jörg


    Das hat mir der Verkäufer auch so bestätigt. Und er meinte, er wird es wieder so machen. :evil:

    dann soll der volldepp halt einen entsprechenden startpreis zu grunde legen. aber das würd ja ein paar cent mehr ebay-gebühren kosten :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • klar. wenn der soviel will dafür muss er halt noch 20 auktionen pushen lassen um dann doch irgendwann einzusehen dass er diese kohle nicht dafür bekommen wird......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    klar. wenn der soviel will dafür muss er halt noch 20 auktionen pushen lassen um dann doch irgendwann einzusehen dass er diese kohle nicht dafür bekommen wird......

    ;)

    Da wird sich eBay aber über die anfallenden Verkaufs-Provisionen freuen!

  • Zitat

    Original von fastRR
    Da wird sich eBay aber über die anfallenden Verkaufs-Provisionen freuen!


    Die holt er sich garantiert von ebay zurueck:
    "Die Handelspartner haben sich einvernehmlich geeinigt, die Transaktion nicht abzuschließen."


    Gruss,
    Juergen

  • Irgendwann fällt so einer bei ebay auch mal auf. Ich hoffe er wird für das pushen bestraft das kann man so einfach nicht machen.