Schnee schippen

  • Hallo und guten Morgen,
    also komme gerade vom Schnee Schippen schreibe gerade ein paar Beiträge hier, und schaue aus dem Fenster :wow :wow, ich kann gleich wieder raus zum Schneewegräumen. Wie siehts bei euch aus ?( oder seit Ihr noch am ausschlafen :O :O
    Gruß
    Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • hab grad gefrühstückt und das große kotzen bekommen als ich die rolläden hochgezogen habe. :kotz:
    geschlossene schneedecke, dauerschneefall :evil:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich binn kein Ski Fahrer, ein gefährliches Hobby genügt mir, also wegen mir bräuchte es nicht zu schneien, kann ja in den Alpen schneien wegen mir, aber bei uns hätte ich das lieber warm :sonne:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (19. Februar 2005 um 10:30)

  • ich hätts auch lieber warm,
    bei uns schneit es nun fast ne woche durchgehend - dabei hatten wir vorher schon genug von dem weissen zeugs.
    im garten hab ich 60cm schnee gemessen - ganz zu schweigen von den ganzen riesen schnee haufen ums haus :evil:
    ich glaub ich bin schuld...seit ich auf ganzjahreskennzeichenumgemeldet hab gibts nur noch schnee!!!

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

    Einmal editiert, zuletzt von petra (19. Februar 2005 um 10:44)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von steini
    Wie siehts bei euch aus ?( (-:

    Hier schneit es nicht und es liegt auch so gut wie kein Schnee. Dafür gibt es Nebel ohne Ende, solange die Temperaturen so niedrig sind.

  • Schnee schippen sagt mal habt Ihr alle keine Frauen oder Kinder ?

    Bei mir liegt ordentlich Schnee im Garten also gleich mal 3 Kumpels angerufen und heute Abend ist wieder mal Wintergrillen drausen angesagt mit anschließendem Feuerchen und mal schauen was Frau Krombacher und Herr Tequila dazu sagt, die wollten auch kommen vileicht bringen Sie ja noch Ihre Kumpels Jack und Daniels mit.


    Also sooooooooo schlecht ist der Schnee nu auch nicht und der Sommer kommt schon noch.

    Gruß Gordon :biker2:

  • wer muß schon schneeschippen ?(,
    war mit der Family mal eben schlittenfahren....
    jetzt regnet es und das schneeschippen hat sich erledigt :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Na, Ihr habts ja gut!

    Ich komm grad von der Arbeit und mußte mich den halben Tag über
    Leute aufregen, die NICHT Schnee schippen!
    :evil:
    Obwohl trotz dem massiven Schneefalls heute eher geräumt war als in der Woche! Ich sah viele Herren, die brav ihre Einfahrt räumten! :)

    Die Gattinnen haben nicht einmal in der Woche die Schaufel angepackt. :nono:

    Hab mir einige Male überlegt, ob ich mich lang legen und zwei Wochen Urlaub auf Kosten der Haftpflichtversicherung des Hauseigentümers mit dem faulen Schneedienst machen soll! :P

    Aber es schneit ja eh noch zwei Wochen! :O

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Na, Ihr habts ja gut!

    Ich komm grad von der Arbeit und mußte mich den halben Tag über
    Leute aufregen, die NICHT Schnee schippen!
    :evil:
    Obwohl trotz dem massiven Schneefalls heute eher geräumt war als in der Woche! Ich sah viele Herren, die brav ihre Einfahrt räumten! :)

    Die Gattinnen haben nicht einmal in der Woche die Schaufel angepackt. :nono:

    Hab mir einige Male überlegt, ob ich mich lang legen und zwei Wochen Urlaub auf Kosten der Haftpflichtversicherung des Hauseigentümers mit dem faulen Schneedienst machen soll! :P

    Aber es schneit ja eh noch zwei Wochen! :O


    ...........bei uns war wirklich nicht die Rede von Schnee, vielleicht 4cm X(, aber widerum auch gut, brauchte dann nicht Schnee räumen. Aber du hast schon Recht, manche interessiert das Schneeräumen erst gar nicht...................aber deine Haftplicht in Anspruch zu nehmen.....VORSÄTZLICH.......... :nono:,...so kennen wir dich doch gar nicht, oder :?zeichen: ;) :D

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • und es schneit weiter... aber bleibt nicht liegen

    so ungefähr muss das mal mit den Osterinseln angefangen haben
    :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von bluEsteeL3


    ...........bei uns war wirklich nicht die Rede von Schnee, vielleicht 4cm X(, aber widerum auch gut, brauchte dann nicht Schnee räumen. Aber du hast schon Recht, manche interessiert das Schneeräumen erst gar nicht...................aber deine Haftplicht in Anspruch zu nehmen.....VORSÄTZLICH.......... :nono:,...so kennen wir dich doch gar nicht, oder :?zeichen: ;) :D

    Er hat ja nicht geschrieben daß er seine Haftplichtversicherung in Anspruch nimmt, sondern die von einem der nicht geräumt hat. ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Richtig erkannt, Chris! ;)

    Außerdem war das nur so n Gedanke,- den ich gleich wieder verworfen hab! :versenkung:

  • Ja Ja, die lieben Nachbarn und "schneeschippen" !!!!!!

    Meine riiiiiiieeeeesige Parkplatzeinfahrt ( um die 2m breit !! ) wird von denen regelmäsig zugeschmissen!! :evil:
    Ihre Garageneinfahrten sind 5m bzw 7m breit, dort gibbet keine Haufen!!
    Hab dann gestern einfach einiges zurrückgeschmissen, :baeh:
    jetze komm ich wieder raus.

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • also heut morgen um 7 Uhr war das Schneeschippen das erstemal mit Frühlingsgefühlen =) ;)

    Das war ja richtig romantisch :D

    Es schneite und die Vögel zwitscherten wie es so April/ Mai morgens um 4 normal ist.

    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt 8)

    Grüßle
    Rennhex, die Schnee liebt zum Skifahren, aber nicht am Sonntagmorgen X(

  • Wenn's nach mir geht kann es das ganze Jahr Schnee geben. X(

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (20. Februar 2005 um 13:23)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wenn's nach mir geht kann es das ganze Jahr Schnee geben. X(

    hey, da könnten meine Kiddies aber noch einige Schneemänner/-frauen mehr bauen :D :D

    Gruß
    Scout :)