-5 Grad und ich kann`s einfach nicht lassen!

  • Geht`s euch genauso wie mir? Alle 3 Tage juckts mich in den Fingern und ich muß erstmal ne Runde drehen! :wow Heute, -5 Grad aber trocken..... ich konnt`s einfach nicht lassen! =) Bin 20 Kilometer gefahren. Zuerst durch die Stadt, den Sound meiner neuen Akrapovic-Anlage genießen. Vorbei an einer Gruppe von ca 20 Schülern die mich wohl schon vorher gehört hatten und direkt eine Laolawelle machten! :laola: Dann noch n bisschen locker über die Landstraße gecruist! Mein Angststreifen war nach dieser Fahrt sage und schreibe 3,5 cm :respekt: Schließlich war mein Motorrad auch in der Kurve im Rechten Winkel zur Straße! (-: Aber im Großen und ganzen war`s echt geil einfach ein bisschen auf`m Bock zu sitzen!
    Und jetzt muß ich mich erstmal wieder aufwärmen! :evil:

    MfG Basti O<


  • :respekt::respekt::respekt:

    da gehört schon ne Menge Mut zu ... sich bei dieser Kälte auf den Bock zu setzen....

    :respekt::respekt::respekt:

    Oder wollste mit Gewalt ne Erkältung bekommen???? :D

    Dann brauchst Du Dich nur ne Stunde nackich vors Haus oder in den Garten setzen...das klappt...echt :D

    okay...beim Motorradfahren ist natürlcih mehr Fun!!! :P

    Ist aber auch ein netter Kick, wenn die Leute Dich anstarren,wenn Du nackich vorm Haus sitzt...so eine Art Hungerstreik!!! :lol: :lol: :lol:

    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Freche Biene


    Dann brauchst Du Dich nur ne Stunde nackich vors Haus oder in den Garten setzen...das klappt...echt :D

    okay...beim Motorradfahren ist natürlcih mehr Fun!!! :P

    Ist aber auch ein netter Kick, wenn die Leute Dich anstarren,wenn Du nackich vorm Haus sitzt...so eine Art Hungerstreik!!! :lol: :lol: :lol:

    MfG
    Freche Biene 8)

    :D :D :D :D....... :D :D :D :D stell mir das jetzt grad bildlich vor!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Oder wollste mit Gewalt ne Erkältung bekommen???? Dann brauchst Du Dich nur ne Stunde nackich vors Haus oder in den Garten setzen...das klappt...echt

    Gibt`s davon Foto`s? ;)
    Eigentlich war`s garnicht mal soooo kalt! Nur die Finger waren ein bisschen unterkühlt! Aber noch nicht blau! =)

    Zitat

    Pass nur auf das es dir nicht so geht wie dem da


    Bin ja wirklich nur geschlichen! Nur auf den Geraden hab ich mal n bisschen beschleunigt! Muß ja schließlich nichts riskieren kurz bevor es (hoffentlich) bald warm wird! Und der Spaß erst richtig anfängt!


    MfG Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolblade (2. März 2005 um 12:25)

  • Bin gestern auch gleich gefahren =) =)
    -3° :D schön war`s trotzdem, zumal sich ein eine Super Moto Fuzzi so über meinen Anblick gefreut hat das er gleich aufs Hinterrad ist :respekt: :respekt:

  • :respekt: Hier ist das leider nicht möglich auf Grund des andauerenden Schneefalls :tougue: :tougue: :tougue: ansonsten sind das aber auch nicht meine Temperaturen. Da ist mir mein Motorrad doch zu schade ;)

    Gruß Thomas

  • Hi,
    also mir ist das zu Kalt, bei den Temps, baut der Reifen auch kein funken Grip auf, :wow und dann Bibern die Finger und Zehen dermaßen, das macht dann kein Spaß mehr, lieber noch ein paar Wochen warten wenns dann auch Wärmer ist und dann ab wie Speedy Gonzales, die schnellste Blade von.............. (-: =)
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von CBR
    JAJA das jucken in den FIngern :]

    bei der Kälte merkt man die Finger gar nicht mehr also hört das jucken von selber auf :tougue: :D

    Gruß
    Scout :)

  • mal ne dumme frage der wievielte SCHEISS-WETTER oder BLÖDER WINTER oder BRRR KALT oder einfach nur SCHLECHT-WETTER tread ist das nu ??
    komme so langsam mit dem zählen nicht mehr nach !!


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best