Samstag, 12.03.2005, Roadshow

  • servus miteinander!

    ich würde gerne am kommenden samstag mal nach hallstadt fahren.
    es gibt wieder eine roadshow beim dippold.

    da es jetzt auch nur noch paar tage sind bis zum renntraining wollte ich noch paar sachen bequatschen bezüglich fahrt, hotel, technik usw usw...

    benzingespräche eben.

    ich hoffe natürlich immer noch darauf daß ich bis dahin mein baby zurückhabe, ist noch beim verlängerten kundendienst :tougue:

    wäre schöner bei passendem wetter mit dem motorrad zu fahren als wieder mit dem auto...

    ich würde mich freuen wenn jemand mitgehen würde!

    uhrzeit kann man ja ausmachen.

    GRUSS - WILYSC33

  • Von dem habe ich auch eine bekommen werde aber nicht hingehen :P

    Gehe wenn ich überhaupt gehe zum Lippmann oder Eismann (<Der ist neu in Forchheim)

    Euer Dippi ist nicht so mein >FALLLLL<

    Wenn er damals die Abmachung vergessen hat okay aber er hat sich nicht mal darum gekümmert das zu klären (zb. den nächsten KD umsonst oder so)

    Kannst ihn sagen das er mich endlich aus seiner Kundenkartei raus nimmt damit mich seine Post nicht mehr belästigt.. :evil: :tougue:

  • Am Samstag kann ich nicht, aber Sonntag ist ja auch noch Roadshow beim Dippold, wahrscheinlich schau ich also sonntags mal hin. Und wenn's nur auf ne Bratwurst ist. Der Kawahändler ist ja gleich neben dran, bei dem gibts immer Knackwüscht *bäh* X(

    Tja Rolibu, mich würde die Version der "Gegenseite" ja mal brennend interessieren :D
    Im Endeffekt sind alle Händler gleich, wenn man was von Ihnen will Service z.B., an dem nicht viel verdient wird, fehlt das Interesse. Wenn ich Händer wäre, würde ich das anders machen (Kundenbindung und so...) aber aus einem mir nicht begreiflichen Grund gibt es richtigen Rundumservice nur in meiner Branche :] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. März 2005 um 23:13)

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Wie komme ich zu der EHRE das du mich persönlich :schlagmann: ansprichst ?(

    Da fällt mir ein Sprichwort ein...
    "Bösen Hunden gibt man 2 Knochen" ;)

    P.S.: Wen ich mit "Gegenseite" meinte ist doch klar, wieso raffst du das jetzt wieder nicht? Ich meinte nat. den Dippold. Es gibt immer 2 Versionen und da ich euch beide kenne, weiß ich wem ich glauben darf. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (10. März 2005 um 08:28)

  • tztztz, was geht denn hier schon wieder ;) ?(
    die zwei streithähne ... :P

    leute, nicht böse sein, aber ich möchte gar nicht wissen, was ihr alles geschrieben hattet... an euren edits kann man das ja erahnen...

    nix für ungut, aber das gehört doch hier nicht her, oder? und ich will jetzt nix hören von wegen "er hat angefangen".. wir sind doch alle erwachsen...

    so und nun ist ruhe, ich mag euch beide...

    GRUSS - WILYSC33

  • so also um zum thema zurückzukommen ;)

    ich werd morgen nach dem essen mal hinfahren, so ab 13:30 bin ich dort.

    wer also lust hat auch zu kommen um sich mit mir unter anderem über meine halb-zusammengebaute / halb-zerlegte fireblade zu freuen die beim dippold steht :tougue: ...

    meine handy nummer kennt ihr ja...

    würde mich freuen!

    GRUSS - WILYSC33

  • Rolibuu

    sie wird grade noch auf das renntraining vorbereitet :P

    hatte ich dir nicht geschrieben daß ich dir mal bei gelegenheit die ganze geschichte / wahrheit erzähle?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    Rolibuu

    sie wird grade noch auf das renntraining vorbereitet :P

    hatte ich dir nicht geschrieben daß ich dir mal bei gelegenheit die ganze geschichte / wahrheit erzähle?

    Ja

    Aber da ging es doch nicht um deine Blade..