Michelin Pilot Sport Preis

  • -

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (12. August 2004 um 13:32)

  • Hi!

    Nöö, das ist ein relativ guter Preis! Lt. Preisliste vom Großhändler ist der Einkaufspreis ca. 155€. Dein Reifenhändler verdient also "nur" gute 15€ am Reifen.

    Tschööö, Carsten

  • -

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (12. August 2004 um 13:32)

  • Hey, schaut nich schlecht aus. Preise kann ich mir so erklären:
    1. recht großer Händler > bessere Einkaufskonditionen
    2. Kalkuliert bei Internetversand anders als bei Filialverkauf, da die fixen Abgabekosten ja geringer sind (Miete für Laden, Abschreibung für Ausstellung usw. nuß er ja nicht auf den Reifenpreis umlegen.)

    :] Gruß Roland44 :]

  • Servus Roland,
    ist sicher nicht verkehrt, Dein Einwand; sicher ist dennoch,daß wir Moppedfahrer ne immer wieder gern gemolkene Kuh sind. Arbeite neben meinem Studium (bald rum....Jippieh!!!) seit ein paar Jahren bei nem Polo-Shop. Wenn Du da mal Preissteigerungen(z.T.) sowie das Preis-Leistungs-Verh. anschaust.....brrrrrr!!


    Grüßle vom Citrus

    alles wird gut!:sonne:

  • Also ich zahl für die Pilot Sport 280€ komplett mit allem.
    Reifen Feser in Schweinfurt!!!
    Kleiner aber super Laden in Schweinfurt (Unterfranken)
    :):):)

  • Zitat

    Original von fireblade33
    Also ich zahl für die Pilot Sport 280€ komplett mit allem.
    Reifen Feser in Schweinfurt!!!
    Kleiner aber super Laden in Schweinfurt (Unterfranken)
    :):):)

    servus,

    kommst du wohl aus schweinfurt!?
    hab da nur 15 km hin!! langsamm steigt die zahl der fränkischen biker hier im forum doch an :)
    haste mal lust auf ne tour, treff mich öfters mit chris in der fränkischen!

    Gruß
    JoBeck

    P.S: Hab für meinen sportec 275 Euros incl. allem gezahlt (auch in SW)

  • Hab mir BT 010 von Reifenspecht anbieten lassen: 256 € plus 14€ Nachnahmeversand. scheint gut - bei mir wollt ein Händler glatt 339 € (inkl. Montage - die werden doch keine Ausgleichgewichte aus gold haben? ;) )

    :] Gruß Roland44 :]

  • Hallo Jo,
    ich komm aus Hambach (wirst du wohl kennen!!!).
    Wo kaufst du denn deine Reifen in Schweinfurt?
    Hab immer gedacht der Alex (Feser) ist der günstigste.
    Gemeinsame Ausfahrt ist prinzipiell schon möglich,
    ich komm allerdings im Moment wenig zu Mopedfahren
    ;(;(;( .
    Hab zwei kleine Töchter die mich auf Trapp halten und komm höchstens abends mal für ne Stunde zum biken.
    Gruß
    Tom

  • Hi,

    ich habe heute meine SC50 von der Umbauaktion wieder abgeholt, leider schifft es aber immer noch fuerchterlich und ich kann nicht testen. Und bei der Gelegenheit hab ich mal nach nem Satz Reifen gefragt, weil sie nach 4000km wohl kaum noch lange mitmachen werden. Und nun haltet euch fest:

    Michelin Pilot Sport E
    120: 169,04 EUR inkl. MwSt
    190: 238,80
    zuzueglich Montage ("ca. 70 EUR"!!!!)

    macht summa summarum schlappe 477,84 EUR :evil::evil::evil:

    Schlechter Witz, gelle?!?

    Bei reifenversand.com kostet der Satz ohne Montage 245,74EUR, und kann auch davon ueberleben, macht also Profit. Sind die bei Honda ganz abgedreht? :evil:

    Klaus02

    • Offizieller Beitrag

    Klaus02,
    wo hast Du denn das Angebot her??
    - Honda Deutschland? oder
    - Honda Europe? oder
    - Honda Japan?? :D:D

    Erst mit dieser Info kann ich sagen, wer von den dreien "irre" und "ganz abgedreht" ist.

    Aber mal im Ernst. es sollte allgemein bekannt sein, daß die Reifenpreislisten Mondpreise haben. Mein vorderer D 207 RR solte nach Liste 147,- plus MWST kosten-der Reifen alleine.
    Bezahlt hab ich 132,- incl. Montage,Wuchten, Altreifenhickhack, Ventil und MWSt.
    Dann hat "Honda" Dir den Listenpreis genannt, nicht den ("branchen")üblichen Rabattpreis. :)
    Wenn Du Reifen zum Listenpreis kaufst, wirst Du beim nächsten Blade-treffen auf dem Schwenkgrill den persönlichen "Burn-out" machen müssen-zur Abschreckung für alle... :D:D:D:D:D

    Was würden erst Klaus 01 und 03 dazu sagen??? ?(?(?(

  • ..oder die haben den Preis mit Rad- Ausbau und Einbau gerechnet, während der Kunde die Wahl hat, entweder ein Motorad seiner Wahl in der Zeit probezufahren, oder von der netten Blondine sich leicht den NAcken massieren zu lassen, während die sympathische Rote
    mit der "interesanten" Figur einen KAffe und etwas Gebäck serviert und fragt ob sie sonst noch etwas tun könne.... ;):D ....
    Ach ne, kann doch nicht sein,....denn wenn das so wäre, dann würde PeterR ja auch mehr für seine Dunlops bezahlen... ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi,

    das "Angebot" war von meinem Haendler, bei dem ich auch meine SC50 gekauft habe. Honda Motostar in Muenchen, die ansonsten einen ganz guten Eindruck machen. Ich zweifle aber gerade. Wie hier im Forum schon diskutiert, hatte ich dort auch den mit Abstand teursten 1000er KD (waren so um die 250EUR). Auch da war irgendwie keine Nackenmassage dabei. X(;)

    So, PeteRR, aber auch PeteR und PeteRRR, ;) jetzt kennst du die ganze schreckliche Wahrheit. ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    ..oder die haben den Preis mit Rad- Ausbau und Einbau gerechnet, während der Kunde die Wahl hat, entweder ein Motorad seiner Wahl in der Zeit probezufahren, oder von der netten Blondine sich leicht den NAcken massieren zu lassen, während die sympathische Rote
    mit der "interesanten" Figur einen KAffe und etwas Gebäck serviert und fragt ob sie sonst noch etwas tun könne.... ;):D ....
    Ach ne, kann doch nicht sein,....denn wenn das so wäre, dann würde PeterR ja auch mehr für seine Dunlops bezahlen... ;):D:D

    andreas,
    die Vorstellung alleine muß Dich hektisch gemacht haben, hab noch nie so viele Fehler in einem Deiner gesch(w)ätzten Artikel gesehen. :D:D:D:D
    ..und wenn ich die Dunlops ausbaue, hab ich doch einen Ständer. sonst würd sie doch umkippen.. :D:D:D:D:D
    Aber komm mir ned mit Rothaarigen, daruf steht meiner Mutter ältester Sohn ned so... :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    [QUOTE]Original von andreas wiesemann

    ....
    Aber komm mir ned mit Rothaarigen, daruf steht meiner Mutter ältester Sohn ned so... :D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich, ... wieso ich, ..... ?(:nono:
    Du musst Dich an Honda wenden...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Klaus02 dessen Händler ein Rad ab hat ;)

    Hab heute auch bei schiffigem Regen einen neuen Hintereifen 190er Michellin Pilot Sport E von meinem Händler montieren lassen.

    Pilot Sport E 151.29,- Euro
    Reifenventil 2.16,-Euro
    Arbeitsaufwand 26.85,-Euro
    Entsorgung 1.72,-Euro

    Gesamt Netto 182.02,-Euro
    16%Mwst 29.12,-Euro
    Brutto 211.14,-Euro

    Dafür daß ichs beim Händler hab machen lassen find ich ist der Preis OK. Ist ja auch ein guter Händler ;):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3