Zuwachs an neuen Mitglieder

  • Hallo Leute,

    was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist, ich verfolge das schon eine Weile, jeden Tag ein neues Mitglied.!

    Was meint Ihr dazu?
    Warum gerade jetzt so viele Mitglieder?
    Wie werden die Aufmerksam auf dieses Forum?
    Auffallend viele aus der Mitte und im Norden, Single-Leben?
    Die Nordlichter sind Führend im Single dasein.

    Also haut rein in die Tasten, schreibt was euch gerade dazu einfällt.

    Gruß Steini :dumdiedum:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • lass mal überlegen....
    draußen ist´s warm, es ist trocken.... es wird SOMMER
    de facto - Motorradwetter..... ;) :D

    Gruß
    Scout :)

  • liegt an den probs mit der sc57, die suchen alle verzweifelt nach hilfe
    *seine sc33 streichelt*
    SCNR

    mfg
    christoph

  • Zitat

    Original von Salomon
    liegt an den probs mit der sc57, die suchen alle verzweifelt nach hilfe
    *seine sc33 streichelt*
    SCNR

    mfg
    christoph

    das wird's wohl sein :legweg:

    vielleicht haben auch meine spam-mails, welche bekunden, dass es hier gratis-schnitzel zum download gibt, geholfen (-:

    glaube mehr, dass es daran liegt, dass jedem die wärmer werdenden verhältnisse bis in die fingerspitzen jucken und sie somit mit gleichgesinnten die übergangszeit zu verbringen suchen.

    dann kommt noch die ein oder andere frage zum beenden der umbauarbeiten hinzu und schon ist's wieder ein member mehr....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Single-Leben?

    Klar SIngel Leben der Fischköpfe wer will den sowas als Partner haben, mit denen kann man doch nur vor die Tür gehen wenn man ne Decke draufschmei0t. :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Gegenüber einem falschen Vorurteil ist der Norddeutsche keineswegs maulfaul, unzugänglich und eigenbrödlerisch. Man beobachte nur mal das stetige Einrichten von Gartenlokalen und Sraßencafes. Da holen wir aber schwer auf. Und jetzt haben die Fischköppe auch noch das Medium des Internets entdeckt. Spät, aber immerhin. Zögerlich, aber ohne Angst wird sich jetzt in nicht überdachte Lokale gesetzt, nicht nur "Zahlen, bitte!" gerufen, sondern auch das eine oder andere Wort gewechselt. Sicherlich noch sehr verhalten, man weiß ja nicht, wie der andere reagiert, aber ohne Scheu. Und dann gibt es hier so ein Forum, wo man doch ohne Blickkontakt kommunizieren kann, Zeit zum Überlegen hat, bis man seine Antwort von sich gibt. Das sind dann die ersten Gehversuche für die zur wärmeren Jahreszeit viel zu eng bestuhlten Biergärten. Mit dieser Nähe können wir noch nicht so gut umgehen. Da kann man seine Antworten nicht editieren. Was dann raus ist, ist gesagt! Darum ist hier jeden Tag ein neues Mitglied, viele aus dem Norddeutschen Raum :D

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Zitat

    Original von Salomon
    liegt an den probs mit der sc57, die suchen alle verzweifelt nach hilfe
    *seine sc33 streichelt*
    SCNR

    mfg
    christoph

    Komisch. Hab' Urlaub und bin nur gefahren. Heut' mal eben 190 km - gestern 220.

    Ich habe aber auch EEEEECHT lange gebraucht dafür. Denn weil die SC 57 so schlecht ist, so viele Probleme hat und dermaßen unsichere Bremsen/miserable Vorderradgabel - konnte ich sie nur mit maximal 80 km/h bewegen.

    In Kurven nicht mehr als 30 km/h. Und lange vorher gucken, wo die nächste Einmündung/Ampel ist. Damit man rechtzeitig sanft bremsen kann und nix 'rattert.

    :D Und dann dieses elende Leistungsdefizit. Aber ich habe es endlich geschafft, nun ein Leichtkraftrad zu überholen. Vorher waren nur 50 ccm-Roller (mit Versicherungskennzeichen) oder Fahrräder "drin".

    Nun sogar ein Leichtkraftrad. :wow

    Mußte zwischendurch übernachten.

    Man sieht aber dann viel mehr von der Landschaft.

    Die SC 57 ist schon in Ordnung.

    :D

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (22. März 2005 um 18:37)

  • Zitat

    Original von Lennard
    Gegenüber einem falschen Vorurteil ist der Norddeutsche keineswegs maulfaul, unzugänglich und eigenbrödlerisch. Man beobachte nur mal das stetige Einrichten von Gartenlokalen und Sraßencafes. Da holen wir aber schwer auf. Und jetzt haben die Fischköppe auch noch das Medium des Internets entdeckt. Spät, aber immerhin. Zögerlich, aber ohne Angst wird sich jetzt in nicht überdachte Lokale gesetzt, nicht nur "Zahlen, bitte!" gerufen, sondern auch das eine oder andere Wort gewechselt. Sicherlich noch sehr verhalten, man weiß ja nicht, wie der andere reagiert, aber ohne Scheu. Und dann gibt es hier so ein Forum, wo man doch ohne Blickkontakt kommunizieren kann, Zeit zum Überlegen hat, bis man seine Antwort von sich gibt. Das sind dann die ersten Gehversuche für die zur wärmeren Jahreszeit viel zu eng bestuhlten Biergärten. Mit dieser Nähe können wir noch nicht so gut umgehen. Da kann man seine Antworten nicht editieren. Was dann raus ist, ist gesagt! Darum ist hier jeden Tag ein neues Mitglied, viele aus dem Norddeutschen Raum :D

    ;)
    dazu fällt mir gerade die
    Holger Aue Seite in der aktuellen "Motorrad" ein .... :D :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von scout
    lass mal überlegen....
    draußen ist´s warm, es ist trocken.... es wird SOMMER
    de facto - Motorradwetter..... ;) :D


    na mehr muss man dazu auch nicht sagen das ist eben die beste begründung ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • CBR!!!!!

    komm du mir unter die augen,finger......

    das diskutieren wir beim bier....falls du dich traust mit einem normannen zu trinken!

    lieber single als eine beziehung -wie sie so viele führen!

  • Ich bin ein Nordlicht...

    Ich bin ein neues Mitglied...

    und warum ich hier mich angemeldet habe:

    ich suche Gleichgesinnte, die mir die geheimen Eckes des Norden zeigen.
    Denn - ich bin auch Neuling im Norden - vom Süden (Heidelberg) auf in den platten Norden (Hamburg).

    Noch Fragen?

    (-:

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.


  • Hier gibts keine geheimen Ecken und das dollste an Kurven sind unsere Autobahnauffahrten ;)

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<


  • mein tip am rande schau mal in dem hamburger stammtisch oder bremer stammtischen nach ;)

    die sind da alle echt :perfekt3: und werden dir bestimmt paar stellen zeigen können :D


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Moin zusammen,

    tja erwischt würd´ ich sagen - Nordlicht, Single... den Tipp mit der Decke werd ich dann mal probieren. Dann sehe ich wenigstens die mitleidigen Blicke der anderen nicht...

    Nein ernsthaft, hab ein gutes Forum gesucht. Nebenbei bemerkt - hier auch gefunden :respekt: Das aber schon während des Winters. Eben gerade wegen Umbauten, technischen Fragen etc. Und wenn sich dann noch Gleichgesinnte in nicht allzu weiter Entfernung finden lassen - umso besser. MV ist übrigens ein supi-Motorradrevier. Nicht so flach wie man denkt sondern durchaus hügelig und mit größtenteils guten Straßen. Von daher im Sommer keine Zeit für´s Forum... =)

    :brenn: Bei Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich! :trampolin:

  • Zitat

    Original von AndreasW
    ;)
    dazu fällt mir gerade die
    Holger Aue Seite in der aktuellen "Motorrad" ein .... :D :D


    :lach: :lach: :lach:

    Ja, echt geil! :legweg: ...Sabbelkopp! :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • hihi

    ich bin ja nicht nur um Hamburg am fahren, auch im Ruhrpott hin und wieder oder Eifel oder Odenwald. Mit nem Hexenbesen ist man ja pratisch schnell unterwegs *lach*

    Aber den Stammtisch in Hamburg habe ich mal angetickert. Nächste Treffen steht und ich versuche, dabei zu sein...um die guten Autobahnausfahrten zu finden....

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von steini
    Hallo Leute,

    was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist, ich verfolge das schon eine Weile, jeden Tag ein neues Mitglied.!

    Was meint Ihr dazu?
    Warum gerade jetzt so viele Mitglieder?
    Wie werden die Aufmerksam auf dieses Forum?
    Auffallend viele aus der Mitte und im Norden, Single-Leben?
    Die Nordlichter sind Führend im Single dasein.

    Also haut rein in die Tasten, schreibt was euch gerade dazu einfällt.

    Gruß Steini :dumdiedum:

    Das ist doch nicht ungewöhnlich.. Mir fällt nur auf, das es pro Tag mindestens einen vollkommen sinnlosen Fred gibt.. :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40