Zuwachs an neuen Mitglieder

  • apropos sinnlos....

    wie um alles in der welt bekommt man über 2500 beiträge in
    10 monaten hin und hat dabei ne sc57 in der garage???

    irgendwas stimmt da doch nicht

    UND ICH HALTE MICH FÜR SEHR TOLERANT!!!

    nix für ungut-aber da muß man doch zu jedem d.... einen
    kommentar ablassen sonst ist das doch nicht möglich,oder?

    dabei ertappe ich mich schon bei unnötigen mitteilungen und hab
    es in fast drei jahren nur auf ein fünftel der menge gebracht.

    macht euch keine sorgen um mich-ist mir beim überlesen der
    beiträge beim blick auf die avatare eben so nebenbei aufgefallen.

    nochmals-nix für ungut-jedem das seine

    lieben gruß
    stoney (ganz nördliches nordlicht/fischkopp)

  • Zitat

    Original von scout
    lass mal überlegen....
    draußen ist´s warm, es ist trocken.... es wird SOMMER
    de facto - Motorradwetter..... ;) :D

    Ich denk auch das es am Frühjahr liegt! Die Leute fangen an Motorrad zu fahren und wollen sich gleichzeitig darüber informieren. 8)
    Was das Thema Singeldasein angeht kann ich schlecht mitreden, ader man Könnte ja eine Rubrik "Singel" oder "Singelbörse" einrichten. ?(
    Mein Kumpel Higgins ist auch Solo und der muß schon eine Motorrad infizierte Freundin finden so wie der drauf ist (-:
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    Ich denk auch das es am Frühjahr liegt! Die Leute fangen an Motorrad zu fahren und wollen sich gleichzeitig darüber informieren. 8)
    Was das Thema Singeldasein angeht kann ich schlecht mitreden, ader man Könnte ja eine Rubrik "Singel" oder "Singelbörse" einrichten. ?(
    Mein Kumpel Higgins ist auch Solo und der muß schon eine Motorrad infizierte Freundin finden so wie der drauf ist (-:
    Gruß ring-driver


    Also mit Single sein kann das nix zu tun haben es sei denn hier wären alle andersrum :D

  • Zitat

    Original von =CONAIR=

    ich sag nur 1.stock, linke seite! :D

    Fahr mal ins Saturn Parkhaus Hamburg Hbf. geile Rechtskurve (-:

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • ja wo sind denn die single-mens aus dem norden....?

    also den zuwachs an neuen mitgliedern erklär ich damit, dass dies hier ein cooles forum ist.
    bevor man sich anmeldet, liest man ja meist erst ein paar tage als gast mit.... und hier sind halt lauter nette bikerz und das ganze drumherum, vom layout bis zu den infos....
    HIER GIBTS EINFACH ALLES!!!!
    es gibt hier nix, was es nicht gibt.... lauter verrückte auf einem haufen, da fühlt sich der gemeine fireblader eben wohl. und offensichtlich ja nicht nur der fireblader, sondern inzwischen ja auch immer mehr bikerz mit anderen möppis...
    schön zu wissen!!! auf diesem wege mal wieder ein lob an rainer... :respekt:

  • Richtig,
    die alten geben den jungen den Vortritt denn sie haben uns ja den Weg geebnet. :D

    Also das die Nordlichter jetzt so vermehrt auftreten ist doch zu begrüßen.
    In den fünf Jahren wo ich dort oben lebte habe ich nichts groß negatives
    festgestellt. (-:

    Allerdings teile ich auch Stoneys Meinung zu manchen Postings,
    ich habs in knapp drei Jahren auch nur zu knappen 400 geschafft,
    es ist schon teils genug amüsant nur zu lesen.
    Aber ich finde um Kontakte zu knüpfen ist das Forum hier schon ne tolle Sache.
    Ausserdem ist es echt sehr lebhaft und man bekommt immer eine Antwort,
    die auch zu gebrauchen ist. :respekt: =)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Nun sinnvolle Threads hin oder her, da stellt sich die Frage an einer ganz anderen Stelle als hier, zudem erscheint es mir das sich einige sich damit nicht zurechtfinden können über einen nicht Technischen Thread sich die Meinung mit Gleichgesinnten zu teilen, aber so wird es der Michel seit 100 Jahren bekant in bester Deutscher Traditon auch hier wieder für Pessimismus dafür sorgen das Mißverständnisse aufgebaut werden, und für einige nicht nachzuvollziehen sind.

    Warum ich das hier schreibe, ganz einfach durch den Umstand meiner Krankheit im Januar die ich bis heute noch am Auskurieren bin habe ich die Möglichkeit hier Tagtäglich zu lesen und zu posten, aber wie oben schon geschrieben, ist es nicht möglich hier einen vernünftigen Thread zustande zu bekommen, arme deutsche Gesellschaft, der Thread bietet genügend Grundlage und Gesprächstoff außerhalb der Technik ums Motorrad, Bekanntschaften für neue Mitglieder im Nord-Süd Bereich etc.

    So ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ich nach intensiven Lesen in den letzten 3 Monaten mir hier gebildet habe, und auf diese Bildung kann ich manchmal getrost verzichten ;) schließlich sind wir ja alle das Kind im Manne. ;)

    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von steini
    Nun sinnvolle Threads hin oder her, da stellt sich die Frage an einer ganz anderen Stelle als hier, zudem erscheint es mir das sich einige sich damit nicht zurechtfinden können über einen nicht Technischen Thread sich die Meinung mit Gleichgesinnten zu teilen, aber so wird es der Michel seit 100 Jahren bekant in bester Deutscher Traditon auch hier wieder für Pessimismus dafür sorgen das Mißverständnisse aufgebaut werden, und für einige nicht nachzuvollziehen sind.

    Warum ich das hier schreibe, ganz einfach durch den Umstand meiner Krankheit im Januar die ich bis heute noch am Auskurieren bin habe ich die Möglichkeit hier Tagtäglich zu lesen und zu posten, aber wie oben schon geschrieben, ist es nicht möglich hier einen vernünftigen Thread zustande zu bekommen, arme deutsche Gesellschaft, der Thread bietet genügend Grundlage und Gesprächstoff außerhalb der Technik ums Motorrad, Bekanntschaften für neue Mitglieder im Nord-Süd Bereich etc.

    So ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ich nach intensiven Lesen in den letzten 3 Monaten mir hier gebildet habe, und auf diese Bildung kann ich manchmal getrost verzichten ;) schließlich sind wir ja alle das Kind im Manne. ;)

    Gruß Steini (-:


    Das sind sehr spannende Ausführungen. :respekt:

    Auflösen kann ich die Rätsel aber auch nicht. Ich konnt's noch nie. Wobei ich alles - wirklich - recht harmlos finde. :D

    Den Bericht über die Triple fand ich toll, ich habe die alte mit der 'Delle' in der Beschleunigung getestet, die Neue scheint ja toll zu sein.

    Reifenschänder

  • [quote]
    vielleicht haben auch meine spam-mails, welche bekunden, dass es hier gratis-schnitzel zum download gibt, geholfen (-:

    [quote]


    wie? :wow was? :wow wo? :wow
    wo sind die gratisschnitzel?
    vielleicht mit nem müller-thurgau oder nem halbtrocknen riesling (lecker)?
    allzeits frohes gasen
    randori01

    Einmal editiert, zuletzt von randori01 (24. März 2005 um 13:15)

  • also ich hab mich angemeldet weil das forum super ist und ich mir vor 4 wochen eine blade zugelegt habe,mit der ich jetzt schon viel spaß hatte und total zufrieden bin weil es einfach ein geilel mopped ist,freu mich schon riesig wenn es endlich wärmer wird und richtig trocken,dánn macht es nochmal doppelt so viel spaß :D

    gruß holydiver :gitarre:

  • Zitat

    Original von Reifenschänder
    wo liegt riedstadt?

    Hey Reifi,

    guckst Du in deutsche Landkarte.

    PS: Wenn du lieb bist sag ichs Dir

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • 30 km nördlich von hp richtung groß-gerau,treffe mich meist mit kumpels in hp an der aral tanke und dann geht es über die juhöhe richtung kailbach :krass: die ersten kurven gleich nach hp bevor es in den wald geht konnte man schon sehr gut nehmen :brenn: die sind eh einfach nur geil

    gruß holydiver :gitarre:

    Einmal editiert, zuletzt von holydiver (30. März 2005 um 21:46)

  • Zitat

    Original von holydiver
    30 km nördlich von hp richtung groß-gerau,treffe mich meist mit kumpels in hp an der aral tanke und dann geht es über die juhöhe richtung kailbach :krass: die ersten kurven gleich nach hp bevor es in den wald geht konnte man schon sehr gut nehmen :brenn: die sind eh einfach nur geil

    Ein Kenner. Die Juhöhe, ein paar Sahnestückchen gleich am Anfang :D

    Und dann... die ganze Rennstrecke? Also Bergrennstrecke (Zotzenbach) L3409, dann nach Beerfelden, Hetzbach, Hesseneck, Kailbach und dann die L3211 Richtung Amorbach – und dann den ganzen Kram zurück zum Stausee?

    Ganz schön anstrengend wenn man nicht schwuchtelt. :respekt:

    Reifenschänder

  • Zitat

    Original von steini
    Hallo Leute,

    was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist, ich verfolge das schon eine Weile, jeden Tag ein neues Mitglied.!

    Was meint Ihr dazu?
    Warum gerade jetzt so viele Mitglieder?
    Wie werden die Aufmerksam auf dieses Forum?
    Auffallend viele aus der Mitte und im Norden, Single-Leben?
    Die Nordlichter sind Führend im Single dasein.

    Also haut rein in die Tasten, schreibt was euch gerade dazu einfällt.

    Gruß Steini :dumdiedum:


    Ist doch klar wie das geht ...

    Die Jungs und Mädels kommen zufällig auf diese Website, fangen an zu lesen und stellen fest:

    "Wow :wow endlich ein Forum voller Analphabeten" - die können ebenso wenig richtig lesen und schreiben wie ich ... hier bleib ich! :mad2:

    Jeden Tag steht so eine Dumpfbacke auf - und deshalb wird es hier auch von Tag zu Tag voller ... ;( :P :P :P

  • mit rumschwuchteln hab ich nix am hut,aber zotzenbach hab ich mir abgewöhnt,da hatte ich mich mal mit nem lkw angelegt und verloren und dann der sch... staub auf der straße nach dem steinbruch oder was das ist,und die versuchung zum heizen ist da,fahr immer über die kreidacher höhe,aber die strecke nach amorbach ist wieder klasse,sowohl von kailbach als auch von michelstadt (B 47),oh man hoffentlich ist sonntag geiles wetter,bin schon wieder feucht im schritt :wow

    gruß holydiver :gitarre:

  • Zitat

    Original von holydiver... oh man hoffentlich ist sonntag geiles wetter,bin schon wieder feucht im schritt :wow

    Außer dem Steinbruch gibt's in jeder Kurve noch Treibstoff. Bin vorhin 10 Meter in der Tiefgarage gefahren. :D

    Ist "holydiver" der Song? Ich meine, der ist cool. :respekt:

    Reifenschänder