Reparaturanleitung

  • Hallo,

    ich mach mal kein neues Posting auf, weil es hier gerade so gut paßt :]
    Ich habe mir mein 1. Motorrad gekauft und zwar ne SC 33 Bj. 99. Leider sind da keine Handbücher etc. bei. Ich habe im Netz eins auf Englisch Bj 98 gefunden aber es wäre schön wenn jemand das passende für mich hätte. Ich hab schon gerätselt was die Kiste tankt und hab mal normal Benzin reingehauen und läuft nach 2 Wochen immer noch :)

    Wenn jemand ein paar Tips für mich hat was ich kontrollieren oder mir hier im Forum unbedingt durchlesen sollte, dann immer her damit.

    Gruß
    Jack

  • Ich könnte auch ein Bastelbuch als pdf oder jpg gut gebrauchen.
    Hat da jemand ne Möglichkeit...? ;)
    Wär super!

    Gruss,
    André

  • Vor geraumer zeit hatte ich mal ein Reparaturanleitung auf ner Englischen
    Honda forum (webseite) als PDF datei gefunden. Allerdings habe ich die adresse leider nicht zur hand. Weiss da jemand noch wie es hieß???

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

  • Das Thema nochmal hoch hole^^
    Hat jemand ein Buch über die SC33 Bj96 wo beschrieben ist wie man die Vergaser Synchronisiert?
    Im Büchli Buch steht es ja nicht wie ich gelesen habe. X(
    Gruß Sven

  • wenn ihr das doch als jpg habt könntet ihr doch schnell als pdf zusammenstellen oder?
    wär bestimmt vielen ausm forum mit geholfen... :perfekt3: :D

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • :yeh: Hallo Leute
    ich habe einen Microfilm als pdf Datei auf der Platte wenn euch das weiter hilft, das Original Werkstatt Handbuch hatt als Pdf Datei 25 MB also zu groß um als Email zu versenden :motz: aber der Microfilm hat mir eigentlich immer geholfen.
    Gruß Maze

  • Zitat

    Original von derelchtest
    kann man sowas irgendwo im internet bekommen?

    Jou kann man.

    Hier Drücken

    Den Intro einfach per skip entgehen lol

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

    Einmal editiert, zuletzt von Blademaster (26. März 2008 um 21:20)

  • Hallo Gemeinde!

    Vielen Dank für den Link :yeh:

    Aber gibt es das auch in deutsch ???

    ?( Ich bin leider nicht so der Englisch-Profi ?(

    Grüsse

    =) Wer später bremst ist länger schnell =)

  • Nicht das mir eine bekannt wäre...

    Da gibt es eigentlich nicht so viel in English zu verstehen. Es sei denn wir wollen bei 1x1 der Technik anfangen.

    Wenn gar nix mehr geht würde ich es damit versuchen

    Siehe hier

    Grüsse

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

    Einmal editiert, zuletzt von Blademaster (28. März 2008 um 21:20)

  • ich versuchs mal (-: :

    hallo zusammen, suche für SC33 98ziger eine reparaturanleitung & handbuch oder ähnliches in digital, für hilfe bin ich dankbar!

  • Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meine neu erworbene SC33 BJ98. Habe das Netz schon durchforstet finde aber nichts für unter 40 Euro... eine Alternative wäre wirklich Klasse.
    LG Sven :)

  • Öhm, aber fürs Tanken reicht es noch.?Oder braucht Ihr einen Link wo man ne Tankfüllung in PDF runterladen kann.


    Ich würde mir so ein Buch kaufen. Oder nagt Ihr alle am Hungertuch.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt