Stammtisch Köln/Bonn/BRD am 5.7.2002

  • Hallo zusammen,
    der nächste Stammtisch Termin ist zwar leider erst am 5.7.2002, aber wir können ja schon mal überlegen wo er denn stattfindet
    Nachdem bisher 2 stattgefunden haben
    1 x auf der Pferderennbahn in Köln
    1 x im Clubheim von Pinze
    war nun eine Anregung dieses heiss erwartetete nächste Event 8) entweder

    im CAfe Hubraum oder
    in der Nähe der Nordschleife (evtl. nach 1 oder 2 Runden über die gleiche )

    stattfinden zu lassen.

    Also was meint Ihr ???????????

    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • NORDSCHLEIFE!!!!! LATÜRLICH :)) :)) :)) :))

    Ne spaß beiseite, Nordschleife fänd ich persönlich schon besser da PeteRR doch diesen Termin für uns freigehalten hat (glaube ich zumindest),
    Cafe Hubraum wäre dann mal wieder verschoben (das arme, kommt nie zum Zuge ;(;( . Appropo Zug, hab mir gestern mal die Location Ville-Express in Liblar angeschaut, Pöppi hat daß mal vorgeschlagen, und es sieht echt urig aus. Auf einem alten Gleis stehen ein paar ausrrangierte Zug-Waggons mit Cafe usw., Biergarten draußen vorhanden, geiles Setting für ne Foto Session für unseren Paparazi Henry. Vom Bonner-Verteiler ca 20km entfernt. Pöppi sehr gut ach so nur das Vorhandene Publikum war en bissel alt, Pöppi is daß normal oder Samstag-Nachmittag-Kaffeklatsch ausnahme???

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • PeteRR
    immer noch 65 Brülllllllll

    ne ne auch Andreas hätte den Durchschnitt schon erheblich gesenkt (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....
    Vom Bonner-Verteiler ca 20km entfernt. Pöppi sehr gut ach so nur das Vorhandene Publikum war en bissel alt, Pöppi is daß normal oder Samstag-Nachmittag-Kaffeklatsch ausnahme???

    Stephan, ich wußte ned , daß Du andreas wiesemann mitgenommen hattest. :D Wie war denn der Altersdurchschnitt des Publikums, wenn Du seine fast 50 rausrechnest???? :D:D:D:D:D


    [/QUOTE]


    ...ts ts ts ...schon wieder das von eigenen Problemen-Ablenk-Syndrom. ;):)
    Keine Angst PeterR ich erzähl hier keinem von Deinem schon ausgefülltem Aufnahmeantrag bei den grauen Blade-Pantern .... ;) :)) :D ...nein, nein ich erzähl es nicht ... (-::)(-: ...ich doch nicht... :P

    By the way.....hast Du Dir schon Gedanken für die Attraktionen gemacht ,die Du uns schuldig bist, weil Du ja erst ein Table-Robbing-mit Protektorenkrawatte angekündigt hast, und dann nachdem viele Leute von weit weit her extra angereist sind um dieses einmalige Event live in Pinzes Clubheim zu erleben....die Spannung war schon fast unerträglich.....es knisterte förmlich.....die meisten waren schon ganz unruhig und hatten extra Malzbier und Waffeln zum beruhigenden Verzehr angeschleppt.....dann wurde bekannt :
    PeterR kommt nicht.. ;(;(;(:(;(
    Es war nur sehr schwer die angereisten Massen wieder zu beruhigen....dank des souveränen Auftritts von Frau Pinze gelang es eine allgemeine Panik zu unterdrücken... ;) ....
    Nun wäre es natürlich als vertrauenbildende Massnahme gut, wenn Du schon mal einen groben Überblick über Dein geplantes Attraktionenprogramm beim nächsten Stammtisch geben würdest...
    Vielleicht können hier einige Stammtischler mal ein paar Vorschläge ausarbeiten... ;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Nun wäre es natürlich als vertrauenbildende Massnahme gut, wenn Du schon mal einen groben Überblick über Dein geplantes Attraktionenprogramm beim nächsten Stammtisch geben würdest...
    Vielleicht können hier einige Stammtischler mal ein paar Vorschläge ausarbeiten... ;)

    Hmmmm, da wäre doch ein Waldorf-Staedler-Sketch mit uns beiden passend.
    Und der hätte den Vorteil, daß andras wiesemann als Staedler OHNE jede Maske,Kostümierung, Grautoupet und Schminke spielen könnte, also eassssssy. (-:

    Ich allerdings müßte mich dann der stundenlangen Prozedur des künstlichen Alterns in der Maske unterziehen.... :D:D:D:D

    Wäre das so ok, andreas???? ?(

  • Hi zusammen,
    @ Shawaii
    Sonntagsmittags sind halt immer ein paar ältere Leutchen da so im Schnitt bei 30 Personen ca.180 Jahre. :)) :P
    Doch wenn wir Abends da hinfahren, werden wir denn Schnitt noch ganz gewaltig anheben, siehe Kommentar andreas, oder vielleicht doch senken??!!!

    Nee, Spaß bei Seite, Abends sind meistens jüngere dort wobei sich doch hin und wieder die "Grauen....." nach dorhin verirren.

    Wenn wir vorher zum Ring fahren, was ich persönlich auch toll fände, wäre Cafe Hubraum doch ein bischen in die falsche Richtung.

    We see us

    Pöppi

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...Hmmmm, da wäre doch ein Waldorf-Staedler-Sketch mit uns beiden passend.
    ....

    Hi PeterR, nun kläre uns jüngere 8):) doch mal auf was ein
    Waldorf-Staedler-Sketch ist.. ?(
    Also ich kenne in der Zeit nach dem 1. Weltkrieg den Waldorf-Salat, die gleichnamigen Schulen und die Unterkunft mit dem Nachnamen Astoria ;) , ...aber Du sprichts mit Deinem chronografisch-historsichen-Highländer-Gedächnis ;):D wahrscheinlich wieder bestimmte Highlights an, die schon Greta Garbo, Mae West, Felix Wankel oder den Grossvater von Tado Baba san begeisterten ... :P :)) ;):D:D ........


    pöppi 180/30 ==> 6 ?(?(?( ...also das ist nun schon etwas übertrieben , oder ;)?( , oder ist das ein freudscher Verechner ;) , der auf das Lokal in seiner eigentlichen Bestimmung hindeutet .. ?(;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Juhu!

    Also mir ist es ja egal, wo wir uns treffen... Hauptsache das Rahmenprogramm stimmt. :)) :)) :))

    Nachdem ich ja nun ALLE meine Pflichten erfüllt habe, ist nun wohl PeteRR dran, oder?
    Also, Jung! Laß mal hören... und nix von irgendwelchen abgestandenen Sketchen oder so! :nono:

    Live Action bitte! Und eigene Ideen! Okay.... halb live für die etwas älteren Semester.

    Hihihi!

    (Frau) Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • 5.7. ????

    Da kann ich nicht ! ;( ;( ;( ;( ;(


    Und auf die Frage "warum" gebe ich keine Antwort ! ;)


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Lieber Andreas Wiesemann,

    dies:
    sind Waldorf und Statler.

    Und Du sollst laut PeteRRs Aussage den hier mimen.

    Hoffentlich habe ich da auch Zeit... bitte bitte! :O

    Edit: ich hab da noch einen gefunden. Is der von der Hecken-Crew?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hmmmh, ....was könnte wichtiger sein als eins dieser einmaligen Stammtischevents, ..... ?( ...lass mal überlegen, ..Geburtstag der Queen, Einladung zum Reisweintrinken mit Baba san, ...???

    ...AHHHH --- ich habs !!!!!!!!!!

    Börnie hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OK, das ist eine Entschuldigung für Börnie und alle Gratulanten die persönlich kommen ;) wollen....

    (sag mal Börnie, kannst Du mal die genauen Koordinaten des Festhauses durchgeben, ich meine feierst Du auswärts oder in der Residenz "derer von Poschen" ;):) ?


    PeterR, Du als Stammtischältester (auf jeden Fall der Er"fahrung" nach ;) ) , was schlägst DU denn für dieses Zusammentreffen derartig wichtiger Termine am Abend vor.... ???
    Ich meine Pinze hattte ja zart angedeutet, Dich für die Animation am 5.7. verantwortlich zu machen.... ;):)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • :)

    Werde den 5.7. als normalen Arbeitstag verbringen.
    Das erste Mal, aber wir haben GROSSE ADM Versammlung.
    :-|
    Und ich darf dann auch noch für das Gebäck sorgen ! :O

    Und abends ........ ?( ?( ?( keine Ahnung.

    Meine Terasse sieht zur Zeit jedenfalls nicht
    wirklich einladend aus ! ;(

    ( siehe unten )


    Daher ja auch die Verschiebung des Treffens bei mir ! ;( ;( ;(

    Aber - DAS macht man ja alles freiwillig ! :D


    G r u s s B ö r n i e




    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    Hi Börnie,

    die Terrasse und der Schuppen sind doch nur so voll, weil attila bereits seinen Zeltkram und das bobbycar fürs Treffen am 19.-21.7. geschickt hatte. :D
    Zwischendurch ist doch noch einmal Sperrmüll, oder??? :)) :)) :)) :))
    Sonst kann Broker,Dealer und Makler andreas wiesemann alles bei ebay vertickern(und vom Gewinn ein 43er Kettenrad für den Shoot-Out mit einer serienmäßigen SC44 kaufen)? Oder zur Caritas geben??? ;):):D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....
    Sonst kann Broker,Dealer und Makler andreas wiesemann alles bei ebay vertickern(und vom Gewinn

    wer, ich ... ?(?(?(?( ...sorry, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du denn nicht davon gesprochen jetzt mal Deinen prähistorischen Moped Müll in ebay zu entrümpeln ????...Und da Du mit Kennerblick (u. evtl. aus eigener Er"fahrung" ;):D )sofort erkannt hast dass sich u.a. um bobbycAr Zubehör handelt, ...also da wüsste ich keinen besseren als Dich der auch techn. Fragen zur Bereifung und FAhrwek von bobbycars sicher sofort und allgem. anerkannt beantworten kann.. . ;):D:D .
      
    weil attila bereits seinen Zeltkram und das bobbycar fürs Treffen am 19.-21.7. geschickt hatte. ....
    (schliesslich kennst DU sogar FAhrer desgleichen hier im Forum... ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • *LOL*

    Ich brauche halt ein wenig Zeit um das alles sortiert weg zu
    bekommen. Ein Teil muss ja auch wieder in die Mietwohnung !


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • HAllo zusammmen,
    also nach divesersen "Themen-Ausfransungen" versuche ich jetzt mal wieder auf den Kern (nämlich den Stammtisch am 5.7.2002) zu kommen.... :)

    Also:

    Wenn das Wetter gut ist, wäre ein Vorschlag sich am Start/Ziel an der Nords. (z.B. so gegen 18:00 ) zu treffen, ein oder mehrere Bummel/Race Runden zu drehen und anschliessend irgenwo den 3. Stammisch zu eröffnen......
    Die Frage ist nun :
    1.) Wäre das OK ?????
    2.) Wenn ja, wo sollten wir uns denn dann (z.B. so gegen 20:00 Uhr zum Stammtisch treffen ?????

    Ich habe da leider keinen Vorschlag, weil ich mich in der Eifel so gut wie gar nicht auskenne.....
    Die Idee sich bei Börnie (hat ja am 5.7.2002 Geburtstag ) noch ein schönes kaltes alleholfreies 8) Bier abzuholen, wurde glaube ich von Börnie Börsday himself wieder verworfen, oder ...?? ;)


    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6