BT012 nach 5700km

  • Die Metzeler haben zum schluß irgend wie länger gehalten.
    Das habe ich bei dem ME Z1 noch nicht nach 10000km geschaft. Und ich habe es wirklich schon oft probiert.

    Gruss Kies

  • ... lag das vielleicht auch den diversen Burn-Outs?

    Und das auch noch im Anzug... 8)8)8)

    Ts-ts-ts...

    (Frau) Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • kommisch ist das schon meine Blade hat auch genau 5700 km runter und schon hat der Reifen sich verflüchtigt gummimäßig :D .......und die Dinger sind so teuer !! ;(

    Gruß

    Carsten

    ;) "Der mit der Blade tanzt "  :keule:

  • Hi an alle,

    kann mir vielleicht schon jemand den günstigsten Preis sagen den er erzielt hat bei dem Reifen ?? Ich meine natürlich den Hinterreifen !!!

    Es müsste aber Montage mit drin sein !!! :))

    Viele Grüße

    Carsten

    ;) "Der mit der Blade tanzt "  :keule:

  • komisch so ähnlich sieht mein reifen auch aus ;(

    nur dass ich ned in der mitte diese komischen risse
    habe.. ?(

    sondern an der seite.. ?(

    sehen aus wie 2DM grosse geplatze blasen...bin dann eben doch mal a bissle erschrocken 8o

    panik...verflixt ;( ....100km im schneckentempo heim gefahren ;(;(

    grüssle nat u.trotzdem pilot-sport 6000km...der erste! :D

  • Ich kann nur den Preis für den Metzeler zum besten geben.

    120/70 ZR 17 M1 = 108,- €
    190/50 ZR 17 M1 = 146,- €

    Ohne aufziehen.

    Gruss Kies

  • Hi!

    Hört sich ja sehr seltsam an... Zeig mal Bild - bitte!
    Würde mich sehr interessieren. Nur so mit Beschreibung ist das schwer vorzustellen... ?(?(

    (Frau) Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • mit bild geht ned...stell dir eben einfach blasen vor...die aufplatzen...obere schicht vom gummi ist nimmer da dann...!sieht komisch aus...hab meinen reifenhändler von unterwegs angerufen und es ihm genauso erklärt wie dir.....er meinte langsam fahrn ;( ned dass die leinwand noch rausschaut ;(

    weiss gar ned wie mir sowas passieren kann ?(

    ich dachte eben er hält noch heute durch...weil morgen abend hab ich nen termin zum reifen wechseln :))

    hatte ich schon mal.(leinwand)peinlich an nem vorder reifen..rechts aussen...der hängt noch inner garage...da hatte ich glück dass nix passiert ist!!

    grüssle nat

  • Der Reifen sieht irgendwie nach nem Autobahnfreek aus . :D

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hi Kies
    mein Reifen sah nach folgender Aktion genauso aus
    ich glaube das hatten wir hier schon mal......

    gruß Stefan

  • Hi EsTe!

    Sauber, sauber!!

    :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Gruß
    (Frau) Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • huhu hab n sc 33
    ich weiss nicht was ihr habt bei mir hielt der längste reifen gradmal 3500 km egal metzeler michelin oder diverse bt (56,56ss 10) und zwar is immer der vordere zuerst am ende der is dann wegen schuppenbildug unfahrbar ;( bei einer schwarzwald tour mit nathalie heilt der bt 10 gradmal 1500 km komisch gell ?(
    luftdruck is schon auch wichtig hatte damals 2.1 vo und 2.5 hi
    zurzeit fahr ich 2.5 vo u 2.9 hi ergab 3000 km beim bt56ss also auchnix gescheites
    aber der reifenhändler is mein bester freund der zeiht auch samsagabends um 21 h mal n satz socken auf :))
    wasn glück
    gr frrank

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Mein Reifen sah ganz genauso aus wie das Bild oben von Kies. Bis ich dann beim Reifenhändler war hat sogar schon der Stahlmantel das Tageslicht erblickt (noch nicht schlimm aber man konnte ihn schon erkennen)!
    Ich hatte den Pirelli MRT drauf und der hat bis zum besagten Zeitpunkt genau 6300 km gehalten.
    Allerdings war er nach 3500 km schon an der Verschleissmarke.
    Vorher hatte ich auch den Z1 drauf (noch von Vorbesitzer). Den habe ich 7000 !!!! km gefahren (das was der Vorbesitzer damit gefahren hat habe ich nicht mitgerechnet) und der hat noch besser ausgesehen als der Pirelli. Kann aber auch daran liegen daß ich vielleicht ein bischen verhalten gefahren bin als ich das Motorrad neu hatte.

    Gruß Dirk SC33

  • Zitat

    Original von Carsten
    Hi an alle,

    kann mir vielleicht schon jemand den günstigsten Preis sagen den er erzielt hat bei dem Reifen ?? Ich meine natürlich den Hinterreifen !!!

    Es müsste aber Montage mit drin sein !!! :))

    Viele Grüße

    Carsten

    Ich hab mit Montage 178 € bezahlt

    gruß Stefan

  • 240 €? Na, das is richtig teuer! War da ein vergoldetes Ventil dabei?
    Nix für ungut, Maverick. :)

    Solltest evtl. mal den Reifenhändler wechseln.
    Oder kaufst du beim HONDA- Händler? Die sind in Reifen eh teurer.

    Blader-Gruß, und immer schön oben bleiben, 
    Oetzi :))  

    Big Mac`s in 2003: 89   :kotz: