Wortkette = Geschichte

  • Hi,

    wir hatten ja schonmal das Spiel, wo man mit dem zweiten Wortteil ein neues Wort bilden muss...

    Aber hatte wir auch schon das Spiel, wo jeder ein Wort hinzufügen muss? Dann entsteht eine schöne Geschichte...denkt dran, dass die Zeichen auch gesetzt werden sollten...Sonst macht es weniger sinn.. Es macht wirklich spaß, was dabei heraus kommen kann...

    Ich fang mal an


    Dies

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Dies geile

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • mensch ich dachte wir könn mal ne tolle story zusammenwürfeln???
    nich immer gleich ende und aus-wo bleibt eure fantasie?

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Necromancer
    Dies geile Ende finde ich schniedelwutz,weil :) Dosenbier doch

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Lagraider
    Dies geile Ende finde ich schniedelwutz,weil Dosenbier doch vielleicht in

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von matzkay
    Dies geile Ende finde ich schniedelwutz,weil Dosenbier doch vielleicht in irgendeiner art Dose zum

  • Dies geile Ende finde ich schniedelwutz,weil Dosenbier doch vielleicht in irgendeiner art Dose zum Verbrauch

    Home is, where the wind blows...

  • Dies geile Ende finde ich schniedelwutz,weil Dosenbier doch vielleicht in irgendeiner art Dose zum Verbrauch anregt

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    Dies geile Ende finde ich schniedelwutz,weil Dosenbier doch vielleicht in irgendeiner art Dose zum Verbrauch anregt. Aber