In 71...

  • Wenn da nicht mal Vorfreude herscht.

    Odert freust Du dich einfach mich zu sehen :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich freue mich auch schon auf die Dolomitentour. Wir kommen am 21.06.05
    von unserer 4-wöchigen Hochzeitsreise:herzchen_03: aus Kalifornien zurück. Dann habe wir noch 8 Tage, um uns für die Tour einzufahren:biker:.

    Gruss

    - mario -

    Einmal editiert, zuletzt von elklicko (25. April 2005 um 16:42)

  • Ja, da habe ich mir doch gleich mal einen Countdown Kalender eingerichtet. :D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ja, da habe ich mir doch gleich mal einen Countdown Kalender eingerichtet. :D

    Hallo Frau Stenz ;) ;)

    Dein Countdown Kalender ist echt heiß :respekt: :respekt:

    Jetzt sind es nur noch 61 TAGE wenn dein Kalender stimmt (-:

  • Hallo zusammen,
    bin mit meiner besseren Hälfte auch vom 30.6-6.7 in den Dolomiten(Arabba)
    Wenn ihr nichts gegen noch eine VFR einzuwenden habt könnte ich mich euch zu einer Tour anschliesen. Ist ja nur ein Katzensprung nach Antermoia.

    Hab gerade mitbekommen, daß Stenz wieder eine hat.
    Dann wären es ja schon drei VFR`s

    Gruß
    Oli

  • Zitat

    Original von Placebo
    Hallo zusammen,
    bin mit meiner besseren Hälfte auch vom 30.6-6.7 in den Dolomiten(Arabba)
    Wenn ihr nichts gegen noch eine VFR einzuwenden habt könnte ich mich euch zu einer Tour anschliesen. Ist ja nur ein Katzensprung nach Antermoia.

    Hab gerade mitbekommen, daß Stenz wieder eine hat.
    Dann wären es ja schon drei VFR`s

    Gruß
    Oli

    Ich habe nix dagegen und kann mir auch nicht vorstellen das die anderen was dagegen haben könnten..

  • Ich komm auf 4, nun ja, wenn die VFR den CBR um die Ohren fahren, dann......

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich komm auf 4, nun ja, wenn die VFR den CBR um die Ohren fahren, dann......

    ........komm ich mit der 10er und zeig euch, wo der Bartl den Most holt. :D

  • Zitat

    Original von Chief

    ........komm ich mit der 10er und zeig euch, wo der Bartl den Most holt. :D


    ts ts ts........immer diese leeren versprechungen!! :lol:

  • Zitat

    Original von Waldhex


    ts ts ts........immer diese leeren versprechungen!! :lol:

    Hab ich mir auch schon gedacht, er hat's ja nicht mal gewagt zu einem Stammtisch zu kommen :weg:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Hab ich mir auch schon gedacht, er hat's ja nicht mal gewagt zu einem Stammtisch zu kommen :weg:


    hat er etwa bammel???????*gggggggggg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Waldhex

    hat er etwa bammel???????*gggggggggg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hat er bestimmt nicht. Aber...

    Fahren in der Gruppe lenkt ab und ist nur hinderlich. Zum Kaffesaufen kenn ich genügend andere Leute. Außerdem kann ich allein machen was ich will. In der Gruppe muß man sich nach allen richten.

    Comprende?

    Gut!

    Grüße
    Chief

  • lol....schneller ne ausrede wie eine maus ein loch!!

  • Ja ja, um Ausreden is er nicht verlegen. Aber wer nicht will der hat schon, ich find's jedenfalls schön, immer wieder neue Leute kennen zu lernen, und das Fahren macht mir mit ein paar mehr Leuten auch mehr Spaß als immer alleine zu fahren. Aber jeder so wie er will :nixwiss:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo Blader

    Vielleicht ein bißchen hilfreich für eure Tour in den Dolomiten

    War bis heute mit meiner Frau in Südtirol und natürlich auch in den Dolomiten unterwegs (aber leider mit dem Auto), aber ich sag euch eins, mir hat meine Blade noch nie so gefehlt, solche Traumstrassen wird man bei uns nicht so schnell finden. Wünsche euch viel Spass und gutes Wetter, passt in höheren Regionen von Bozen nach Canazei (Karersee, Rosengarten, Stellajoch usw.) auf Steine auf die vereinzelt rumliegen, auch grössere (10 cm Durchmesser hatten die gestern sicher), könnens schon mal sein, und rechnet immer mit Gegenverkehr auf eurer Strassenseite, die Einheimischen sind da nicht ganz normal finde ich, überhaupt die Radfahrer! Sperrlinien sind zwar da, aber uninterressant für die! Bin hinter einer Goldwingtruppe gefahren, (holte alles aus meinem Rover raus), und die hatten es nicht einfach den Hindernissen auszuweichen ! Ausserdem hatte wir das Glück das die Teilnehmer des Giro d`Italia auch genau diesen Weg gefahren sind, da waren hunderte nein tausende Radfahrer, Fussgänger, Motorradfahrer, Autos und Wohnmobile unterwegs und das über 2400 Metern Seehöhe(Stellajoch) das ist aber der Traum da oben!. Naja wir verbrachten viel Wartezeit im Stau, auch viele von uns (Mopedfahrern) mussten an gesperrten Kreuzungen warten und schwitzen!
    Aber wir hatten halt auch das Glück zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein!
    Das Problem habt ihr sicher nicht mehr, aber ein Tipp von meiner Frau, guckt euch den Karersee an, der ist wirklich schön, die hat nicht mehr aufgehört zu fotografieren, sind nur ein paar Stufen runter, und absolut sehenswert wenn ihr in der Nähe vom Karerpass seit und ein paar Fotos schiessen wollt. Schaut euch die Gegend an und schaltet einen Gang runter und passt auf, rechnet mit dem unmöglichen in dieser Gegend und denkt an mich, ich kann leider nicht mit!

    Aber zu fahren mit dem Moped ist das sicher der absolute Traum!!!!!

    Grüsse Tom

    Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht schreibt mich an!

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von firetomaustria (22. Mai 2005 um 19:13)

  • Hallo firetomaustria und alle Anderen

    Die Giro d`Italia ist in dieser Zeit ist ne echte Sch.....! :kotz: :kotz:

    Habe es selbst erlebt warten warten warten warten .... zweieinhalb Stunden! :evil: :evil:

    Einen Tag später das gleiche Problem. :evil: :kotz: :evil: :kotz:

    Da hilft nur herausfinden wann und wo die fahren! ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Heizer

    Wir sind alle nicht zu alt um etwas dazuzulernen!