Dr. Freuds Kummerkasten

  • Leute - Offiziell von Hodafarer Ray ernannt fühle ich mich berufen ein neues Thema zu starten.

    Das Ganze ist natürlich ein reiner Joke. Keinesfalls bin ich in irgend einer Form qualifiziert jemandem Ratschläge für sein Leben zu erteilen. Sollten sich die weiblichen Mitglieder von meinem Machogeschreibe herausgefordert fühlen - so sind eure bissigen Bemerkungen ausdrücklich erwünscht um unser Ego wieder auf erträgliche Levels herunterzuschrauben.

    Nun zu Dir lieber Freund und Schwiegersohn in spe Börnie:

    Du hattest mir freunschaftliche Zuwendung versprochen - wo warst Du heute Morgen als ich wieder einmal einen verzweifelten Versuch unternommen habe meine Hausstrecke zu erobern. Es war kein Laub gefegt, die Strecke nicht getrocknet, keine Streckenposten - nichts. Also wenn Du schon meine Hilfe in (fast) aussichtsloser Lage in Anspruch nehmen möchtest - so geht das nicht.

    Um Dir zu beweisen wie sehr Du mir als fast-Schwiegersohn ans Herz gewachsen bist nun einige selbstlose Ratschläge:

    Börnie - Girls fliegen nicht auf Moppeds auch nicht auf Gelbe. Ich habe ähnliche (erfolglose) Versuche hinter mir. Moppeds hat man gegen andere Männer so wie sich Girls gegen andere Girls schick machen!!

    Als Vater einer nunmehr erwachsenen Tochter verrate ich Dir einen Geheimtipp - Reiten. Fast alle Eltern die ich kenne berichten einmütig von den Schwierigkeiten ihren Töchtern den Wunsch nach einem eigenen Pferd abzuschlagen. Man sieht kaum mehr Girls auf einem Haufen wie in einem Reitstall und keine Jungs. Welch ein Jammer das ich 30 Jahre zu spät auf den Trichter gekommen bin.

    Gutes Aussehen, welches Du zweifelsohne hast - ist natürlich nützlich. Wie Du an alternden Filmstars leicht feststellen kannst - verbessert eine gut gefüllte Brieftasche das Aussehen ungemein. Deine finanzielle Potenz kannst Du mit einem schicken, schwarzen Kabrio nach außen dokumentieren. Ich glaube kaum daß es Girls gibt die wissen was eine 1000er MV Agusta F4 Tamburini mit Carbonfelgen kostet. Opfer müssen gebracht werden. Bei allen meinen Ausfahrten habe ich festgestellt das Kabrio-Fahrerinnen sich intensiv mit ihren Haaren beschäftigen. Vergiss also auf der Fahrerseite nicht den beleuchteten Schminkspiegel.

    Falls Du schon aus dem Alter sexuelle Aktivität heraus bist, dann hilft nur noch Golf spielen. Dort hast Duch auch Chancen eine reiche Witwe in unverfänglichem Gespräch von der Größe deines Vermögens zu erzählen. Sollte es zur schnellen Hochzeit in Las vegas kommen, dann Iß bitte nichts was deine Frau zubereitet hat und trinke nur aus vorher versiegelten Flaschen.

    Gruß Peter

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Da muß ich in fast allen Punkten zustimmen :applaus:

    Außer dass mit der MV...aber die gibt es ja gottseidank auch nicht in gelb ;)

    Ich weiß wohl was die kostet :D

    Und wenn ich die Kohle hätte würde ich sie ins Wohnzimmer auf ein Podest stellen :respekt:

    Bin aber auch kein Görlie mehr :P


    Gruß
    Susanne [SIZE=7]und früher auch im Reitstall anzutreffen*grins*[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (5. Mai 2005 um 20:33)

  • (-:

    ..äähh...hatte ich von Sylli nicht auch mal was
    übers Ihre Vorliebe für Reiten gehört ..??

    ?(

    :D

    Börnie
    noch ein Tipp f. eine erfolgreiche Zukunft :
    Papp Dir doch die interessant machende Aufschrift
    "Reitstall-Börnie"
    "ich kann putzen, kochen und Socken stopfen"
    über
    die schlichte und nichtssagende Aufschrift
    "Schwabenleder"
    .... (-:


    Eins von beiden wird bestimmt ziehen.... :)
    Entweder "Reiten"
    oder
    "Deine Fähigkeiten"

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hoffentlich ist Börnie hart im Nehmen - sonst werd' ich Ihm kaum noch ohne um meine Gesundheit zu fürchten unter die Augen treten können.

    Und unbekannte Sylli. Normalerweise ernte ich nie Zuspruch von Seiten der Damen - erstaunlich.

    Gute Nacht

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • @ hornet Peter, wir kennen uns leider noch nicht...kommt aber sicher noch...nein das ist keine Drohung ;) aber jetzt schmeiß nicht unsere Mädels hier durcheinander :nono: geantwortet hat dir Sunblade (Susanne) :) und AndreasW sprach von Sylli unserer Forums Nanny (-: aber geritten sind die irgendwie alle mal...wenn ich mich nicht täusche. :wow :D :D :D

    H-P und Rittmeister, mit oder ohne Pferd.

    @ Börnie, bleib locker...Hoss hat ja auch ein Pferd gefunden. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi,

    solange Börnie sich nicht weiter selbst an der Diskussion beteiligt - denke ich er ist genervt und werde mich weiterer Kommentare enthalten. Sonst ist es nicht mehr lustig.

    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • So - bin wieder auflinie .........

    .......... muss mal überlegen !


    ;) Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Aber ..... JETZT will ich wirklich mal was sehen oder lesen .... von meiner Zukünftigen !


    Ich habe die Befürchtung, das Du ihr bis dato all ihre Zukunftsaussichten
    vorenthalten hat um sie weiter - wie die älteren Herren und Väter das ja
    bisweilen zu tun pflegen - an das elterliche Heim und den elterlichen Herd zu
    binden. :D :D :D


    Los jetzt - lass sie mitreden !!!!

    Bilder herausgerückt !

    Massangaben eingestellt !

    Referenzen benannt und Zeugnisse einreichen !


    In froher Erwartung ....... Bernd, der Ehrenwerte


    ........................................

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    [...
    Los jetzt - lass sie mitreden !!!!

    Bilder herausgerückt !

    Massangaben eingestellt !

    Referenzen benannt ................................


    Tja, :)

    unser

    ;) "Rittmeister" Börnie" :respekt:

    bringt es auf

    den Punkt !!! :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ach Börnie,

    Bilder von meiner Familie habe ich immer dabei - kannste gerne gucken - aber in Isenburg nicht im Internet. Die väterlichen Instinkte kommen wie Du schon vermutet hast immer wieder durch. Und wer weiß, wenn ich Sie im Internet bekannt machen würde bekäme ich möglicherweise ja noch bessere Angebote als deins, das kann ich Dir doch unmöglich antun.

    Börnie - ich war immer offen zu Dir (Stichwort frisch verknallt). Wenn Du ordentlich an unserem Verhältnis arbeitest, dann würde ich Dich als Seelentröster aus dem Hut zaubern, wenn es erforderlich wird. Kannst Du über Gefühle reden? Es wäre die Vorraussetzung. (SWR3 gibt dazu morgens gute Hilfestellung). Wir können das in diesem Forum durchaus üben.

    Im Sinne der Beziehungen war es schon lobenswert, daß Du dich um meine Hausstrecke so liebevoll gekümmert hast aber es war eben nicht altersgerecht. An Deinem Einfühlungsvermögen für ältere Mitbürger mußt Du noch arbeiten.


    Ciao

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!