Was beudeutet eigentlich euer Nick?

  • 98K interessantes Hobby, wir benutzten die als Salutgewehr im Schützenverein allerdings mit fast verschlossenem Lauf.

    Btw. CandyBlade kommt ganz einfach von einer der ersten Farbkombinationen der 08' SC59. Mittlerweile ist's eine 10' Tricolor.

    8) Blade rules

  • kurt
    bürger
    nicht
    in
    problemen
    sondern
    in
    lösungen
    denken

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Ich hatte eine der ersten SC28 in D und das Ding schon zerlegt eh ichs überhaupt gefahren hatte. Im April gabs dann dann erste Motortuning und Mitte des Jahres war das Fahrwerk weitgehend umgebaut. Heck hoch, 7mm mehr Nachlauf, Druckstufenverstellung an der Gabel nachgerüstet.
    Da meine Honda-Werkstatt da z.T. beteiligt war und die meine Mühle dann auch dem Honda-Außendienst präsentierten, haben sie mir über die Zwischenschritte "Spinner" bzw. "Freak" den Titel quasi angehängt. Klingt eben auch besser als Dipl.-Ing. Fireblade :D

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Klingt eben auch besser als Dipl.-Ing. Fireblade :D

    Ist auf jeden Fall einfacher zu schreiben! Obwohl es ja doch stimmen könnte!
    Der Bladeflüsterer wäre auch möglich! ;)

    BTW: Wenn jemand die Bedeutung meines Namens nicht schnallt, empfehle ich einen Besuch beim Hausarzt. (-:

  • Hallo
    Meiner ist eine Ommache an meine als Baby gekaufte Boa, die Leider fiel zu früh von uns gegangen ist.15 jahrig wurde sie.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Da ich noch aus der Zeit komme wo alles was 2 Räder und ein Motor hat ein Moped war.
    Na und der Erny war früher mal mein Spitzname.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hier in Bayern gibt man manchmal sarkastische Spitznamen aus und da ich oft zu extremen Manöver geniegt habe, im Sport wie auf dem Moped, von denen einige auch mal schief gingen (geplanter Burnout endet mit perfekt gerade gefederten Vorderrad in der Hauswand, ergo null Schäden ausser ner Delle im Putz :wow / Versuch im Schulsport einem Ball mit einem Wallrun auszuweichen endet mit einem durchgebrochen Wandbrett und einigen Kratzern au der Wade :tougue: ) nannten mich fortan alle Kumpels und Mitschüler "den Extremen".

    Deathman kommt daher, dass ich lange Ledermäntel im Stile von Undertaker/Blade/Neo gerne getragen habe, so haben besagte Personen auch mal "Deathmann" oder in belustigend-bayrischer Weise "Däffmähn" in meine Richtung geschmissen.

    So jetzt is raus.

  • ... we salut you !!! ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Soll mich daran erinnern das ganze nicht allzu ernst zu nehmen und gleichzeitig meine grundsätzliche Vernarrtheit in die Thematik ausdrücken.

    He

  • dann nehme ich Tamara, die ukrainisch-deutsche Kinderbuchautorin! :P;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • moefff - ja meine erste DR die ich hatte hab ich immer Möff genannt und als ich mir ne neue Mailadresse machen wollte war ein ö nicht möglich und mit ff schon vergeben. Also moefff! 8)


  • Ist auf jeden Fall einfacher zu schreiben! Obwohl es ja doch stimmen könnte!


    willst du wetten, dass er sich mit fug und recht ein paar buchstaben vor den namen heften darf ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: