Hilfe Hochzeit in Gefahr!

  • Hallo alle miteinander!
    Eins vorweg, ich schreibe meinen Hilferuf mit Absicht nicht unter der Rubrik "Suche" da es relativ dringend ist.
    Wie vielleicht einige schon wissen werde ich in 2 Monaten heiraten. Da meiner Zukünftigen und mir eine Hochzeit mit Kutsche oder Limmo zu langweilig ist, wollten wir auf dem Bike heiraten! Das ganze natürlich recht klassisch auf einer alten AWO oder sowas mit Beiwagen und entsprechenden Outfit ;)
    Nunja, das Motorrad war bereits organisiert. Am Wochenende musste ich leider erfahren, das die Maschine einen defekt hat, der wohl nicht so einfach zu reparieren ist :tougue:
    Nun brauche ich eure Hilfe eine Ersatzmaschine zu finden! Sie sollte Beiwagen haben, so alt wie geht, nach Möglichkeit nicht in Tarnfarben und fahrtüchtig (wenigstens ein paar km).
    Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. der soetwas hat und auch verleiht oder vermietet, ganz schnell PN an mich. Am optimalsten wäre so aus dem Raum WB,DE,TF,PM,L usw. Also alles was irgendwie zwischen Berlin und Leipzig liegt. Notfalls geht auch Deutschlandweit, dann muss ich sie aber mit Hänger abholen.
    Also nu ran an die Tasten und rettet meine Hochzeit ;)