Zeigt her eure Tattoo`s!

  • Zitat

    Original von Ralf

    Ähmm was macht man wenn man 10-20 Jahren Tattoos insgesamt ungeil findet... ?( ?(


    Damit leben !?!?!?!? Was sonst ?!?
    Was machst du, wenn du in 20 Jahren deine Alte ungeil findest? Läßt du dich dann auch gleich scheiden? ?( ?(


    Ich hab auch zwei Tattoos ( Tribals ) und find sie jetzt nach 5 Jahren immer noch geil. Und bis in 20 Jahren wurde vielleicht eine Methode erfunden, die das Entfernen von Tattoos einfach und schmerzfrei macht. Who knows.....

    Grüße
    Chief

  • (-: (-: (-: (-:

    ich glaub auch, dass man mit etwas Pech in 20 Jahren soviel andere Dinge an sich ungeil findet, dass die Tatoos das kleinste Problem sein dürften :] :] :]

    Gruss
    Thoralf

  • Also, daß ich nen Tatoo wollte, war mir schon länger klar. Aber ich konnte einfach kein Motiv finden das mir gefiel. Mir war alles zu "flach". Ja und dann bekam ich nen Heft aus Amerika in die Finger mit 3D-Tatoos und da war ich völlig platt. Das sah echt goil aus:up:. Hab mir dann ne Eidechse nach eigener Vorstellung in 3D entwerfen und auf`s rechte Schulterblatt tätowieren lassen.
    Leider hab ich keine Bilder zum Reinstellen.... aber ne Eidechse kann man(frau) sich ja vorstellen ;).
    Hab dann überlegt, ob ich noch nen zweites Tatoo machen lassen soll.... aber weniger is oft mehr :).

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • beim tattoo drauf achten, dass es nicht zu klein ist! comics in der größe eines daumennagels sind suuuperpeinlich und nur auf der sohle des großen zehs akzeptabel!
    auch musst du dir im klaren sein, dass es ein beginn ist, beginn einer leidenschaft oder sucht...nenn es wie du willst! haste erst mal eins, denkst du schon über das nächste nach.
    und ob es ein tribal oder weiß der geier was wird, ist egal, hauptsache du hast es dir gut überlegt.
    ich hab mir mit 18 einen snoopy auf die hüfte stechen lassen, der dann nach 10 jahren durch einen paradiesvogel überdeckt wurde... es folgte ein tribal quer über die schulterblätter, das ich selbst entworfen hab. und ich gehe immer noch schwanger mit der idee eines oberarmbandes, mit meiner familiengeschichte aus hawaii....
    nimm nix, das fertig in einem buch oder einer zeitschrift abgebildet ist, sondern änder es ab, der lass es abändern (ein guter tätowierer macht das), du willst doch einzig sein!
    und wer sich gedanken darüber macht, was er mit seinem tat macht, wenns ihm nicht mehr gefällt, der sollte es gleich komplett lassen!
    mir ist es total egal, was andere davon halten und wenn ich ne alte schachtel bin, gibts noch soooo viele andere tätowierte, daß ich dann auch nix besonderes bin!

  • Zitat

    Original von Lakarando
    (-: (-: (-: (-:

    ich glaub auch, dass man mit etwas Pech in 20 Jahren soviel andere Dinge an sich ungeil findet, dass die Tatoos das kleinste Problem sein dürften :] :] :]

    Gruss
    Thoralf


    sehr geiles :good posting:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Nur Tribals sind geil. Alles andere find ich doof.
    Mein Beweis:
    (Allerdings ein Scheißfoto, aber hab gerade kein besseres)
    Ich habe es jetzt seit ca 7 jahren und würde es immer wieder machen.

  • ihr seit schon mutige leute :respekt:

    ich würde mich sowas nie trauen, nichtmal ein piercing käme für mich in frage.

    mir persönlich gefällt sowas an frauen überhaupt nicht, bin da sehr konservativ.

    aber wie schon zuvor erwähnt wurde, euch selbst muss es gefallen; sonst niemandem!

    sind diese adler-tatoos am oberarm eigentlich am aussterben?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich will mich ja auch noch tätowieren lassen. habe aber noch nicht das passende motiv gefunden, also warte ich noch etwas.

    da im letzten posting von piercing die rede war hab ich doch gleich mal ne frage dazu:
    hat jemand oben am ohrknorpel ein piercing?
    wie habt ihr es machen lassen?
    gestochen oder geschossen?
    das wird höchstwahrscheinlich mein nächstes piercing (-:

    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • sind zwar feine sachen bei aber ich selber würde mich nie (sorry den ausdruck aber meine meinung) verschandeln lassen....jedem das seine, habe zwar schon ne menge hammer teile gesehen aber selber machen ne danke, kein bock damit nen ganzes leben mit rumzulaufen um am ende so nen verschrumpeltes teil auf den knochen zu haben wenn ich mal nen alten sack bin........aber wie gesagt ich schau mir die teile auch gerne mal an aber selber machen ne thx !
    aber :respekt: vor jedem der sich sowas machen läßt !


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    nichtmal ein piercing käme für mich in frage.

    das find ich bei frauen auch viiiiiiel reizvoller :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    das find ich bei frauen auch viiiiiiel reizvoller :D

    kommt drauf an wo wa ;) hihihihihi


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • stimmt :perfekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • jamjamjamjam....dann denke ich mir nu doch besser meinen teil hihi hihi ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Bin auch am Rechten Oberarm gestochen. Habs noch nie bereut. Piercing kommt für mich net in Frage. :nono:

    Meine Frau hat auch Tattoo und Piercing.....ich finds schön :D

  • tom, wo bleiben die fotos? (NICHT von dir... :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hab mir vor 2 Jahren auch ein Tattoo auf den rechten Oberarm stechen lassen und würd es jederzeit wieder machen..

    Werd es diesen Winter wohl erweitern auf den Unterarm, vorrausgesetzt ich hab das nötige Kleingeld. ;(


    Ich lass mich übrigens generell nur im Winter tätowieren, da die Sonne die Farbe anfangs erblassen lässt. Die ersten 4-6 Wochen nachm stechen sind die wichtigsten. Wenn du die verbockst, ist dein ganzes Tatto fürn Sack.

    Muss auch mal Bilder machen..

  • Zitat

    Original von DerKalle
    ......., ist dein ganzes Tatto fürn Sack.

    DAS sind sicherlich schmerzen....... :evil::nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Wo wir grad beim Thema sind.. Kennt den Typen der sich nen Drachen über sein bestes Stück hat tätowieren lassen??

    Scheiße, der hat sich sogar die Eichel, ich wiederhole, die EICHEL tätowiert!!

    Allein die Vorstellung ist grausam genug. Wie kann man nur sowas freiwillig mitmachen???

  • ich kenn ihn nicht.....
    will ihn auch ehrlichgesagt garnet kennenlernen..... :nono:
    und wenn ich ihn kennen würde, wollte ich es nicht sehen..... :kotz:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich glaube ich laß mir jetzt auch n Arschgeweih tätowieren...nachdem das ja bei Frauen nun endlich uncool ist, wäre der richtige Zeitpunkt denke ich... :D :D
    Wer kommt mit ???

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. / Albert Einstein (1879 - 1955)