Zeigt her eure Tattoo`s!

  • Zitat

    Original von BEASTY_MK
    ...nachdem das ja nun endlich uncool ist, wäre der richtige Zeitpunkt denke ich... :D :D

    Ich wette dein Moped hast du dir auch genau nach diesen Gesichtspunkten ausgesucht :legweg: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (7. Juni 2005 um 13:10)

  • Zitat

    Original von Bladerunner82
    ich will mich ja auch noch tätowieren lassen. habe aber noch nicht das passende motiv gefunden, also warte ich noch etwas.

    da im letzten posting von piercing die rede war hab ich doch gleich mal ne frage dazu:
    hat jemand oben am ohrknorpel ein piercing?
    wie habt ihr es machen lassen?
    gestochen oder geschossen?
    das wird höchstwahrscheinlich mein nächstes piercing (-:

    Bladerunner82


    Piercings sind geil. Hab selbst vier Stück. Eins davon im Ohrknorbel. Hab es mir vom Piercer stechen lassen. Ich würde mir am Ohrknorbel niemals ein Piercing schießen lassen. Warum kann man hier lesen.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Zitat

    Original von Sassy

    Piercings sind geil. Hab selbst vier Stück.

    Die da wären???? Bilder???? (-:

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Die da wären???? Bilder???? (-:

    :dafuer:

    und du, tom? :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ja ne, is klar ......

    "Wer schön sein will muß leider - auf den Tragus trifft diese Weisheit zu!
    Abgesehen von der teilweise etwas langen Abheilzeit gehört der Tragus nicht nur zu den schönsten, sondern auch zu den schmerzhaftesten Stichen. Vergleichsweise schmerzhaft, schiebe ich nach, denn Schmerz ist ein subjektives Erlebnis. Dadurch, daß sich hinter dem Tragus stets Gewebe in Form der Ohrmuschel befindet, kann man auf keinen Fall einen dynamischen Stich ausführen, wie bei den meisten anderen Piercings. Erst im Verlauf des Stiches merkt der Piercer, wie dicht der ohnehin schon sehr dicke Knorpel aufgebaut ist und mit welcher Kraft er vorgehen muß, ohne die dahinter liegende Ohrmuschel zu verletzen. Generell gilt die Faustregel: je länger ein Stich dauert, umso mehr Schmerz verspürt man."


    sorry, aber an dem Punkt steh ich voll dazu ein Feigling zu sein.
    Das würd ich nicht mal im Vollrausch überstehen.

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (7. Juni 2005 um 13:48)

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    ihr seit schon mutige leute :respekt:

    ich würde mich sowas nie trauen, nichtmal ein piercing käme für mich in frage.

    mir persönlich gefällt sowas an frauen überhaupt nicht, bin da sehr konservativ.

    aber wie schon zuvor erwähnt wurde, euch selbst muss es gefallen; sonst niemandem!

    sind diese adler-tatoos am oberarm eigentlich am aussterben?

    Das könnt glatt von mir sein! :wow

    Meine Zukünftige hatte mal n getackerten Bauchnabel,- is aber nu raus!
    Ich knutsch doch kein Metall! :kotz:

    Aber wems gefällt,- solls doch haben! (-:
    Jeder springt auf nen anderen Trend an,- manche früher,- manche später!

    Der neueste Schrei soll angeblich gepiercte Rosetten und Augäpfel sein! :lol:

    Wer traut sich zuerst? :respekt:

    *veralberungsmodus off*

  • ok, dann heut abend :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Beide Bilder sind selbst entworfen und somit einzigartig.
    Mein Kumpel hat ein Studio und hat mir Freundschaftspreis gemacht.
    Linker Oberarm
    Vor 6 Jahren 600.-DM

    Rechte Schulter
    Vor 10 Jahren 200.-DM

    Tattoostudio

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    sind zwar feine sachen bei aber ich selber würde mich nie (sorry den ausdruck aber meine meinung) verschandeln lassen....jedem das seine, habe zwar schon ne menge hammer teile gesehen aber selber machen ne danke, kein bock damit nen ganzes leben mit rumzulaufen um am ende so nen verschrumpeltes teil auf den knochen zu haben wenn ich mal nen alten sack bin........aber wie gesagt ich schau mir die teile auch gerne mal an aber selber machen ne thx !
    aber :respekt: vor jedem der sich sowas machen läßt !


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Du hast doch schon dein Bärenfell wat du trägst, was willst du dann doch mit nem Tatoo :D :D :D

    Gruß
    MA

  • Zitat

    Original von Sassy


    Piercings sind geil. Hab selbst vier Stück. Eins davon im Ohrknorbel. Hab es mir vom Piercer stechen lassen. Ich würde mir am Ohrknorbel niemals ein Piercing schießen lassen. Warum kann man hier lesen.

    eigentlich meinte ich garnicht den tragus, sondern oben am ohr. also die orhmuschel?! ?(
    wird nämlich zeit für ein neues 8)
    aber der tragus wäre ja auch nicht verkehrt, wenn ich es mir so recht überlege =)
    danke dann weiss ich ja wenigstens über den tragus bescheid.
    wo sind denn deine piercings?

    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • @ Bladerunner82

    Ach das Piercing meintest Du. An der Stelle nennt man es Helix. Hatte es bis vor ein Paar Jahren auch. War damals mein erstes Piercing und in meinem "Jungendlichen Leichtsinn" hab ich es in einem normalen Schmuckladen schießen lassen. Wußte es nicht besser. Ende vom Lied war dann, daß sich nach ca 1 Jahr ein Knubbel an dem Stichkanal gebildet hat, der vom Hautarzt entfernt werden mußte. Mitihm das Piercing. X(

    Also, wenn Du Dich für das Piercing entscheidest, geh auf jedenfall zum Piercer. Kostet vielleicht ein bißchen mehr, aber Du bist auf der sicheren Seite.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Sassy

    das ist ja ärgerlich gewesen oder?
    aber besteht die möglicht nicht auch beim stechen?

    die anderen sind wohl intim piercings oder warum sagst du nicht wo sie sind? :D =) (-: :wow :mad:

    bei der augenbraue gehen die meinungen ja auch sehr auseinander.
    aber bei mir hat es damals wunderbar geklappt und es sitzt immer noch :)

    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Zitat

    Original von DerKalle
    Ist der obere jemand bestimmtes oder einfach irgend ein Indianer?

    Ähmmm ... 8)

    Vermute mal jemand anders... ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    Hi @ll! Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich Tattoowieren zu lassen! Aber ich finde irgendwie nicht das richtige Motiv! Hätte gerne was etwas ausgefallenes! Meine Freundin hat sich heute am Knöchel Tattoowieren lassen, ein Tribal mit blauen schattierungen! Sieht total geil aus! Was habt ihr so für Tattoo`s? Postet doch mal Foto`s!

    Hab 3 ganz individuelle von mir selbst entworfene Tribal Tattoos, hab auch noch jede Menge Entwürfe hier rumliegen, falls du Interesse hast kann ich dir ein paar Entwürfe schicken, dann haste was ganz eigenes( es laufen auch schon ein paar Leute mit meinen Tattoos rum, sind also nicht so übel, Eigenlob stinkt , ich weiß :D)

    Mfg PM

    Edit:Hier mal ein paar Beispiele

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (7. Juni 2005 um 17:14)

  • Zitat

    Original von DerKalle
    Ist der obere jemand bestimmtes oder einfach irgend ein Indianer?

    sieht aus wie wanderbaustelle :legweg::D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Tattoo`s sind bäh.

    Zu Rockerzeiten hatte es vielleicht noch n gewisses Extra gehabt, aber jetzt wo jeder meint er könne cool sein in dem er sich n Taatoo machen lässt, ist es meiner Meinung nach sowas von peinlich.
    Jede Frau läuft mit einem Arschgeweih rum, jeder lässt sich n Taatoo machen und meint er wuerde gegen den Strom schwimmen.

  • Zitat

    Original von T4-Phage
    Tattoo`s sind bäh.

    Zu Rockerzeiten hatte es vielleicht noch n gewisses Extra gehabt, aber jetzt wo jeder meint er könne cool sein in dem er sich n Taatoo machen lässt, ist es meiner Meinung nach sowas von peinlich.
    Jede Frau läuft mit einem Arschgeweih rum, jeder lässt sich n Taatoo machen und meint er wuerde gegen den Strom schwimmen.

    darin liegt die kunst.
    mit etwas rumzulaufen was eben nicht jeder hat.
    darum sollte man auch keins aus den bücher wählen, sondern nach möglichkeit ein eigenes kreieren oder auf vorlage eines kollegens, der sich nach deinen wünschen richtet, beziehen.
    ist halt geschmackssache.
    dem einen gefällts, dem anderen nicht.

    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Zitat

    Original von Bladerunner82
    Sassy

    das ist ja ärgerlich gewesen oder?
    aber besteht die möglicht nicht auch beim stechen?

    die anderen sind wohl intim piercings oder warum sagst du nicht wo sie sind? :D =) (-: :wow :mad:

    bei der augenbraue gehen die meinungen ja auch sehr auseinander.
    aber bei mir hat es damals wunderbar geklappt und es sitzt immer noch :)

    Bladerunner82

    Sicher ist es ärgerlich gewesen. Aber aus Fehlern lernt man. Oder wie heißt das !? ;) Heute würde ich mir so ein Piercing nur noch vom Piercer machen lassen.

    Nein, beim Stechen besteht die Möglichkeit nicht. Das Problem beim Schießen ist der, daß das Knorbelgewebe im Ohr praktisch "gesprengt" wird. Dadurch können sich kleine Knorbelstücke unter der Haut verkapseln, und dann dieses Knubbel bilden. Sieht nicht unbedingt schön aus, kann aber vom Hautarzt entfernt werden.

    Und was meine anderen Piercings angeht muß ich Euch enttäuschen. Es sind keine Intimpiercings. Bin von solchen Pierings nicht unbedingt angetan.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D