Zeigt her eure Tattoo`s!

  • Hi @ll! Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich Tattoowieren zu lassen! Aber ich finde irgendwie nicht das richtige Motiv! Hätte gerne was etwas ausgefallenes! Meine Freundin hat sich heute am Knöchel Tattoowieren lassen, ein Tribal mit blauen schattierungen! Sieht total geil aus! Was habt ihr so für Tattoo`s? Postet doch mal Foto`s!

  • Wenn ich mein Tatto poste flieg ich hier raus. 8)

    Das sitz an ner ganz erhabenen Stelle und ändert seine Forum mit zunemender Erregung.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (6. Juni 2005 um 22:31)

  • freu freu geiles thema.
    an was hast du denn speziel gedacht.


    ich hab noch mehr bilder

    edit on.

    welches von meinen tattoos soll ich den als erstes zeigen?

    edit off.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

    2 Mal editiert, zuletzt von prnjo (6. Juni 2005 um 22:56)

  • Mein Tattoo ist klein. Zwei japanische Zeichen.
    Sitzt zwischen den Schulterblättern.
    Will mir demnächst noch eins stechen lassen.

    Gruß Mone

  • Hab da nur so ein bescheuerten Skorpion aufm Oberarm aus der Bundeswehrzeit. Der Typ bei uns ausn Tatto Shop meinte er könne mir nur ne schwarze 8 draus Zaubern :kotz:

    creppi

  • Zitat

    Original von creppi
    Hab da nur so ein bescheuerten Skorpion aufm Oberarm aus der Bundeswehrzeit. Der Typ bei uns ausn Tatto Shop meinte er könne mir nur ne schwarze 8 draus Zaubern :kotz:

    creppi

    laß dir von dem nadelschwinger keinen erzählen der ist nur zu faul oder nicht gut genug. leute die es drauf haben knallen dir da was drüber und du siehst nichts mehr von deinem skorpion. kauft dir mal die zeitung "tattoo scene". glaub so heißt die und du weißt was machbar ist.


    @rapsolblade

    hier kannst du dir ein paar ideen holen die bilder kannst du auch kostenlos auf deinem pc speichern. auf allen anderen seiten mußt du blechen oder die bilder sind zum downloaden gespeert.

    tattoo shop aus kroatien

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:


  • Hi, das Tattoo ist doch schonmal geil! Aber ne Nummer zu groß für mich! Hatte eventuell überlegt eins auf`s Schulterblatt bis halb auf den Arm zu machen! Danke für die Seite! Muß ich mal durchstöbern!

    MfG Basti

  • Creppi,

    ich denke auch das Du beim falschen warst. Unser örtlicher Stecher macht Dir Sachen über alte Tatoo´s da würde man vorher nicht im Traum dran denken. Geh zum nächsten. Oder direkt zum richtigen:

    http://www.andysbodyelectric.de/

    Gruss

    Dave

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • Zitat

    Original von dave75
    Creppi,

    ich denke auch das Du beim falschen warst. Unser örtlicher Stecher macht Dir Sachen über alte Tatoo´s da würde man vorher nicht im Traum dran denken. Geh zum nächsten. Oder direkt zum richtigen:

    http://www.andysbodyelectric.de/

    Gruss

    Dave

    sag mal wie meinst du das ?( :] :] :]

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Mir viel grad nix besseres ein. Aber man munkelt es hätte auch schon die ein oder andere dran glauben müssen :D :D

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • was dran glauben? eine flasche bier?
    ach für die ruhige hand. das ist doch bei den jungs total normal

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Wenn er beim Stechen deines Motivs auch gesoffen hat waren die Kopfschmerzen aber vorprogrammiert :D :D

    Wie lange hast Du still sitzen müssen?

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dave75 (6. Juni 2005 um 23:39)

  • Zitat

    Original von dave75
    Wenn er beim Stechen deines Motivs auch gesoffen hat waren die Kopfschmerzen aber vorprogrammiert :D :D

    Wie lange hast Du still sitzen müssen?

    also das oben auf dem bild, wenn du das meinst, bin ich nicht.
    zu meinen tattoos. hab nicht nur eins. waren aber insgesamt einige stunden die ich auf dem stuhl still sitzen mußte.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo
    zu meinen tattoos. hab nicht nur eins. waren aber insgesamt einige stunden die ich auf dem stuhl still sitzen mußte.


    Zeiiiiiiiiiiigen! :)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • sassy muß erst noch ein paar fotos machen oder machen lassen komm an zwei nicht wirklich gut ran zum fotografieren. mal schauen vielleicht schaff ich das doch irgendwie dann post ich die gleich noch.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • @ prnjo

    Ich sag nur Selbstauslöser oder Spiegel, wenn Du schlecht rankommst. Würd mich freuen, gleich noch Bilder zu sehen. Find Tattoos nämlich sehr interessant.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • hab es irgendwie hin bekommen stell die bilder jetzt gleich rein.

    seitlich recht wade ein biomechanik ist gerade noch in arbeit. unten erkennt man noch den kater sylvester.


    seitlich auf dem linken oberarm. erstes mit 18 gestochen. wir aber auch demnächst überstochen.


    hinten rechter oberarm mein familienname. in alt englischerschrift

    rücken zwischen den schulterblättern mein vorname in alt englischerschrift

    und ich hab noch soviele ideen aber leider nicht genug geld dafür ;(

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

    Einmal editiert, zuletzt von prnjo (7. Juni 2005 um 00:49)

  • :respekt: Nicht schlecht. :perfekt3: Wenn das auf der Wade fertig ist, will ich nochmal Bilder davon sehen. ;)

    Warum läßt Du Dir die zwei Tattoo überstechen? Sind das sogenannte "Jugendsünden"?

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • sassy ich bereu keins meiner tattoos nur passen die heute nicht mehr zu mir bzw. zu meiner einstellung. wenn es nicht machbar wäre sie zu überstechen dann würd ich es halt lassen.
    nur wenn ihr euch alle tattoowieren laßt überlegt euch das sehr gut. wichtig ist in meinen augen die auswahl des motives. achtet nicht auf den modischenkramm den alle haben wollen. sondern viel mehr das ihr euch mit diesem tattoo identifizieren könnt. z.b eure namen oder gesichter eurer kinder, halt sowas. es muß zu euch passen und es muß auch keinem anderem gefallen ausser euch, weil die anderen müßen nicht mit dem tattoo rumlaufen sondern ihr. ich persönlich kann mit tribals nichts anfangen. diese motive spiegeln kein stück von mir in irgendeiner form wieder. :nono: meine motiv allerdings schon. =)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo
    sassy ich bereu keins meiner tattoos nur passen die heute nicht mehr zu mir bzw. zu meiner einstellung. wenn es nicht machbar wäre sie zu überstechen =)

    Ähmm was macht man wenn man 10-20 Jahren Tattoos insgesamt ungeil findet... ?( ?(

    Das entfernen soll ja nicht so einfach sein hört man.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: