Treffpunkt (oder nicht)?

  • also ich fände eine gemeinsame fahrt vom brenner zum hotel recht schön.
    ich fand die idee mit dem brenner von anfang an ganz gut.

    GRUSS - WILYSC33

  • hi clydros

    mit welcher begründung?
    ich frage nur weil ich grade weil du aus berlin kommst eher vermutet hätte daß du für die andere variante bist. oder wie schaffst du es bis 15 uhr am brenner zu sein?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    hi clydros

    mit welcher begründung?
    ich frage nur weil ich grade weil du aus berlin kommst eher vermutet hätte daß du für die andere variante bist. oder wie schaffst du es bis 15 uhr am brenner zu sein?


    ....ganz einfach, rechtzeitig losfahren...... ;)

  • Zitat:
    Original von wilysc33
    hi clydros

    mit welcher begründung?
    ich frage nur weil ich grade weil du aus berlin kommst eher vermutet hätte daß du für die andere variante bist. oder wie schaffst du es bis 15 uhr am brenner zu sein?


    ....ganz einfach, rechtzeitig losfahren......

    ================================

    Clydros,

    also fährst Du doch fast an meiner Haustür vorbei.
    Ich bin aus Thüringen und will mit den Nordfranken
    fahren.

    Vielleicht fahren wir zusammen.
    Können ja noch hier schreiben.

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo!

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich bin für die 18.00 Uhr Variante.

  • @ stenz

    da gabs ja schon ein paar andere stellen, also mindestens zwei (beiträge).

    meinst du also 18:00 uhr brenner statt 15:00 uhr?

    GRUSS - WILYSC33

  • Diese

    Zitat

    Original von Kraftrad


    ....

    Sollen wir es nicht offen lassen und man trifft sich im Hotel? Spätestens 18 Uhr?

  • Ich treffe mich mit Norbert und wir fahren dann (im PKW :P ) runter also auf uns zwei braucht Ihr nirgends warten wir sehen uns dann spätestens am Hotel.

    Richtig Norbert ?

    Rainer mach doch ne Liste mit den leuten die kommen und dahinter die treffpunkte dürfte am übersichtlichsten sein.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (20. Juni 2005 um 20:10)


  • ....mal schauen, wenn ich nicht mit dem Autozug Mittwoch Abend fahre, dann werde ich Donnerstag am Morgen so zwischen 7 und 8 Uhr von Berlin los fahren...

  • Nur so als Anmerkung........

    Treffts euch halt in Sterzing ( sind ja nur 15 Minuten vom Brenner ). Dann können die, die über Timmelsjoch und Jaufenpaß fahren ohne Umweg zu euch stoßen. Und ihr könnt theoretisch über das Penserjoch weiter nach Süden.

    Nur so als Gedanke.....


    Grüße

    Chief

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich treffe mich mit Norbert und wir fahren dann (im PKW :P ) runter also auf uns zwei braucht Ihr nirgends warten wir sehen uns dann spätestens am Hotel.

    Richtig Norbert ?


    So isses mal geplant ;)

    =) always look on the bright side of life! =)

  • @all

    .... wie auch immer, aber langsam sollten wir mal was festlegen.

    Ich habe auch schon so meine Zweifel, ob ein Treffpunkt am Brenner Sinn macht.

    Wir werden sicher nicht alle punktgenau 15 Uhr eintreffen. Die, die früher da sind müssen Wartezeit in Kauf nehmen und die, die spät dran sind, rennen sich vor lauter Eile vielleicht noch den Hirnkasten ein, nur um pünktlich zu sein.

    Vielleicht macht ein Treffpunkt beim Hotel zum gemeinsamen entspannten Abendessen dann doch mehr Sinn.

    Rainer: sag mal was.

    OdenwäldeRR

  • 15:00 Uhr brenner ist ja nur ein anhaltspunkt. (wörtlich)

    kein muss. wenn man um 13:50 in münchen steht und merkt daß man es nicht schafft, warum sollte man sich hetzen! dann belibt einem trotzdem 18:00 uhr hotel.

    und wenn man eigentlich nicht über den brenner fahren will dann muss man das ja nicht.

    und selbst wenn festgelegt wird daß wir uns alle um 18:00 uhr am hotel treffen dann werden auch das nicht alle schaffen.

    genausowenig wie es alle schaffen werden um 15:00 uhr am brenner zu sein.
    aber es wird ja wohl kaum so sein daß am hotel oder am brenner eine liste mit den teilnehmern hängt die dann der reihe nach beim eintreffen abgehackt werden.

    also, ich fände es ganz gut wenn man in einer dann eben etwas größeren gruppe vom brenner zum hotel fahren würde. dort können sich dann die die das wollen aus ganz D treffen. aber letzendlich würde ich nicht ewig am brenner warten. zeitliche grenzen gibt es so oder so.

    GRUSS - WILYSC33

  • Kommt jemand über München bzw. Garmisch?( ?( . Allein bis zum Hotel fahren ist ein bischen fad:biker2: .

    Heppo

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (25. Juni 2005 um 22:45)