Namensschilder?

  • umhängegurte?

    was is´n das?

    gab´s beim letzten treffen in der villa auch namensschilder?

    GRUSS - WILYSC33

  • Ich habe noch das Umhängeschildchen was Börnie gemacht hat vom letzjärigen Treffen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von wilysc33
    umhängegurte?

    was is´n das?

    gab´s beim letzten treffen in der villa auch namensschilder?

    der rainer meint bestimmt lanyards, diese schlüßelbänder.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

    Einmal editiert, zuletzt von prnjo (19. Juni 2005 um 08:00)

  • aha, jetzt, ja, verstehe.
    und ich dachte bei dem wort "gurt" schon an


    oder

    aber mit sowas kann ich auch noch dienen

    wobei eher sowas gemeint ist denke ich

    GRUSS - WILYSC33

  • Super Idee. Finde ich gut und sollten wir machen.

    Die Umhängebänder könnte ich besorgen (Ausführung mit Karabinerhaken)Ich mache eben mal 'ne Preisabfrage und melde mich wieder.

    Nachtrag

    Hier der Preis: 50 Cent pro Stück.

    Soll ich welche besorgen? Wenn ja, wie viele????

    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (20. Juni 2005 um 11:08)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    guido, stell mal ein bild rein.

    wie werden die dann beschriftet?

    Die kann man nicht beschriften. Das sind die Umhängebänder, die Du weiter oben schon gepostet hast, nur halt mit Karabinerhaken.

    Wir bräuchten also noch irgendwelche Karten, die wir bedrucken und dann entweder in eine Hülle (könnte ich auch besorgen - Preis ????) stecken oder die wir lochen und an den Karabinerhaken hängen. Ich mache morgen im Büro mal Bilder. Ist halt die Frage, ob das nicht zuviel
    Aufwand ist und ob dann wirklich jeder mit so'nem Bändel um den Hals rumlaufen will.

    Aber irgendeine Art Namensschilder sollten wir schon machen.

    OdenwäldeRR

  • hm, zwecks unterscheidung der teilnehmer kann man schon schilder machen. obwohl wahrscheinlich keiner wie der andere aussieht und auch keine zwillinge da sein werden ;)

    kriegen die angestellten des hotels auch welche? damit man die hübschen kellnerinnern gleich dutzen kann, :D :D

    zur not hilft dann halt nur ein "DU" wenn mal einer kein schild hat oder keines tragen möchte.
    ein allzugroßer aufwand sollte es aber nicht werden guido, richtig.

    zur not nehmen wir einen edding und alte t-shirts :D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (21. Juni 2005 um 13:12)

  • Tja.........solch Dinger hätten wir beim Firebladetreffen 2003 in Lauterstein auch schon gebraucht.

    Dann hätte man wenigstens gewußt, wen man vor sich hat. Außer ein paar Characteren ( PeteRR, Börnie, Kraftrad, Attila, Stenz, Andy ) hab ich nämlich keinen gekannt/erkannt, d.h. den Shawaii hab ich auch mal kurz beim Zeltabbau gesehen...... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (21. Juni 2005 um 14:50)

  • Hallo!
    Die Schilder liegen schon mal als Datei auf dem Rechner.

    P.S.
    Bevor jemand fragt, nein. Lasst euch überraschen. :D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (23. Juni 2005 um 14:23)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo!
    Die Schilder liegen schon mal als Datei auf dem Rechner.

    P.S.
    Bevor jemand fragt, nein. Lasst euch überraschen. :D


    na dann hoffe ich mal daß nicht jemand anders noch eine "namensschilder-überraschung" hat :D (-: :nono:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Chief
    d.h. den Shawaii hab ich auch mal kurz beim Zeltabbau gesehen...... :D

    War das der Zeltabbau am Abend?, wo ich vor Dunkelheit :D den Eingang verfehlte oder meintest Du den regulären Zeltabbau am Abreisetag 8) 8)....egal viel schlimmer ist; DUUUUUUU hast mir nicht geholfen:chair: ;( ;( ;(:D :D :D :D :D....mit Namenschild hätte ich direkt ein 'Zeltauf- abbauteam verpflichten können 8) :D :D


    Edit: Mit kommt grad in den Sinn, daß Du evtl. Das 20x 20 meter Zelt (schwitz :mad:)von good old Harley Sven meinen könntest 8). Wo ist der überhaupt ?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    2 Mal editiert, zuletzt von shawaii (24. Juni 2005 um 09:21)

  • Zitat

    Original von shawaii

    War das der Zeltabbau am Abend?, wo ich vor Dunkelheit :D den Eingang verfehlte oder meintest Du den regulären Zeltabbau am Abreisetag 8) 8)....egal viel schlimmer ist; DUUUUUUU hast mir nicht geholfen:chair: ;( ;( ;(:D :D :D :D :D....mit Namenschild hätte ich direkt ein 'Zeltauf- abbauteam verpflichten können 8) :D :D

    Edit: Mit kommt grad in den Sinn, daß Du evtl. Das 20x 20 meter Zelt (schwitz :mad:)von good old Harley Sven meinen könntest 8). Wo ist der überhaupt ?(


    Zeltabbau am Abend ??? Davon wußte ich ja noch gar nichts...... :D Da tun sich ja Abgründe auf. :P

    Allerdings meinte ich den von dir genannten "regulären" Abbau. Ich konnte deshalb nicht helfen, weil ich dabei war mein Zelt aufzubauen. Wir sind nämlich erst kurz vor Samstag Mittag damals angekommen.

  • Ich bräuchte mal die genaue Anschrift von dem Hotel.

    PLZ, Stadt, Straße, Hausnummer.

    Gruß Gordon :biker2: