21.06. Lausitzring oder doch lieber am WE?

  • So mein neuer Regler ist drin und mal schauen ob er hält was die dicken Kühlrippen versprechen :D

    Frage zum Thema: Wer würde denn morgen (ziemlich) sicher mit dabei sein zum freien Fahren auf dem Lausitzring (18:00-20:00)? Wir sollten schon mindestens 3 Leute werden. Ich selber war noch nie dort ?( und habe keine Ahnung was mich praktisch dort erwartet ;)


    EDIT: Als Alternative steht ja auch noch das WE, wie von Heitzer vorgeschlagen, da ist das ganze WE freies fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (20. Juni 2005 um 19:37)

  • ich gebe morgen noch mal bekannt :) wenn dann werde ich aber leider ohne blade sondern mit speed tripple an start gehen =)

    ma gucken ... wenns nich zu heiß wird komm ich mit ... sollte der tag hammer affen geil werden dann werd ich am see liegen!

    bei einem späteren termin wäre ich auch mit am start... denke so in einem monat läuft meine kleine wieder und dann macht das fahren auch wieder spass !!!

    am wochenende kann ich leider nicht :( da ist csd etc. da muss ich arbeiten !!!

    plant mind. 2 h ein für die hinfahrt !!

    so na denn ich meld mich morgen noch mal vielleicht nehm ich ja die kleine schwarze und komm mit :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Ich fahre Morgen definitiv hin und es stört mich natürlich auch nicht wenn noch einer mitkommt.
    Ich treffe mich mit noch mindestens einer Person zur Abfahrt um 16:45 am BAHR-Baumarkt (Schnellerstraße-Adlergestell) gegenüber Schöneweidecenter.
    Bei Bedarf gibts meine Handynummer auch per PN.

  • von der hc fahren auch 3-4 leute hin !!! kenne die jungs aber nicht die da fahren aber noch nicht persönlich würde also mit euch düsen aber wie gesagt ohne gewähr !!!


    sag morgen früh bescheid !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (20. Juni 2005 um 20:15)

  • Habe gerade gesehen das es Morgen erst ne Stunde später auf den Ring geht (noch immer wegen der Onkelz), also wird halt per Landstraße hin gefahren, dann paßen 2 Stunden auch bestens...

  • Zitat

    Original von sulley
    Habe gerade gesehen das es Morgen erst ne Stunde später auf den Ring geht (noch immer wegen der Onkelz), also wird halt per Landstraße hin gefahren, dann paßen 2 Stunden auch bestens...

    Mal sehen ob ich den Treff finde. Wo hast die obige Info her?

    D2 Nummer ist per PM unterwegs ... =)

  • Zitat

    Original von mc_eck
    Wo hast die obige Info her?

    http://www.eurospeedway-lausitz.de/ (in der Mitte) "Achtung: Aufgrund von Umbauarbeiten können wir am 21. Juni erst um 19:15 Uhr starten!

    Zitat

    Original von mc_eck
    D2 Nummer ist per PM unterwegs ... =)


    Ich geb dir meine per PN, ruf einfach an, wenn etwas unklar ist...

    Einmal editiert, zuletzt von sulley (20. Juni 2005 um 23:01)

  • Also wenn wir 2 Stunden brauchen hab ich morgen nen Problem, könnte frühesten gegn 17.30 von der Arbeit los :tougue: und brauch noch ne 1h bis zum Treffpunkt bzw. lässig 2 Stunden bis hin und dann ist alles schon vorbei.


    WE bin ich in Kiel, da kann ich auch nicht sorry Ecki.

    Gruß Mic

    Schräglage ist der beste Fahrstil,geradeaus kann jeder

  • Zitat

    Original von Mic67
    Also wenn wir 2 Stunden brauchen hab ich morgen nen Problem, könnte frühesten gegn 17.30 von der Arbeit los :tougue: und brauch noch ne 1h bis zum Treffpunkt bzw. lässig 2 Stunden bis hin und dann ist alles schon vorbei.


    WE bin ich in Kiel, da kann ich auch nicht sorry Ecki.

    Gruß Mic

    Könntest ja einfach die A13 nehmen, das dauert dann nur etwa ne Stunde bis hin (Abfahrt Klettwitz). Finden tust du uns dort schon, so voll ist das meist nicht.
    Sonst gibts das ja dieses Jahr auch noch öfter.

  • bei mir wirds nichts ... bin gerade mit kater aufgewacht ... war gestern im dante und geh jetzt an see!

    euch viel spass !!!

    wenns mit der blade gewesen wäre ... wäre ich 100 % dabei gewesen aber mit dem eisenschwein :(

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento

    wenns mit der blade gewesen wäre ... wäre ich 100 % dabei gewesen aber mit dem eisenschwein :(

    Die is dia nua zu dreckisch und weich biste obendrein :boxen2: :D

  • So bin zurück, alle die nicht da waren haben es richtig gemacht. Heute war eine Truppe von totalen Deppen dort, welche ewig gebraucht haben das Formele zu regeln und zu 3 völlig überfordert Kennzeichen, Uhrzeit und Bargeld zu klären.
    Naja, mit nochmal 30min. Verspätung ging dann endlich die 1. Mopped Truppe rauf, alles war gut, dann durfte noch ne 2. Truppe und plötzlich wurde eingepackt und gut war. Es gab einige Verzögerungen wegen Öl auf der Piste, aber die gibt es sonst auch und da bekommen sie es auch geregelt. Wer also pünktlich 19:00 dort war, konnte gar nicht fahren und selbst um's Geld zurück geben wurde noch diskutiert, von ner Endschuldigung nicht mal ein Ansatz.

    @ecki
    biste trocken nach Hause gekommen?

  • Ich habe noch mal Gas gegeben und nur ein paar Tropfen abbekommen. Die Kiste lief nicht sauber, hoffe es war nur eine Kette, welche nach Schmierung schrie. Ich habe mich garnicht mehr getraut richtig durchzuziehen. Sie ist total unwillig hochgedreht und hatte Vibrationen. ?( ;(

  • Da habt Ihr ja richtig Pech gehabt.

    Ich fahr mit dem Moped nicht mehr zum freien fahren weil dort einfach zu unterschiedliche Typen fahren.

    Es macht keinen Spass, bringt mir nichts und ist dazu noch extrem gefährlich.

    Wartet lieber auf den 10.7+11.7 :D


    Gruss Heitzer

  • Zitat

    Original von Heitzer

    Für Sonntag wär aber eh nur noch ein Platz frei.

    Der is scho weg, den hat Charly :O

  • Mir egal =) habe meinen Platz (-:

    @ Heitzer ... wir werden sicher nicht gemeinsam fahren :P nöö, will ja auch was von der Strecke sehen, nachdem es mit dem Trödeln gestern nicht geklappt hat ;(