02.07. Tour?

  • Hi Leutz,

    da ja die letzten beiden Ausfahrten bei mir terminlich nicht gepaßt haben ;( ... hätte jemand Zeit und Lust am Samstag, 02.07. auf ne Tour? :biker2:
    Wetter natürlich vorausgesetzt 8)

    Vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen Stammtisch ebenfalls Interesse?

    Es wartet auf Antworten ...
    die Bo (-:

  • Hi Du eines Leut:)

    Könnte hinhauen =)=)=)=)=)

    Angesichts des heutigen Siebenschläfers gibts nun 7 Wochen Sonne satt 8)8)8)8)8)8)8)
    also frühes Starten ist da angesagt.

    Noch wer dabei???

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von fireblade88
    Ich würde mitkommen, wo willste denn hin ?(

    Gruß Bernd

    Ich hab kein bestimmtes Ziel im Auge ... kann man ja noch absprechen, wenn man weiß, wer mitkommt :)

    Irgendwelche Wünsche?

    @Lydia ... ja, früh ist dann nicht schlecht, sonst schwitzen wir uns wahrscheinlich nen Ast ab :nono:

  • Zitat

    Original von BoLuna

    Irgendwelche Wünsche?

    Stelle keine grossen Ansprüche, ich möchte nur da fahren, wo viel Wald ist und irgendwann Wasser, um die heissen Füße zu kühlen....oder noch mehr:D:D:D:D:D

    Damit wäre ich dann wunschlos glücklich :staub::bussi:

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Lydia

    Stelle keine grossen Ansprüche, ich möchte nur da fahren, wo viel Wald ist und irgendwann Wasser, um die heissen Füße zu kühlen....oder noch mehr:D:D:D:D:D

    Damit wäre ich dann wunschlos glücklich :staub::bussi:

    Gruss Ly

    Na, da gehen wir ja konform 8)

  • Zitat

    Original von Lydia

    Stelle keine grossen Ansprüche, ich möchte nur da fahren, wo viel Wald ist und irgendwann Wasser, um die heissen Füße zu kühlen....oder noch mehr:D:D:D:D:D

    Gruss Ly

    Das hört sich nach Spessart-Tour an 8)

    Salmünster-Bad Orb-Wiesen-Engländer-Sailauf-Waldmichelbach (Happa-Happa)-Waldaschaff-Rothenbuch-usw.usw.usw...............

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ja wo wollen wir denn überhaupt hin ?( SPESSART???
    Dann könnt man sich in Mömbris an der Eisdiele treffen, oder in Schöllkrippen an selbiger :)
    Uhrzeitmässig werfe ich mal 11 Uhr in den Raum, aber mir is egal :)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Also mal n Vorschlag ... der DrSnuggles würd auch gern mitfahren, kann aber erst später dazu kommen ...

    Wie wär's, wenn man sich um 9.00 Uhr in Hanau am :mc: trifft ... Richtung Spessart fährt ... und in Mömbris oder Schöllkrippen nochmal nen Treffpunkt um 12.30 Uhr für alle, die nicht so früh aufstehen wollen/können oder vorher keine Zeit haben?

    Ich bitte um eure Meinungen :D

  • Zitat

    Original von BoLuna
    Also mal n Vorschlag ... der DrSnuggles würd auch gern mitfahren, kann aber erst später dazu kommen ...

    Wie wär's, wenn man sich um 9.00 Uhr in Hanau am :mc: trifft ... Richtung Spessart fährt ... und in Mömbris oder Schöllkrippen nochmal nen Treffpunkt um 12.30 Uhr für alle, die nicht so früh aufstehen wollen/können oder vorher keine Zeit haben?

    Ich bitte um eure Meinungen :D

    Gemeint ist das McDonalds in Hanau-Hafen (das an der B43a) ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Also wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich auf jeden Fall dabei :]

    Denkt aber auch mal an Ly, wenn die von "de Palz" hier hochkommt, dann ist 9:00h vielleicht ein wenig früh ?(

    Der große M ist leicht zu finden, wenn man von Richtung A3 kommt, sieht man nach der Mainbrücke auf der linken Seite das "Bauhaus" an dem muss man vorbeifahren, dann ist der Große M gleich danach.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Himmel nochemoal,

    jetzt post ich das schon z. 3. mal nei, und *schietuphisteert*

    nix geit :evil: :evil:

    Also noch mal in hochdeutsch:

    Brauch nen Lage~Sitz~Standort~Abfahrtplan ab A3 únd denn find ich Euch, alle vorherigen Posts sind leider nicht on. scheiss-PC mit nur Macken

    Gruss Ly und :kotz:


    Edit:
    uff:

    Noch'n Versuch

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (1. Juli 2005 um 00:04)

  • ganz easy... 8)

    - A3 an der Anschlußstelle Hanau verlassen und Richtung Hanau fahren
    - Wenn sich die Bundesstrasse teilt, rechts halten, damit du auf der B43a Richtung Giessen/Fulda weiter fährst.
    - dann an der Abfahrt Hanau-Hafen (das ist die direkt hinter der Mainbrücke über die du fährst) von der Bundesstrasse runter
    - dann rechts abbiegen und auf dieser Strasse bleiben - ist eine zweispurige mit getrennten Fahrbahnen.
    - Nachdem du am Bauhaus vorbei bist, liegt (ebenfalls rechts) das McDonalds (sind etwa 150-200 Meter von der Abfahrt bis dahin).

    Gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (1. Juli 2005 um 00:19)

  • Aber bei 9°° bleibt es oder?

    PS:@bingo:bingo könntest du mich bitte anrufen wenn sich hier nach 15:15 noch was anderes ergibt.Hab doch zur Zeit zu Hause keinen PC und würde es dann nicht mitbekommen.

    Ansonsten bin ich um 9°° am MC.

    Bis denn.... Gruß

    Bernd

  • Hi Jung,

    danke für die Wegbeschreibung, werds schon finden und bin dann um 9 da.

    Bis morsche


    Ly

  • Zitat

    Original von BoLuna
    Also mal n Vorschlag ... der DrSnuggles würd auch gern mitfahren, kann aber erst später dazu kommen ...

    Wie wär's, wenn man sich um 9.00 Uhr in Hanau am :mc: trifft ... Richtung Spessart fährt ... und in Mömbris oder Schöllkrippen nochmal nen Treffpunkt um 12.30 Uhr für alle, die nicht so früh aufstehen wollen/können oder vorher keine Zeit haben?

    Ich bitte um eure Meinungen :D

    :dafuer:
    Also ich würde dann die 2te Truppe in den Spess. bringen :D

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert

    :dafuer:
    Also ich würde dann die 2te Truppe in den Spess. bringen :D

    Du bist ja ne Schlafkappe. X(
    Hab fest mit dir gerechnet... nach dem letzten Erlebnis im Vogelsberg fahr ich nämlich nicht vor :nono: :D;)
    Dann bau ich mal fest auf den Rainer (-:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: