Routenvorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Wollte ja ein paar Vorschläge machen wie wir dort unten rumfahren können. Doc hier gibt es ja genug erfahrene Bergführer. Darum lass ich das mal.
    Was aber sehr schön wäre: Man könnte doch bei den Tagesfahrten die Runden so einteilen, dass man sich zB. um 16 Uhr auf dem Sella oder so wo trifft. Vor einem super Hintergrund ein paar schöne Gruppenbilder.

    Was meint Ihr?

  • Hallo Rainer,
    gute Idee. Wir können Donnerstag beim Abendessen ja 2, 3 oder mehr Routen vorschlagen und den Treffpunkt vereinbaren.
    In der großen Gruppe werden wir sowieso nicht lange zusammenbleiben können. Das Feld wird sich zwangsläufig auseinander ziehen.
    Die Frage ist, ob wir nicht gleich einteilen sollten:

    1. Gruppe "gemütlich"
    2. Gruppe "mittel"
    3. Gruppe "schnell"

    Können wir ja auch Donnerstag besprechen.

    Gruß und *riesigfreu*

    OdenwäldeRR

  • Also schaden könnte das nicht wenn man die Gruppen vorher schon einteilt, dann weiß gleich jeder wo er mitfährt, und es gibt kein Durcheinander dann bei der Abfahrt .

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • wir machen ein qualifing um die spreu vom weizen zu trennen :D
    dann haben wir schnell ein paar gruppen ;)


    ich habe heute ein haufen karten geschenkt bekommen. laminiert. für den tankrucksack. lauter geile touren in den dolos. die bringe ich auf alle fälle mit.

    GRUSS - WILYSC33

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Also schaden könnte das nicht wenn man die Gruppen vorher schon einteilt, dann weiß gleich jeder wo er mitfährt, und es gibt kein Durcheinander dann bei der Abfahrt .

    Also ich leg mich auf keine Gruppe fest. Ich werd da fahren wo ich morgens Lust drauf hab. Bei so vielen Leuten wird es schwer in der Kolonne zu fahren. Denke, dass sich das alles dort unten ergibt.

  • Ich fahr bei den Mädels mit also bei den langsamen ähm gemütlichen :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich fahr bei den Mädels mit also bei den langsamen ähm gemütlichen :]

    wie jetzt? langsam? gemütlich?
    ist doch egal.
    hauptsache "mittendrin" :D


    hier übrigens noch ein kleiner auszug aus einer der karten:

    ist das geil oder was?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich fahr bei den Mädels mit also bei den langsamen ähm gemütlichen :]

    Ja dann fahr mal mit der Alpenhex, dann wirst du schon sehen wie gemütlich die fährt :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Leck mich an die Füße sind das Straßen oder Regenwürmer in der Paarungszeit, da wird einen ja schon schwumrig beim draufgugen.

    Gruß Gordon :biker2: