Daheim!

  • Servus auch aus Auxburg 8)

    Bin natürlich auch schon angekommen, war fett, auch wenn für meinen Geschmack die Verteilung des ersten Bierfässchens relativ ungleichmäßig war :O
    Das ich sowas aber auch immer wieder alleine erledigen muss, ist ein Schicksal, daß es mir zeitweise erschwert, meine Gedanken in die richtige Reihenfolge zu bringen :wow

    Sauber Hugo, endlich angemeldet, geht doch :D

    Danke nochma an Rainer, super Sach 8), Respekt an Clydros der Berlin näher an den Rest der Republik hat rücken lassen, danke an Stenz, der uns geguidet hat wie eh und je, Danke an Nat, die ans Wichtigste gedacht hat und danke an alle anderen, die das We so haben werden lassen...

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und verspreche bei meiner Klamottenwahl etwas einfarbiger zu werden :respekt:

    Grüßle

    Peng und Extremtreffer :]

  • @ peng

    wenn du auf deine jacke anspielst...ich find sie sehr cool....is einfach ne krasse farbe um "aufzufallen"....(obowohl du dafür eigentl gar keine jacke brauchst.... ;) )

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Das mit dem Fässchen war doch nicht so schlimm, hat doch am nächsten Tag bis Nachmittag geregnet, da hattest du ja Zeit auszuschlafen :D

    Jepp, in weiser Voraussicht und mit meinem fast schon beängstigenden Spürsinn wusste ich natürlich, das es Freitach bis mittag pisst und ich meinen Höllenkater akkurat auskurieren kann :D

    Trotzdem ist es immer wieder aufs neue eine kleine Überraschung, das man erst am nächsten Morgen merkt, das es ein bis zwei Kaltgetränke zu viel waren :mad: Schon seltsam, war mir fast sicher ich könnte noch mehr, aber irgendwie sträubt sich da ein winziges körpereigenes Gen, welches bei Überschreitung der vorher festgelegten Grenze, einfach so mir nichts dir nichts die Kontrolle übernimmt und dem Magen befiehlt sich zu lösen aus der Unterdrückung...

    Vielleicht wars aber auch das Stracciatella und Vanilleeischen, das ich heimlichst selbst gezapft habe gegen 1:20 Uhr...verträgt sich nicht mit Weizen und anschließendem Bitter Lemon X(

    Irgendwie sollte es da ne freiverfügbare Liste der Lebensmittel geben, die man nicht in Kombination nutzen darf... woher soll man das denn sonst wissen ?( :O

    Tsss, und dann die Kloschüsseln megaversteckt im Bad platzieren, das die keine alte Sau findet wenns brennt...pfff...alles Heimtücke und Hinterlist :)

    So, hauptsache mein Jäckchen ist frisch :D

    Grüßle

    Peng und hat nichmal die Sauna gesehen ;(

  • Zitat

    Original von 2blade

    So, und jetz erstmal erholen 8)

    So ne Tour iss Erholung!!!

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • 20 Uhr war ich erst zu Hause.

    Rückweg über Jaufenpaß, Timmelsjoch, Ötztal, Imst, Landeck, Arlbergpass, Lech, Warth, Oberstaufen ... Ravensburg ... Tübingen ... und dann den Rest über die A81-A6-A5 bis Frankfurt.

    War nochmal ne richtige Ochsentour.

    @ fuchs78
    Wenn die Blade nicht so gute Bremsen hätte, hättest Du bei dem "BMW-Fahrer" aber wohl als Sozius mitfahren müssen, gell?!?

    @ Mopederny
    Waren supergute Touren mit Dir. Hat irre Spaß gemacht. Wir bleiben in Kontakt. Und nicht vergessen:
    immer schön hang-off und Öl vom Scotti kontrollieren
    :D :D :D :D

    Viele Grüße (unbekannterweise auch an die "Kirsche")

    OdenwäldeRR

  • Ein Glück hatte ich heute morgen keine Termine und konnte erstmal bis 11:30 pennen...

    So´n Studentenleben versaut einen halt komplett, was den normalen Wach-Schlaf-Rhythmus angeht!

    Deswegen seh ich dem nächsten Mal auch mit gemischtewn Gefühlen entgegen, denn wie ich vernommen habe soll das dann ne Woche gehen?!

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • =)
    Mir ging es genau so wie 2blade.

    Klasse Tour, super Hotel, würd ich immer wieder machen

    Jage nicht was Du nicht töten kannst

  • MOIN MOIN
    Ich bin noch nicht zu hause.Bin noch in Aschaffenburg ein paar
    Bekannte besuchen.ich bin froh dabei gewesen zu sein.
    Bis zum nächsten Jahr,
    Carsten

  • Miau!
    Sodele, der Tag Verlängerung hat sich gelohnt, war 1a Wetter, bis auf die Heimreise heute, mit etwas Regen.
    War eine prima Veranstaltung, so viel wie wir gelacht haben, haben wir unser Leben um mindestens ein Jahr verlängert :D :D :D

    Ich hoffe das alle gut daheim angekommen sind, ich bin noch nicht zum lesen gekommen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Hallo
    Ist das im Ötzahl Wirklich so schlimm mit der Polizei ?
    Wollte mitte diesen Monats auch mal mit dem Motorrad nach Ostreich nach Leins Fahren ,was brauch man denn noch alles an papieren ausser Kraftfahrzeugschein und alles Führerschein ?

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wo ist das Bild? X(


    We're sorry, but we can't find the HomePage you've requested. It's possible that:

    ° The address was entered incorrectly. Check your spelling and try again.

    ° The .Mac member of this name has either created a page and removed it or has never published a HomePage.

    ° There is no .Mac member of this name. If you'd like this member name for yourself, sign up for a .Mac account right now and have your own HomePage in minutes

    =) always look on the bright side of life! =)

  • moinsens,

    sind am sonntag auch gut übern brenner und fernpass richtung memmingen gekommen.
    als ich in memmingen ankam, stellte ich fest, dass sich mein nummernschild verabschiedet hatte. war die vollgaseinlage wohl doch nicht so gut! :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    es müsste irgendwo zwischen kempten und memmingen auf der a7 rumliegen. ?( ?( ?( ?(
    also am montag zur zulassungsstelle geackert und neues kennzeichen geholt, hat mich 2 stunden und 45 euronen gekostet und neeeerrrrvvvveeennnn. :tougue: :tougue: :tougue:
    das nächste mal kommt ein doppelter satz selbstsichernde muttern dran.

    ansonsten waren es 4 sehr schöne tage, die aber auch gut geschlaucht haben. bis zum nächsten jahr in antermoja.

    gruss der max01.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • (-:
    Den Polizisten kenn ich... der hat mich letzte Saison mal "ausgebremst"

    :nono:

    Der fand das wohl nicht so witzig dass ich im Ort ein wenig zügiger gefahren bin...

    :tougue: Stolze 35 Euro zu schnell :tougue:

    Jage nicht was Du nicht töten kannst

  • Ah mein INDANED geht wieder :]

    Daheim 20 Uhr und der Hintern tut weh vom sitzen.

    Das Aquarium im Display ist immer noch vorhanden gibt wohl ein neues Cockpit.

    Schöne Tour nur habt Ihr gemerkt das da unheimlich viele Blades unterwegs waren ? 8)


    Bis zum nächsten "mal"

    Gruß Gordon :biker2: