1.FTT ist rum, was nun?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FTT´ler,

    wie schon heute morgen gesagt, wäre es schön wenn Ihr alle Bilder und Filme im Original mir schicken könntet.

    Entweder per Mail (bitte verteilen wegen der Größe):
    bilder@cbr1000rr.de
    forum@cbr1000rr.de
    ftt@cbr1000rr.de
    rainer@cbr1000rr.de
    rainer@kraftrad.com

    oder per Post:
    Rainer Friedmann
    Philosophenweg 18
    70734 Fellbach

    Ich mach dann für alle ne DVD (oder 2?)

    Danke, Gruß
    Rainer

  • rainer, wie groß dürfen die teile denn sein?
    ich hab ca. 240MB bilder "gemacht"

    dann doch lieber per post... oder?

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo Jungs,

    ich muß mich glaube erst einmal bei Rainer Kraftrad bei der super Organisation bedanken, hat super funktiuniert, hoffe wir sehen alle bald mal wieder.

    Gruß Fuchs =)

    :respekt: :respekt:

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Du wolltest Sie im Original !!!! Nicht verkleinert wie sonst, wegen der DVD.
    Was denkst Du wie lange erst das hochladen mit 128kBit gedauert hat ;) ;)
    Heppo

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (3. Juli 2005 um 20:11)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von heppo69
    Du wolltest Sie im Original !!!! Nicht verkleinert wie sonst, wegen der DVD.
    Was denkst Du wie lange erst das hochladen mit 128kBit gedauert hat ;) ;)
    Heppo

    War ja nur Spaß. mir 3erDSL geht das dann doch eeeeewig schneller. Danke Dir.

  • 3er DSl !!!!:respekt::respekt::respekt:
    Da spricht der "Land" Neid aus mir, der nur ein 1er DSL zur Verfügung hat;(;(

    Was is nu mit 2. FTT Dolomiten 2006. Kann man sich schon anmelden, ich meine BEVOR die ersten Bilder online sind. Danach ist ja kein Platz mehr !!

    Heppo

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (3. Juli 2005 um 21:10)

  • Zitat

    Original von heppo69
    3er DSl !!!!:respekt::respekt::respekt:
    Da spricht der "Land" Neid aus mir, der nur ein 1er DSL zur Verfügung hat;(;(

    Was is nu mit 2. FTT Dolomiten 2006. Kann man sich schon anmelden, ich meine BEVOR die ersten Bilder online sind. Danach ist ja kein Platz mehr !!

    Heppo

    Die die heuer dabei waren werden schon bevozugt werden ;)
    Hoffe ich jeden falls mal.

    P.S. Was soll ich da zum DSL sagen, hab heuer endlich mal das 1000er aber nur mit 384kb bekommen und 64k upload ;(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (3. Juli 2005 um 21:16)

  • wenn es 2006 mehr teilnehmer werden brauchen wir dann halt wirklich das ganze hotel.
    offenbar waren ja noch betten frei...

    GRUSS - WILYSC33

  • werden denn eigentlich gar keine fotos aussortiert????

    hoffentl is nächstes jahr dann genug platz für alle. wir hätten dem vögelchen andere wörter beibringen sollen....damit alle, die dieses jahr nicht mit waren direkt angesprochen wären!!! der vogel war echt klasse! *g*

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Ich hoffe Rainer sortiert keine Fotos aus, damit alle Farinas Bilder sehen können!!!

    Zum Vogel: Hoffentlich kommen keine anderen Biker, nicht das der Vogel schneller BMW als Honda lernt !!!

    Heppo

  • ...hat echt Laune gemacht das Treffen, da kann man auch die weite Anreise verkraften, übrigens war echt leer die Autobahn, keine Staus etc., war schon um 18.00 Uhr in Berlin.. (-:

  • @ heppo

    ja, is schon gut....meine dürfen natürlich alle drin bleiben..als ob ich damit nen prob hab... X(

    will mich ja selbst nochmal amüsieren....aber da gibts auch noch andere gute bilder....die meisten haben wir ja schonmal gesehen! :D

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • In die AGB von nächsten Mal muß aber rein, das jeder JEDESMAL, wenn er am Vogel vorbeigeht, HONDA, CBR, oder FIREBLADEFORUM oder so sagt!

    Der genaue Wortlaut kann ja noch per Abstimmung geklärt werden....

    PS: Das CBR streichen wir wieder, sonst kriegt Gordon noch´n Anfall von Größenwahn

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Nach einen Tag Verlängerung bin ich nur auch wieder daheim :].
    Erst mal Danke an Rainer für die tolle Organisation :perfekt2:. Die Touren waren auch Super und vor allen Dingen ohne Zwischenfälle :respekt:. Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo Alpenhex,
    schön das du wieder hier bist und es dir so toll gefallen hat.
    Grüssle von Memmingen nach Kempten sendet dir dein
    Hexenjaeger05

  • Guten Tag!

    Ja, was nun?
    Gute Frage!
    Jetzt wird erst einmal gefastet ;)
    Dann werden die Sachen gepackt für nächstes Jahr.

    Rainer, hast du schon mit dem Bürgermeister gesprochen, daß wir dann den ganzen Ort übernehmen.

    P.S.
    In einem Hotel, unterhalb des unserigen, wurde heute ein Swimmingpool aufgebaut.