SR-Racing ESD? Erfahrungen?

  • Hey,
    Ich weiß das es ein leidiges Thema ist und eh jeder seinen Topf für den besten hält. Aber!

    Ich möchte auch keine Empfehlung haben, sondern nur wissen ob hier irgendwer schon mal Erfahrungen mit einem SR-Racing Endschalldämpfer gemacht hat. Habe von ein paar Kumpels mit ner ZX9R nur gutes über diesen Topf gehört. Geil aussehen tut er ausserdem auch.

    Jetzt überlege ich halt, mir das Ding auch dran zu basteln und wüsste vorher gerne mal ob hier jemand so einen schon hat oder weiß wie der an der SC50 so ist.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :fahrrad:

  • Hi Hundsrück-Fire

    Mein Kumpel arbeitet in ner Aprilia/BMW Werkstatt und die verbauen alle die SR Racing Töpfe! Er hat selbst ne Mille und ich muss sagen es is schon ein geiler Sound was der so bringt und das mit ABE :wow
    Also die schwören auf SR Racing!

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Ich hab heute morgen bei SR-Racing angerufen und leider haben die für die Blade nur ne Komplettanlage 4in1 die Kostet dann 808,52€!
    Soll so 8-10PS bringen und hat nen Titan Endtopf und nen Kat! :respekt:
    Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!
    Schade!!!!

    So ein Sch........................!!! ;(

    Also doch Akrapovic oder Arrow!!! ?(


    So es ist jetzt 18:30 Uhr und ich habe mir gerade den Arrow in Titan bestellt. Kostenpunkt 384€!!! :respekt:
    Das find ich extrem ok! =)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! :fahrrad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunsrück-Fire (8. Juli 2005 um 18:31)

  • So mal ein Tipp für unsere user abgeben.

    Von Speedpro die Töpfe bzw Anlagen sind Top.

    Besonders Augenmerk solltet Ihr mal auf den EAGLE werfen.

    Dort kann man die DB Eater entfernen ohne das man sieht ist er drinnen oder nicht.

    Die Firma liefert hinten den passenden Ring der einfach wieder aufgeschraubt wird so kann man nicht erkennen ist der Eater drinnen oder nicht, man muss den Ring abschrauben um es zu sehen.

    Die Dinger sehen auch richtig edel aus und haben keinen bzw nur minimal leistungsverlust.

    Habe mich da letzt Woche ein bische umsehen ndürfen bei der Firma.

    Dort hat man auch gerade ne neu Gixer komplett mit diesen Töpfen bestückt, das sah mer als edel aus.

    In 2 Wochen kriegt Collins seine SC 50 auch zurück vom Umbau soweit ich das jetzt mitbekommen habe will er auch den Eagle verbauen lassen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von Hunsrück-Fire
    Hey,
    Ich weiß das es ein leidiges Thema ist und eh jeder seinen Topf für den besten hält. Aber!

    Ich möchte auch keine Empfehlung haben, sondern nur wissen ob hier irgendwer schon mal Erfahrungen mit einem SR-Racing Endschalldämpfer gemacht hat. Habe von ein paar Kumpels mit ner ZX9R nur gutes über diesen Topf gehört. Geil aussehen tut er ausserdem auch.

    Jetzt überlege ich halt, mir das Ding auch dran zu basteln und wüsste vorher gerne mal ob hier jemand so einen schon hat oder weiß wie der an der SC50 so ist.


    Würd mich interessieren was an dem Teil gut aussieht, aber is ja Geschmackssache..

    Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :lol: :lol: