Bilder vom 1.FTT sind Online

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kraftrad
    Die ersten 4 Fotoserien sind online. Zu finden unter "Treffen,Ausfahrt,etc." "FireBladeTourenTreffen" " 1.FTT 2005 "

    Viel Spaß

    Es sind wieder einige Bilder hinzugekommen
    - von Ralf
    - von Norbert
    - von Clyde
    - von Björn

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Es sind wieder einige Bilder hinzugekommen
    - von Ralf
    - von Norbert
    - von Clyde
    - von Björn

    Die von Norbert funktionieren leider nicht, da kommt ne Fehlermeldung ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von H-P
    [


    Keine Sorge, das ist der Kuhflüsterer. :wow :wow :wow :D :D :D

    @ Peng, *rofl* seit wann gibts du dich mit halbvollen Bier zufrieden. ?( ;)

    Hi Haitch Pee ;)

    Na ja! irgend jemand mußte doch dieses Tier beruhigen nachdem unser Peng vor mir, in voller einsatz an das kopf dieses Tieres vorbeigerausched ist, als es gerade dabei war die Strasse zu uberqueren :schreck::wow als ich ein paar nanusekunden und eine vollbremsungspäter am Arsch dieses Tieres vorbeigerolled bin hat es sein Haupt in feinstem Heavy Metal manier geschuttelt und die Strasse aus angst voll gepissed..... :mad: kann man einfach die kühe nicht von diesen dämlichen Glocken befreien sodas sie auch den Fireblade fahrer früher kommen HÖREN können......hhhhHONN......DAAAA........ Oder war es doch der anblick Peng's seine grasgrüne Jacke gewesen, die der Kuh breit gemacht hat.....who knows :gruebel: :nixwiss:.

    @ Farina. yepp, Sauna und Whirlpool sind was feines, und eine Gaudi. Nächstes Jahr werden wir warscheinlich platz karten verteilen mussen. wenns nochmal so ein Regentag macht, und alle Members sich gleichzeitig ins vergnügen sturzen wollen. @ WilySC33 du darfst nach einweisung von Farina, den Whirlpool anlasser knopf bedienen, eine ganz wichtige posten "insider wissen" :dumdiedum::legweg:
    Es wäre auch gut wenn nächstes Jahr die öffnungs zeiten in der Sauna verlängert werden könnten so bis 22.00 Uhr, dass mann auch nach eine tagestour gescheit Reläxen kann :dafuer:.

    Gruß Paul undscheewars

  • Rainer,bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung
    auf Norbets Bilder ?(
    Auch 2 Bilder von max01 kann man keine vergrösserung machen ?(
    Grüssle Hexenjaeger05

  • Zitat

    Original von Hexenjaeger05
    Rainer,bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung
    auf Norbets Bilder ?(
    Auch 2 Bilder von max01 kann man keine vergrösserung machen ?(
    Grüssle Hexenjaeger05

    Klick mal oben auf neu laden wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, dann geht's war bei mir auch so, der Browser hat den Link erst noch aus dem Festplatten Chace genommen

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Klick mal oben auf neu laden wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, dann geht's war bei mir auch so, der Browser hat den Link erst noch aus dem Festplatten Chace genommen

    Ok Chris,jetzt hat es mit Norberts Bilder geklappt. :respekt:
    Ich danke dir :perfekt3:
    Grüssle Hexenjaeger05