Lose Anfrage wg. Tausch

  • Und wieder Blasphemie ;) :
    Ich bin evtl. dabei, mir meine Kupferblade zu übersehen. Kann sich jemand prinzipiell vorstellen, seine Blade gegen meine zu tauschen. Müsste natürlich gleichwertig und ohne Macken sein (welche SC 33 hat schon Macken?). Ist 25TKM gelaufen und hat JEDE Inspektion, also auch die 24er. Reifen so gut wie neu, Radlager neu. Den Rest kann man ja bekrakeln. Ich bin ja berüchtigt dafür, meinen Mopedz schnell mal umzulackieren aber warum nicht so? Vielleicht ist ja jemand scharf auf Kupfer... Also, Umfrage würde jemand hypothetisch, theoretisch sowas machen oder ist die Idee zu abstrus, weil man ja auch Müll eintauschen könnte. Man ja an kann einen Tauschvertrag mit einseitiger Rücktauschoption oder so denken.
    Oder ich lackier sie vielleicht doch um...

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

    • Offizieller Beitrag

    Warum tauschst Du nicht einfach nur die Lackteile????
    Dann kannst Du doch das Basisgerät behalten, wenns so gut ist. ?(?(?(

  • Schau, ich bin Beamter, insoweit neige ich zu komplizierten, gründlichen und selten richtigen Lösungen... 8)

    OK, hatter Recht: Wer tauscht evtl. mit mir seine Lackteile???? Dann machen wir mal ein lustiges Teiletauschwochenende - solange kann das eigentlich nicht dauern... Hmmm...

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • @ coolhand,

    den kompletten Lacksatz tauschen (siehe Vorschlag PeteRR) ist ein gar nicht seltener Vorgang. :)

    Habe in der Vergangenheit des öfteren im Motorrad-Markt/Handel solche Annoncen gelesen - schau doch einfach mal rein. ;)

    :nono: Kannst nix falsch machen, und der andere auch nicht!

    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von WeHa
    @ coolhand,
    ..:nono: Kannst nix falsch machen, und der andere auch nicht!
    ..


    ...na ja ...bis auf die Farbe...... ;);):D
    Ist halt die Frage ob Kupfer jetzt gerade die IN-Farbe ist ... ?(;)

    In der IN/Out Liste stand nichts darüber... ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Kupfer ist ja wohl DIE Trendfarbe Du Sockenduscher! Gabs soger nen eigenen Katalog zu (müsste hier rumfliegen)! Ich glaubs ja nicht. Niederrheiner, oder??? Das Ihr nicht wisst, was der Trend ist!
    Ich bekomm noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von Coolhand
    Kupfer ist ja wohl DIE Trendfarbe Du Sockenduscher! Gabs soger nen eigenen Katalog zu (müsste hier rumfliegen)! Ich glaubs ja nicht. Niederrheiner, oder??? Das Ihr nicht wisst, was der Trend ist!
    Ich bekomm noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.


    ... warum willstn dann ne andere??? ?(?(:D

  • Mönsch, das war doch Werbung ;)
    Ausserdem find ich die nicht schlecht aber ich hab son Grummeln, als ob ich ne andere Farbe doch besser fänd... Und wie gesagt, ausser R1 hab ich bisher meine 4 Mopeds alle umlackiert ;)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von Coolhand
    Kupfer ist ja wohl DIE Trendfarbe Du Sockenduscher! Gabs soger nen eigenen Katalog zu (müsste hier rumfliegen)! Ich glaubs ja nicht. Niederrheiner, oder??? Das Ihr nicht wisst, was der Trend ist!
    Ich bekomm noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.

    ..gute Idee mit den Socken , dann braucht man die ja gar nicht extra zu waschen ..????...

    Also Kupfer und Trendfarbe, ....hmmm..lass mal überlegen....ja doch, stimmt. :)) ..gab es nicht mal eine Kupferzeit so zwischen Eiszeit und Mittelalter.. ?( ..Man..ist ja sagenhaft wielange die Trends sich mancherorts halten... ;)..
    einen Kupferkatakog ..?? echt...Man, dann gibts ja bestimmt auch einen aus der Bronzezeit , oder ...??

    Gegen Nackenschmerzen hilft übrings gut gelaunt mit einer Blade in einer richtigen !! FArbe durch die Gegend fahren, aber das ist ja bestimmt auch der Grund für Deine Tauschabsichten... ;):D
    Vielleicht fragst Du mal im Blindenheim , ob da einer Deine Farbe haben möchte ..?? ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Coolhand
    Und wie gesagt, ausser R1 hab ich bisher meine 4 Mopeds alle umlackiert ;)

    Aber doch wohl nicht die Original-Verkleidungen??? ?(;(;(

    Hol Dir ne GFK-Nachbauverkleidung, lackier die und verscheuer das Originalteil ;) - von dem Überschuß kannste noch ne Gardasee-Tour machen ... ;):D

  • Zitat

    Original von WeHa

    Aber doch wohl nicht die Original-Verkleidungen??? ?(;(;(

    Hol Dir ne GFK-Nachbauverkleidung, lackier die und verscheuer das Originalteil ;) - von dem Überschuß kannste noch ne Gardasee-Tour machen ... ;):D

    Genau, und da hätte ich auch noch eine schicke NAchbauverkleidung mit Scheinwerfer und dazu passendem Heckteil zu verkaufen.....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Genau, und da hätte ich auch noch eine schicke NAchbauverkleidung mit Scheinwerfer und dazu passendem Heckteil zu verkaufen.....


    ......und ich würde den Großteil deiner Verkleidungsteile für einen kleinen Geldbetrag übernehmen....
    ;)
    Th

    PS: Kupfer ist DIE Trendfarbe, das steht ja wohl ohne Zweifel fest!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thomas22

    PS: Kupfer ist DIE Trendfarbe, das steht ja wohl ohne Zweifel fest!

    Genau, und Trends kommen und vegehen im Laufe der saison..... :D:D:D:D

    Nur die HRC-Farben RotBlauWeiß sind IMMER ne sichere Wahl. :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Genau, und Trends kommen und vegehen im Laufe der saison..... :D:D:D:D

    Nur die HRC-Farben RotBlauWeiß sind IMMER ne sichere Wahl. :D:D:D:D:D


    NA ja, ..über das Blau muss man nochmal reden ... ;):D

    Und die "Trendfarbe ?( " Kupfer war in der Bronzezeit auf jeden Fall IN , nur irgendwie gab es da noch keine Fireblade..... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • BIN ICH NU NOCH DAMIT IM TREND ODER NET ?

    SAGT BITTE BESCHEID SONST MUSS ICH MIR DIE KOTFLÜGEL WECHSELN ! :))

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Genau, und da hätte ich auch noch eine schicke NAchbauverkleidung mit Scheinwerfer und dazu passendem Heckteil zu verkaufen.....


    Menno Andreas, son´ Zufall aber auch ... ;):D:D:D


    Und ich hab´ immer noch ne polierte HR-Felge mit gelbem Stern im Schuppen liegen ... ;(;(:D:D

  • Hey Coolhand... Ich habe noch Teile für die 98er Blade (Kupfer ist doch 98 oder???) sprich komplette Kanzel, linke Heckseite (mit leichten Kratzern) und linkes Verkleidungsmittelteil (Ohne Kratzer) ...

    Wenn Du interesse hast...

    Gruß

    ICeman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Danke Ice, aber ausser ner minimalen Abschrabbung an der rechten Seite der vorderen oberen Verkleidungsecke hat die Kiste NIX! Ich denk echt nur über andere Farben nach. Sollte mir aber was oder wer dazwischen kommen, komm ich gern auf Dich zurück.
    Danke!

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!