Hüftschmerzen

  • Hi @ all
    Bin neu hier im Forum und hab ne Frage die ich völlig ernst meine.

    Habe bei meinem HH heute ne Probefahrt mit ner SC 57 gemacht :) :)
    :respekt:
    Geiles Teil macht ja süchtig nach mehr.

    Nun zu meiner Frage:

    Bin heute zum ersten mal seit ca. 2 1/2 Jabren wieder mal Motorrad gefahren und bin in etwa 3 Stunden 100 km gefahren Stadt und Landstraße.

    Wußte beim HH schon fast nicht mehr wie ich absteigen sollte, so hat mir die Hüfte wehgetan.
    Is bis heute Abend auch nicht wirklich besser geworden.

    Ist das mit den Schmerzen am Anfang normal ( Muskelkater ) oder habe ich einfach zu verkrampfe auf'm Bike gesessen? Bin ja mit 1,94 m nicht grad der kleinste.

    Habe ernsthaftes Interesse mir die Blade zu holen aber unter diesen Vorraussetzungen ????????

    Und bitte nur ernst Antworten

    nichts von wegen : versuchs doch lieber mit nem AOK Schopper

    ok

    vielen Dank im vorraus

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (16. Juli 2005 um 21:29)

  • Servus erstmal,

    also ich bin auch 1,94 und hab keinerlei Probs auf meiner Blade. Ist aber ne SC28 auf ner 57er bin ich noch nicht gefahren....

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang:

  • Zitat

    Original von SC28 Driver

    Keine Probleme?????? Nichts für Ungut, war nicht böse gemeint..... =)

    zum Thema, ich nehme mal an das DU zu verkrampft gessesen hast!

    Tja manchmal sollte man den Mund nicht zu voll nehmen....

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang:

  • glaube auch das du so augeregt warst und dich halt verkrampf hast,
    wird schon!!! (-:

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • Die gleiche Größe habe ich auch und die Schmerzen vergehen, je öfter du fährst. Die Verkrampfung läßt dann auch nach, die teilweise die Ursache deiner Scmerzen sind. Rate mal, wie ich mich fühle, wenn das Bike ein halbes Jahr abgemeldet ist und ich dann wieder anfange?????????? :down:

    Aber vielleicht solltest du mal eine R1 fahren, dann wirst du schon merken, dass die Sitzposition wesentlich angenehmer ist und deine Schmerzen wie weggeblasen sind ;) :D

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • schon mal über Sport nachgedacht (-: könnte nicht schaden :]
    ich bin auch 1,95 von der Erde hoch und habe keine Schmerzen =)

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeness 7 (17. Juli 2005 um 06:22)

  • He hoeness 7 vielen Dank für die Anregung (-: (-:.
    Aber ich arbeite als Handwerker auf dem Bau und auch wenn man es nicht glauben kann so trinke ich keinen Alkohol :prost: und habe auch keine Bierplautze :tanz:
    ( sorry will hier niemandem zu nahe treten).
    Ich lauf den ganzen Tag Treppen und Leitern rauf und runter da habe ich glaube ich genug Bewegung :laufband::gewichtheber:.

    Und an alle anderen:
    :laola: :good posting:
    DANKE für eure Meinungen und Kommentare

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Der Vorbesitzer meiner SC28 war ähnliche Größe, schätze ich, und der ist wohl mit der Blade auch so richtig-richtig lange + weit weg in Urlaub gefahren... was ich nicht glauben wollte nach den ersten paar Fahrten. Da habe ich auch an der Sitzhaltung gezweifelt, hat sich aber alles gegeben mit der Zeit.

    Ach ja, bei mir taten die Knie am meisten weh...

    Gruss
    Foxy.

  • Zitat

    Original von crest111
    ... und bin in etwa 3 Stunden 100 km gefahren Stadt und Landstraße...

    Wie geht das denn???? ?( :wow
    Selbst wenn man 2 1/2 Jahre nicht gefahren ist, inkl. Stadtverkehr .... :wow

    Hey - wie wärs mit LOCKER draufsitzen!!!!
    Und nicht die Zähne zusammenbeissen aka Passus aus "Obere Hälfte des Motorrads" :D

    Sylli *sich am Kopf kratzt und nachdenklich dreinschaut* :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ Silly

    Habe bei der Probefahrt meine Ellis besucht und bin dann auch noch so das ein oder andere mal uns Bike geschlichen. Bin nicht die ganze Zeit gefahren.
    Aber wie die anderen schon geschrieben haben hab ich wohl wirklich zu verkrampft auf'm Bike gesessen

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hi @ all,

    hoffe für dich das es nur eine Verkrampfung war. Bist du ohne Nierengurt gefahren??? Ich hoffe nicht das du dir eine Nierenentzündung geholt hast. Wenn nicht lieber vom Arzt mal checken lassen wenn es nicht besser wird. Ansonsten viel Spass noch.

    Gruß

  • Zitat

    Original von crest111
    @ Silly

    Habe bei der Probefahrt meine Ellis besucht und bin dann auch noch so das ein oder andere mal uns Bike geschlichen. Bin nicht die ganze Zeit gefahren.
    Aber wie die anderen schon geschrieben haben hab ich wohl wirklich zu verkrampft auf'm Bike gesessen

    Wenn man eine Probefahrt macht, sollte man sich auf das Bike konzentrieren und nicht noch nebenher zwei Freundinen besuchen (Ellis) :nono: :]

    Da brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du Hüftprobleme danach hast 8)


    .........................................................................................................................

    Obi76 das Thema hatten wir schon öfters, mit interessanten Postings. Das beste zum Thema hier:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (17. Juli 2005 um 13:18)

  • Das wird nicht reichen :nono: glaube mir ich bin Dachdecker :wow :wow habe also auch kein Bewegungsmangel (-: ist aber alles Banane :banane: ausgleich heist das Zauberwort auch wenn es schwer fällt ;)

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hi @ all,

    wollte nur noch was dazu gesagt haben bzw. Aufmerksamkeit darauf lenken. Es ist natürlich jedem selber überlassen was er zu tun und zu lassen hat.

    Gruß

  • Zitat

    Original von crest111
    @ Silly

    Habe bei der Probefahrt meine Ellis besucht und bin dann auch noch so das ein oder andere mal uns Bike geschlichen. Bin nicht die ganze Zeit gefahren.

    Ach soooooooooooooo :). Ok - das erklärt natürlich "den Umstand" ;)

    Versuchs mal mit so einem Wärmepflaster :) Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    schon mal über Sport nachgedacht (-: könnte nicht schaden :]
    ich bin auch 1,95 von der Erde hoch und habe keine Schmerzen =)


    .......wie, was ist denn Sport?????????????????Entweder du hast Kondition oder nicht ;) :DDas zählt natürlich auch für das Aussehen, etc.. :legweg:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D