Satmmtischmoderatorenplatz zu vergeben

  • Hallo Leute,

    sowie Ihr sicher gemerkt habt, war ich lange nicht mehr im Forum und noch viel weniger habe ich etwas als Stammtischmoderator unternommen.

    Deswegen werde ich hiermit meinen Stammtischmoderatorentittel niederlegen!

    Bis bald

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Nix da! :nono:

    Wer nix macht, macht nix falsch.

    Und deine bisherige Tätigkeit hat noch keinem ST geschadet, also bleibt alles wie es ist. :D

    Komm doch mal wieder vorbei, zB Monheimer. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray:

    ´Du bist doch als StammtischModerator gut geeignet ;) aber nicht als meteorloge :D :D :D
    Mach das doch. Aber bitte nicht immer in diesem Saftladen MHH :P :P :P

    PS. wolltest du nicht sogar Moderatr werden ;) :D ??

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (30. Juli 2005 um 10:08)

  • @Soda,

    das ehrt mich :D, aber,

    -ich fahre keine Blade

    -ich bin kein Kölner/Bonner

    -ich rede immer viel Müll (ok, das prädestiniert mich zum Moderator (diabolis))

    -für das Wetter kann ich doch nun wirklich nix. :nixwiss:

    -funktioniert doch das Stammtischlern auch so... =)

    -will Pöppi sich mit dem Beitrag nur wichtig machen (war ein Scherz!!!)

    also wozu was ändern, was sich nicht ändert.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Er hat alle hände voll zu tun denke ich ;) gel Pöppi ?(

    nun du wirst es schaffen Ray nur Mut. Mach bitte nur in ZUkunft mehr Action treffen :D :D :D :D

    und bald hast du auch eine Blade:D :nono: :nono: oh sorry R1
    bevor die R1er mich fertig machen;)

  • @Soda :D

    Da haste aber Glück gehabt *ggg* grad noch das richtige Moppd nachgeschoben ;)

    @Honderfara

    Die Ausreden gelten nicht :P

    Meint Ihr wir brauchen überhaupt einen Stammtischmoderator??

    Geht doch eigentlich auch so oder??

    Düsseldorfer dürfen nach Köln kommen, Kölner wollen eh nicht nach Düsseldorf weil is eh nur der Parkplatz von Köln und es regnet da immer und außerdem heißt das bald eh nicht mehr Firebladestammtisch sondern R1- Stammtisch. :baeh: :weg:

    Und wie wärs mit einem Stammtisch am 12. oder 13. August abends??


    Gruß
    Susanne :D

  • Liebste Susanne,

    wie du richtig schrubtest brauchen wir nach wie vor keinen ST-Mod, da wir das ja sowieso immer hinkriegen. Nix Ausrede. :D

    Und nebenbei, hat Farina doch nen Meeting (ST) am 3.8. abends (19h) ausgerufen, wieso dann ne Woche später nochmal? Kommt doch am 3.8 dazu.

    Und nen R1-ST wird das niemals, dafür hängt AndreasW viel zu sehr an der F6.. ..äh.. Blade natürlich, PeterRs SC44 hält auch noch locker 12 Jahre und meine VTR1000 wird auch nicht gegen so ein Reihenhauszylinderdinx getauscht. Und fährt Sascha nichtauch noch immer ne Blade..? (der Feind in meinem Bett :D)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • @Honderfara

    So mitten in der Woche ist das blöd mit Treffen.

    Wir sind ja arbeitende Bevölkerung ;)

    So viele kommen ja auch nicht wirklich.

    Und was die Moppeds betrifft *pffft* alles Banausen, gelle H-P :perfekt3:


    Gruß
    Susanne und Anarchie :)

  • Also der Termin Passt bei mir nicht und ist verplant. Zumal in MHH will ich auch nicht. Das erinnert mich an meinem 50-60ste Lebensjahre :lach: :lach:
    wenn Abends in Köln dann in richtige Locations und mit Unterhaltung ;) wobei man aufpassen muss, in welchen Location geht :wow :wow O< O<
    sonst in düsseldorf lässt sich prima ausgehen, auch wenn die kölner sich hier öfters eins hinter der binde Jübeln :lach: :lach:

    und man hier einen Moderator braucht :nixwiss: aber einen Meteorlogen sicherlich :lach: :lach:

  • @Soda

    Ich habe doch gar nicht gesagt dass wir in den MMH gehen müssen *ggg*

    Und eins muß man Düsseldoof lassen, das Altbier kann nur besser sein als Kölsch, weil schlimmer gehts nimmer :D

  • Zitat

    Original von SunBlade
    @Soda

    Ich habe doch gar nicht gesagt dass wir in den MMH gehen müssen *ggg*

    Und eins muß man Düsseldoof lassen, das Altbier kann nur besser sein als Kölsch, weil schlimmer gehts nimmer :D

    Habe ich auch von dir nicht gelesen ;)
    Troste dich Susanne ich trinke weder noch. Sonst nur Tequila wenn alle dann Whiskey und so weiter. :D:D:D ich fahre doch keine R1 :P :P :P

    Gruß
    Soda