• So da ich die Berichte vom Alten Sack über den (die) Vergleichstest dermasen genossen habe will man sich ja auch mal revanchieren.

    So und da mich alles interresiert was 2 Räder hat egal was da auf dem Tank steht, heute mal was gans besonderes gefahren und es wird die nächsten 2 tage auch mir gehören.

    So mein Moped heute zum Händler gebracht, zwecks etlicher Garantiearbeiten ( ja nicht nur Honda ist derzeit scheiße ) und Sie muss mindestens 2 tage stehen bleiben, ok nehm ich mal was anderes mit.

    Händler führt KTM, Suzukie, Triumph und Hysoyong oder so ähnlich.

    Ok drausen steht die Superduke angemeldet und fahrbereit hatte ich zwar schon mal aber macht ein heiden Spass.

    Nix da die ist vermietet X(

    Wasn noch da ?
    Neue 1000er Suzie.

    Bähh brauch ich nicht mein Schniedelwutz is lang genug und die qual auf sonem Ding tu ich mir nicht mehr an, und wen soll ich damit ärgern.

    Honda Varadero.

    Hey willste Ärger ?

    Ok dann noch ne KTM

    Ok die nehme ich.

    Zur Not tuts ne einfache KTM auch.

    Mal was anderes bin für alles offen.

    Herje wasn das fürn Teil ?
    LC 8
    Adventure irgendwas.

    Sieht das Ding von vorne häslich aus :kotz:

    So wo ist die Leiter um rauf zu kommen ?

    Naja für die 2 tage wird Sie schon gut sein.

    So was kommt da an Sprit rein ?

    Super.

    Ok dann rufst an wenn mein Baby fertisch is und tschüs.

    Joke wasn das für ne scheiße welcher Depp baut heuer noch Mopeds mit Joke ?

    Und welcher Trottel hat da nen Zündschloss hingebaut ?

    Vor dem zündschloss hängen sämtliche Kabel von rechts wie Gaszug Bremsleitung etc.

    Wat fürn Gefummel um den Schlüssel reinzustecken.

    Ok geschaft Joke angezogen und start gedrückt.

    Hm hört sich ja sehr lecker an.

    So erste rein und ab zur STraße ( 2 m ) Kupplung kommen lassen und schwups lag ich auch schon auffer Schnauze.

    Treckskiste abgewürgt dieser scheiß 2 Zylinder.

    Ok hoch niemand gesehen :) so etwas mehr Gas ran und los.

    Sehr schön muss ich schon sagen blubbert der 2 Töpfige da hinten.

    Tankleuchte leuchtet, hm hab mal wieder das Los gezogen die Kiste vollzutanken. ok was muss dad muss.

    Auf die Tanke und äh wie wasn das welcher Trottel baut den da 2 tankdeckel ran ?

    Ratlosigkeit behrschte mich.

    Hm ein Aufkleber auf dem tank sagt erst rechts dann links tanken.

    Was soll den dieser Unsinn ?

    Nunja irgend einen Zweck wird das schon haben.

    Leck mich an die Füße getankt für 28 Euro, was geht den in diesen scheiß tank rein ?

    So rauf auf die Autobahn und Rcihtung Heimat.

    Hm fühlt sich irgendwie gut an das Gefährt und die Hohe Scheibe tut Ihr nötigstes dazu um die km kaum wahr zu nehmen.

    So mal probiert was der Motor so kann untenrum ist der ja mehr wi tot also so ab 3500 machts richtig Spass und ab 5000 herjeh da steckt was kräftiges drinnen.

    Hm jetzt ärgert sich das Herz mit dem Hirn rum.

    Fahr ma mal auf die Haustrecke oder nicht ?

    Herz sagt : Klar zeig diesem 2 Zylinder schwein mal wer der Herr im Hause ist.

    Hirn sagt : Ey Du hast die Kiste so bekommen also fahr heim und pimper Frauchen und sei ruhig.

    Ok Gehirn Checkt kurz die Finanzlage falls was pasiert ok ne LC 8 is drinnen :]
    Herz hat gewonnen. 8)

    So Tank voll wenn ich schon son teil unterm Arsch habe will ich mal wissen was es taugt.

    So die 30 km zur Hausstrecke haben so richtig Spass gemacht und ich konnte mich etwas mit ihr anfreunden nur eins nervt.
    Sie taucht vorne bestimmt 2 Meter ein beim bremsen und beim angasen schaut Sie in den Himmel aber der Sound jesas neh das hat was.

    Zwar nicht so schön wie bei meiner Triple aber is was ganz anders son 2 Topf.

    So Hausstrecke angekommen. ( Der Stock )

    Ok erstmahl gemähchlich hoch um die Strecke abzuchecken.
    Alles klar am Parkplatz sitzen 4 Mann und Strecke ist frei von jeglichem zeugs.

    So jetzt schau mer mal was das Dingens so drauf hat.

    Mit meiner Triple mach ich das hier alles im 3 und 4. gang da da auch ultra lang übersetzt. ( zwecks Wheele eigenschaften )

    Pk das passt hier auch.

    So unten raus madre mia die hat ja richtig Geist die Sau.

    Stop.

    Hier sagt das Hirn, wenn die so gut geht dann is die auch Wheele tauglich.

    Also zurück zeit ham mer ja.

    (Bevor die Strecke anfängt is ne ziemlich lange Gerade)

    So 1 rein und bei 3000 hoch.

    Yesas na die will mehr, ok ab in den zweiten, die Gänge flutschen wirklich ser gut rein ohne zu mureren und zu knurren. ( besser als bei meiner Tripble oder SC 50 )

    Das macht richtig Spass die is ja geboren dafür und ohne Änderung an der Übersetzung.
    Ja die ganze gerade auf dem Hinterrad genommen was fürn geiles Teil und ohne zu mucken.

    So jetzt aber ( kennt Ihr die Geschichte von der Kurve was da pasiert hatte ich glaube ich mal hier geschrieben :) )
    die erste links steht an 3 rein und langsahm durch.,
    Macht ricvhtig Spass die will mehr merkt man schon am Ansatz der Kurve sehr Stabiel kein Gezappel oder ähnliche Ansätze.

    Hm was so Enduro reifen doch aushalten. Respekt.

    Das erinnert mich immer wieder an die Ausfahrt mit Larsie dem GS Treiber wie der dieses Tier von Motorrad vor mir hergetrieben hat :respekt:

    Hm also das hat was diese "sehr" gerade Körperhaltung und dieser übermäsig breite Lenker.

    So jetzt geb mehr mal a bisserl mehr.

    Die links genommen jetzt kommt ne kurze rechts mit anschließend langer link die gleich übergeht in ne 3 gang ca 80 km/h rechts.

    Boh ey das Tier geht wirklich und das mit solch ekelhaften Reifen.

    Das schöne sie geht dermasen sanft ans Gas das es richtig Spass macht am Scheitelpunkt den Hahn aufzureisen das der hintere anfängt und kreischt nach etwas mehr Zurückhaltung.

    So die Grenzen der Reifen ( zumindest des Hinteren wären ausgelotet )

    Ist das geil und das fürn son häsliches teil.


    Als ich an der Parkbank mit ca 160 vorbeikahm standen sämtliche Mäuler offen.
    ( Zur Info die Triple hat da bei sehr guter Durchfahrt ca 175 drauf und ein Supersportler knapp 170 )

    Stecken hier Supermoto Eigenschaften drinnen ?
    Eindeutig zwar nicht ganz die optimalen Reifen aber Potential ist da.


    6 mal hoch und runter mit dem Ding machen süchtig glaubt mir und ich bin eigentlich sehr schwer zu beeindrucken.

    Ok der normale Mopedfahrer kann hier aufhören zu lesen.

    Der bescheurte abartige liest hier weiter. (-:

    So hier habe ich Blut geleckt aber erstmal heim wahrhaftig geil was dieser Reifen bzw. die KTM wegsteckt ( keine AHnung welcher da aufgezogen ist aber grobstollig )

    So Kmpel angerufen und bescheid gegeben was ich da geiles in den Fingern habe.

    Kein Thema dem alten Enduropiloten leuchtetetn die Augen durch Handy.

    Enduro und PS das will der ja ich weiß.
    So auf dem Wege heim kommen natürlich noch ein paar sehr gute kureven die ich alle im schlaf durchfahre 8)

    Jetzt ja jetzt probier mas mal.

    Die nächste links ok die nehmen wir mal und gugen was geht Supermoto lässt grüßen.

    Geil es klappt mit dem Teil, ein bischen mehr Gas als der Hintere verträgt und schon steht man fast quer zur Fahrbahn aber noch immer unter voller Kontrolle ( ok zu 99,9999999 % für unsere zyniker ), leck ich an die Füße da geht dem alten CBR doch fast einer ab und das bei fast 70 km/h.

    Also ein Hörnchen hatte ich ganz ehrlich :]


    So daheim vorgefahren. (bei mir und er stand schon sehnsüchtig am Hof und wartete )

    Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ist die häßlich.

    Wieviel Hubraum und PS ?

    Hey alter irgendwas um die tausend und PS naja schätze mal hundert oder so aber geht tierisch ab das Teil.

    Lass mal fahren.

    Ey ruhig Blut alter.

    Ok schenken wir uns mal das ganze Gelaber interresiert eh keinen auser ein paar frauen die Ihre Tage haben und nichts mit sich anzufangen wissen.

    Also ab auf unsere Burn out und Trainingsstrecke.

    Ich vorne er hinten drauf so und ab das Vorderrädchen ab ins Lüftchen.

    Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
    irgendwie quiekte er wie Terresa Orlowskie beim dritten Orgasmus.

    Was fürn abgefahrenes teil und das alles mit originalübersetzung.
    :respekt:

    So leider kiene Kamera dabei gehabt aber morgen gibts nen paar Bilder zum staunen, versprochen.

    Hätte nie gedacht das son Teil sowas von Spass macht, normalerweise beachte ich sowas auch gar nicht auser es sind Supermotoreifen aufgezogen.

    Morgen gibts Bilder.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hallo Gordon!

    Schon Wasser über die Amaturen gekippt? Sicher ist sicher :regenschirm: :D

    Erst so 'ne Engländerin, jetzt diese österreichische *Mamsell Wiener*, bin mal gespannt was als nächtes kommt. Bauen die Spanier nicht auch Mopeds ?( ;) ;) ;)

    Stenzundschlitzaugejapanisches

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Die Teile sind echt geil mit super Reifen machst alles nieder in den pässen.
    hab die erfahrung leider auch schon machen müssen.

  • Wenn Du das Elefantenteil schon gut fands solltest Du mal die 950SM fahren ;).
    Gleicher Motor nur ne Tonne leichter, mit Sicherheit agiler und besseres Fahrwerk ohne 3m Gabel.
    Werd' die auch mal Probe fahren.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • [quote]Original von CBR
    So da ich die Berichte vom Alten Sack über den (die) Vergleichstest dermasen genossen habe will man sich ja auch mal revanchieren.

    So und da mich alles interresiert was 2 Räder hat egal was da auf dem Tank steht, heute mal was gans besonderes gefahren und es wird die nächsten 2 tage auch mir gehören.

    So mein Moped heute zum Händler gebracht, zwecks etlicher Garantiearbeiten ( ja nicht nur Honda ist derzeit scheiße ) und Sie muss mindestens 2 tage stehen bleiben, ok nehm ich mal was anderes mit.

    Händler führt KTM, Suzukie, Triumph und Hysoyong oder so ähnlich.

    NA JA 8)

    In Reitwagensprache übersetzt fandest du das Teil ja absolut geil, hast gewechselt, oder deutsch gelernt ?(

    (-: (-: (-: (-:

    Bitte was is Hysoyong ?(

    :D :D :D :D

    Tom

  • Schöner Bericht, mir gefällt die LC8 auch, wobei ich noch nicht das Vergnügen hatte sie zu fahren.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Kennt einer die Antwort warum das Dingens 2 Tankeinfüüstutzen hat ?

    So ein gefummel beim tanken, man muss wahrhaftig beide Tanks füllen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Nur die Ruhe gestern keineZeit gehabt aaaaaaaber heute gibts was. :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Kennt einer die Antwort warum das Dingens 2 Tankeinfüüstutzen hat ?

    So ein gefummel beim tanken, man muss wahrhaftig beide Tanks füllen.

    Ist doch klar!! ein Tank pro Zylinder!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von collins1967

    Ist doch klar!! ein Tank pro Zylinder!!! :D :D :D

    Ja fahr ich dann einen Einzylinder ?( ?( :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • So mal ein paar Bilder von dem Brocken gemacht, aber die Kamera hat bald Ihr zeitliches gesegnet also nicht meckern.


    Und dann hat sich noch ein Gegner eingefunden der sich dann auch bereit erklärt hat die gerade hinten drauf mal per Einrad zu fahren. :]

    Ok er hatte keinen helm dabei aber meckern bitte an die Adresse LMAA@gmx.de


    Klick und gug

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hi @ all,

    geile E-Mail O<

    Gruß

  • Beim Betrachten deiner Bilder war mir erstmal nicht klar wieso dat Dinges überhaupt 2 Räder hat. ?(

    Aber dann hab ichs gesehen, damit sie nicht beim parken umfällt. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!