wintersonne

  • heute war es soweit -
    eigentlich wollte ich sie nur streicheln aber da muß ich irgendwie am schlüssel angekommen sein und auf unerklärliche weise hab ich dann auch noch den startknopf gedrückt

    na ja wenn sie schon mal läuft ...
    draußen die sonne scheint ...
    und es sooo warm ist + 5 grad ...

    schnell noch ein michelinmännchen aus mir gemacht und 150 km heruntergespult .... :))

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Dafür wird dich Deine Maschine noch viel mehr lieben. Immer gestreichelt werden ist ja schön, aber endlich mal die Pferde wieder aus dem Stall zu lassen hat sie bestimmt auch tierisch gefreut.
    Ja, so ein Wetter muß man ausnutzen...auch wenn es ab und zu noch etwas naß ist...aber es sind ja schon humane Temperaturen. Apropos...aktuell meße ich hier gerade 7° und morgen wird meine Gute auch mal wieder bewegt. 2x durfte sie dieses Jahr schon :)

    Greetings André

  • Im Odenwald hat es gut geregnet - Salz müßte weg sein :))
    Am Mittwoch habe ich fraheiiiiiiiiiiiiiiiiiii :))

    Muß bis dahin also nur noch a bisserl auftrocknen :D

    ;( wenn nicht, dann ziehe ich mir halt noch ein Video von einen SBK-Rennen vom letzten Jahr rein

    OdenwäldeRR

  • supi,noch mehr von sonnenschein, ihr foltermännchen und frauchen...

    bei mir regnets ohne ende,eis ist auch noch da, nur die temperatur würde schon was erlauben,aber hier kommst mir vor wie bei nem offroad kurs und nicht wie auf asphalt, nur wasser und sand, teilweise sogar eis auf der strasse ;(;(;(;(;(
    ich will trockene strasse und 5° dann gehts ab, *FREU*

    jaja,sobalb mein hof eisfrei ist und ich mit der blade heile runterkomme, gibts nen ausritt :P:P:P:P

    dann werden wieder furchen in den asphalt geprügelt, (na gut werden wohl 3cm angststreifen aufm reifen überbleiben)

    by rACEr
    und bis dahin bitte ich mir das thema motorradfahren zu verkneifen,dass das hier mal ein für alle mal klar ist, hab schon gar keine tränen mehr in meinem auge übrig ;(

  • Zitat

    Original von CBR rACEr
    supi,noch mehr von sonnenschein, ihr foltermännchen und frauchen...

    bei mir regnets ohne ende,eis ist auch noch da, nur die temperatur würde schon was erlauben,aber hier kommst mir vor wie bei nem offroad kurs und nicht wie auf asphalt, nur wasser und sand, teilweise sogar eis auf der strasse ;(;(;(;(;(
    ich will trockene strasse und 5° dann gehts ab, *FREU*

    jaja,sobalb mein hof eisfrei ist und ich mit der blade heile runterkomme, gibts nen ausritt :P:P:P:P

    dann werden wieder furchen in den asphalt geprügelt, (na gut werden wohl 3cm angststreifen aufm reifen überbleiben)

    by rACEr
    und bis dahin bitte ich mir das thema motorradfahren zu verkneifen,dass das hier mal ein für alle mal klar ist, hab schon gar keine tränen mehr in meinem auge übrig ;(

    Ooooooooooooooooo .... eine kleine Runde Mitleid :P

    Gerade eben kommt hier die Sonne raus, werde wohl nach Feierabend schon mal die Kette fetten, Luft kontrollieren, Helm entstauben und ........... :))

    Take it easy, spätestens im August wird's in Berlin bestimmt auch schön 8)

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von ChrisR
    Ich würde auch gern fahren, aber mir ist noch zuviel Salz auf der Piste. ;(

    Gruß Chris

    na la putzen ist nachher schon angesagt - sonst schmecken die küsse immer so salzig ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Ooooooooooooooooo .... eine kleine Runde Mitleid :P

    Gerade eben kommt hier die Sonne raus, werde wohl nach Feierabend schon mal die Kette fetten, Luft kontrollieren, Helm entstauben und ........... :))

    Take it easy, spätestens im August wird's in Berlin bestimmt auch schön 8)

    OdenwäldeRR

    [/QUOTE]

    danke schön, seit heute, ist meine blade wieder im einsatz 8) :))
    trotz glätte :baby: und vereistem+verschlammten hof :evil: -O bin ich auf die piste, es ist ja soooooooooooooooooo geil
    freu mich schon auf den nächsten ausstoß von glückshormonen

    • Offizieller Beitrag

    Hab´s immerhin zum Händler geschaft (50Km hin und zürück). Und was stand da.....die NEU, EINZIGARTIGE mit einem Wort GEIL SC50 :))
    Da hab ich doch gleich den Brif mitgenommen, damit ich sie morgen zulassen kann. :)) :)) :)) :)) :))

    Die gelbe und rote ist einfach ne Wucht.

    Gruß
    RAINER

  • Auch ich habs getan !!!!!! Ich gestehe,es war geil!!!
    Heute um 9,30 Uhr,ein Blick zum Himmel alles blau!
    Außentemperatur 6,5 Grad und ein Tag frei.Plötzlich war es vorbei,eine fremde Macht hatte Besitz von mir ergriffen und um 9,52 sahs ich auf meinen Bike.Die Straßen im Harz noch naß und mit Salz und viele ungläubige Blicke,egal denkt was ihr wollt.Also ab Richtung A7 nach Hannover . Ab der Auffahrt Seesen alles trocken,kein Salz und normaler Verkehr.Birne runter , Gas anlegen und ab gehts.200 Km Autobahn fahren können am 22.01.02 richtig Laune machen.Nach gut 2,5 Stunden war alles vorbei.Bike schmutzig,Fahrer glücklich alles im Lot!!!! Es geht voran.
    Also , KEEP ON ROLLING :))
    ULF

    Zitat

    Man kann auch ohne Glück kein Pech haben

    :D

  • Zitat

    Original von André
    Dafür wird dich Deine Maschine noch viel mehr lieben. Immer gestreichelt werden ist ja schön, aber endlich mal die Pferde wieder aus dem Stall zu lassen hat sie bestimmt auch tierisch gefreut.
    Ja, so ein Wetter muß man ausnutzen...auch wenn es ab und zu noch etwas naß ist...aber es sind ja schon humane Temperaturen. Apropos...aktuell meße ich hier gerade 7° und morgen wird meine Gute auch mal wieder bewegt. 2x durfte sie dieses Jahr schon :)

    Greetings André

    Hast du es gut, bei uns im Schwarzwald schmilzt gerade erst mal der Schnee. Und die Straßen gleichen eher einer Schotterpiste, bis die Mitte April endlich mal auf die Idee kommen, die Straßen zu fegen. :(
    Naja, wenn ich Glück habe, kann ich in einem Monat solangsam mal wieder die Garage betreten!!!

    Grüße Steffi