Modell der Blade?

  • Moin Leutz...

    da hab ich doch im Fernsehen eine Werbung für eine neue Motorradzeitschrift (oder sowas) gesehen, die auch gleich ein Modell von dem aktuellen Bericht über ein Bike mitliefert. Zur Zeit ist es die R1 und vielleicht gibt es dazu ja auch die Blade???
    Ich glaube die Zeitschrift heißt Superbikes, oder ähnlich.
    Weiß da jemand etwas drüber? Hat die schon jemand gesehen und kann sagen wie das aktuelle Modell aussieht? Sollte man evtl darüber an ein Modell unserer geliebten Blade kommen?

    Fragen über Fragen...wir werden sehen, was die Zukunft bringt...

    Greetings André

  • Auch moin,

    hab die "Zeitschrift" zufällig am Samstag beim Kiosk gesehen.

    Ein grosses Stück Pappe, darauf befindet sich ein Plastik-Modell R1 (wenn du mich fragst nicht unbedingt der Reisser - aber besser als nix). Geschriebenes gebts wohl auch - aber das ist für uns ja wohl eher uninteressant. Das ganze Paket ist in Plastik eingeschweißt daher kann ich nicht mehr sagen.

    CBR-Gruss
    Achim :tongue:

  • Nach der Fernsehwerbung zu urteilen sieht das ganze Heft aus wie die üblichen Sammler-Animier- KaufdochbittemehrvondemSchrottdensonstkeinerhabenwill-Heftchen mit irgendeinem Gimmick als Kundenfänger. Yps war da wirklich noch was.

    Vielleicht sollten wir lieber ein Nachfragebombardement an Revell loslassen, um so zu suggerieren, daß der Markt (also wir) unbedingt eine Blade als Modell braucht. Klar nur eine SC 44 in dunkelblau ;)

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • ich glaub bei tamya hab ich so dinger gesehen
    - natürlich keine blade :evil: -

    aber da gibts doch auch eine große gefahr-
    man fängd an sich um die kleine mehr zu kümmern als um die große

    na ich geh jetzt wieder an der großen weiterbasteln

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von bladeric
    ich glaub bei tamya hab ich so dinger gesehen
    - natürlich keine blade :evil: -

    aber da gibts doch auch eine große gefahr-
    man fängd an sich um die kleine mehr zu kümmern als um die große

    na ich geh jetzt wieder an der großen weiterbasteln

    Na, ich will doch hoffen, daß die Große immer an erster Stelle steht :] (der Fahrzeuge versteht sich 8) ) und das basteln verschiebe ich auf ende Februar...3 Wochen Urlaub :]:]:] Nächstes WE auf den Hamburger-Motorrad-Tagen erstmal nach "Bastelutensilien" Ausschau halten.

    André

  • Ich wollte meine RC 30 von Tamiya übern Winter zusammenbauen, hatte aber keinen richtigen Bock drauf X( .
    Will nur hoffen das ich im Sommer NICHT dazu komme! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von André
    Moin Leutz...

    da hab ich doch im Fernsehen eine Werbung für eine neue Motorradzeitschrift (oder sowas) gesehen, die auch gleich ein Modell von dem aktuellen Bericht über ein Bike mitliefert. Zur Zeit ist es die R1 und vielleicht gibt es dazu ja auch die Blade???
    Ich glaube die Zeitschrift heißt Superbikes, oder ähnlich.
    Weiß da jemand etwas drüber? Hat die schon jemand gesehen und kann sagen wie das aktuelle Modell aussieht? Sollte man evtl darüber an ein Modell unserer geliebten Blade kommen?

    Fragen über Fragen...wir werden sehen, was die Zukunft bringt...

    Greetings André

    Hi Andre,

    diese Modell aus der Zeitung ist von MAISTO. Das war auch schon mal bei der PS als Werbegeschenk, hat serienmäßig Schwingenlagerspiel - wie ne echte R 1 eben ;)
    Die Handelskette LIDL hat ne Menge von den MAISTO Modellen seit letzter Woche, die Ducatis sehen einigermassen gut aus, von Honda gibt's nur die CBR600 (gaaanz ruhig bleiben, Eifelmanni :D ), die NR 750, die F 6 Custom und so'n Zeug, aber keine Blade.
    Auf dem Karton ist das gesamte Sortiment rückseits abgedruckt.
    Karton mit 2 Stück kostet so um die 6 EUR, afair. :tongue:

  • Moin Peter...

    stimmt, PS hat sowas mal gehabt...von denen habe ich mal eine NSR500 bekommen im Repsol-Design. Die war net schlecht. Aber schade, daß es mal wieder nix für die Blade gibt. Eigentlich komisch...die XX gibt es ja als richtig schönen Bausatz, aber von dem Aushängeschild Fireblade ist nix zu finden. Will Honda das nicht?? Dabei ist die Nachfrage doch da, wie man hier sehen kann :D

    Gruß André

  • Moin aus dem Norden,

    habe mich gestern mal bei Maisto, Tamya usw. umgesehen. FEHLANZEIGE! Die Rossi Maschine gab es aber keine Blade. Habe mal ein paar Mails losgejagt - bin aber eher pessimistisch was das zu erwartende Ergebnis betrifft. X(

    CBR-Gruss
    Achim

  • Hier die erste Antwort (Tamiya) auf meine Mails:

    "Hallo,
    das von Ihnen gewünschte Modell gibt es nicht in unserem Sortiment.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tamiya-Carson Service"


    ;(

  • Zitat

    Original von Achim
    Moin aus dem Norden,

    habe mich gestern mal bei Maisto, Tamya usw. umgesehen. FEHLANZEIGE! Die Rossi Maschine gab es aber keine Blade. Habe mal ein paar Mails losgejagt - bin aber eher pessimistisch was das zu erwartende Ergebnis betrifft. X(

    CBR-Gruss
    Achim