???Entscheidungshilfe: Stahlflexbremsleitungen???

  • Hi bladers

    Möchte mir Stahlflexbremsleitungen für vorne zulegen.
    Hab auch schon ein Angebot, kann jetzt noch wählen zwischen farblichen Varianten:
    Die Schläuche ohne Ummantelung oder mit schwarzer, roter, blauer oder gelber Ummantelung.
    Die Anschlüsse in silber, blau oder rot.

    Was meint ihr sieht am Besten auf meiner schwarz-gelben ´96er aus???

    Oder noch besser: Hat jemand Fotos???

    Danke für eure Empfehlungen schonmal im Vorraus.

    GRUSS - WILYSC33

  • Mein Kriterium für Stahlflex wäre nicht die Farbe, sondern die Frage ob Tüv Gutachten (Spiegler) oder ABE (Lucas). Die nervige und teure Eintragerei tut wirklich nicht not wenn es Alternativen gibt.
    PS : Bei Ebay gibts Stahlflex neu für vorne für unglaubliche 29 Euro !!!

    Gruss Crotchrocket...heil back from the Eifel.

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hi,

    Stahlflex in Farbe hab ich noch nicht gesehen. ?( Sollte auch nicht so wichtig sein, Hauptsache, Bremspunkt und Dosierung werden besser. Ansonsten würd ich stets silber nehmen, sieht halt nach Stahlflex aus!

    Ich habe Micron dran und bin sehr zufrieden. Werden aber nur mit Gutachten geliefert, Eintragung also notwendig. Habe die zweiteilige Variante genommen, bei der der Verteiler unter der Gabelbrücke entfällt. (-:

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Tja, haben tue ich ja auch welche in silber. Die Eigenschaften sind echt beeindruckend; Bremspunkt ist super und stabil (in Verbindung mit Lucas SV_Scheiben und Bremsbelägen). Meine sind halt nur eintragungspflichtig, dafür echt preiswert...

    Gruß

    Iceman

    :perfekt:

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -