Wer ist sie??SC33-Rennfahrerin?? :-))

  • Blades und Babes, wenn das man nicht zusammen paßt. Haben doch beide zweierlei gemeinsam: Ordentlich Kurven und kein Gramm zuviel! :mad::mad::mad:(-:(-:(-:8)8)8)

    Also ich steh auf Supersportler jeder Gattung! :perfekt:

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Zitat

    Original von Bladerunner
    Blades und Babes, wenn das man nicht zusammen paßt. Haben doch beide zweierlei gemeinsam: Ordentlich Kurven und kein Gramm zuviel! :mad::mad::mad:(-:(-:(-:8)8)8)

    Also ich steh auf Supersportler jeder Gattung! :perfekt:

    Ja das ist doch mal wieder klasse :))


    gruß Stefan

  • Endlich mal ein paar schöne Bilder, oder ist das wieder Frauenfeindlich 8)

    Gruß Gordon :biker2:


  • Also wenn Du die hier meinst ... das ist meine "Nachbarin" auf meiner Blade, im Hintergrund wurde gerade der Grill angeschmissen ... :))

    Ist doch nen hübsches "BladeBabe" die Süße ;) ... und die Blade erst ... :D:D:D



    Gruß Wolfgang

  • (-:

    geiles Teil, das Moped mein ich... (-:

    Kompliment WeHa, also Geschmack hast du :perfekt:
    Übrigens die Kombi der netten Dame sollte man bei Schwabenleder mit ins Vertriebsprogramm aufnehmen :tongue:
    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PeteRR
    Hab ich doch beim Stöbern dieses Bild der sehr talentiert wirkenden SC33 Racerin entdeckt.

    Auch das Design (vor allem der Aufkleber, WeHa ;) ) beindruckt.
    Kennt Sie jemand??
    Tel-Nr??
    Anyone??
    andreas wiesemann?? ;):D

    so, hab das Bild wieder angehängt-quasi die Mutter aller Racerbabes...zumindestens hier im Thema.. :D:D:D:D:D:D

  • Bei WeHa`s Bike könnte der Auspuff ruhig etwas steiler stehen! :wow:

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Zitat

    Original von Ritchie
    Bei WeHa`s Bike könnte der Auspuff ruhig etwas steiler stehen! :wow:

    Hast recht X( , hab auch schon überlegt wie man das als "Eigenumbau" hinbekommen könnte ?( - und zwar so, daß man wieder zurückrüsten kann! ;)

    Eine gekaufte hochgelegte ist mir einfach zu teuer ... :evil: :tongue:

  • WeHa,

    hab das Gleiche vor, überlege auch schon. Die Sache mit dem Kegelflansch gefällt mir optisch nicht so, vielleicht doch die Krümmeranlage kröpfen und schweißen. Edelstahl-Schweißen ist ja kein Problem. Rückrüstbar ist dann allerdings nur mit anderem Originalkrümmer.

    Die Anlagen der SC44 und SC50 sehen da besser aus, passen aber nicht an die SC33 98/99.

    Oder Nachrüst-Komplettanlage installieren? Ist auch teuer und vielleicht auch nicht steil genug und muß abgestimmt werden.

    Noch am überlegen! Ritchie ?(

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Zitat

    Original von PeteRR

    so, hab das Bild wieder angehängt-quasi die Mutter aller Racerbabes...zumindestens hier im Thema.. :D:D:D:D:D:D

    Genau und die Frau weiss voll bescheid, denn das sieht mir ganz nach einer modifizierten SC28 aus (s. Schwinge, Verkleidungsoberteil) etc... :D

    Mir doch egal !

  • Denke auch, daß es eine SC28 sein könnte....
    Das "Geweih" oder wie man die beiden Metallbügel im Cockpit nennt und vor allem das seitliche Profil der oberen Verkleidung sehen verdammt nach SC28 aus.

    Ach, ja... die Frau ist wirklich verdammt hübsch!

    Aber meine Blade ist schöner! Hahaha!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hab ich doch beim Stöbern dieses Bild der sehr talentiert wirkenden SC33 Racerin entdeckt.
    Auch das Design (vor allem der Aufkleber, WeHa ;) ) beindruckt.
    Kennt Sie jemand??
    Tel-Nr??
    Anyone??

    probiers doch mal bei der 11833. vielleicht werden sie da geholfen ;)

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von WeHa
    probiers doch mal bei der 11833. vielleicht werden sie da geholfen ;)
    Wurdest Du nicht bei 11880 gehilft??? ?(:D:D
    gruss
    nail

    mir kann keiner mehr helfen ;(

    gruss
    nail