• Habe heute bei Ebay diesen Artikel ersteigert:http://cgi.ebay.de/Bremsanlage-Ho…interFriendlyZ1
    Soweit so gut. Heute Nachmittag bekam ich vom Verkäufer diese Mail

    Hallo fireblader1975. Vielen Dank für Ihren Kauf. Der Gesamtbetrag für den folgenden Artikel beläuft sich auf: EUR 135,98.

    Artikelnummer Artikelbezeichnung Menge Preis
    7997279651 Bremsanlage Honda CBR 900 RR SC50 1 EUR 56,99

    Zwischensumme: EUR 56,99
    Verpackung und Versand per
    Versicherter Versand:
    EUR 11,00
    Rabatte (-) oder weitere Kosten (+): EUR 67,99

    Gesamtbetrag: EUR 135,98


    Warum will er den doppelten Preis von mir???!!!
    Ich kann mir nur denken, daß er sich mehr von der Auktion erhofft hat und jetzt auf dummfang macht und mich versucht abzuzocken ?(
    Wie seht ihr das????

    3 Mal editiert, zuletzt von Heino (8. September 2005 um 20:53)

  • wenn du mal zeigen würdest was du gekauft hast dann könnte man dir evtl. weiterhelfen ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • was für einen artikel hast du denn ersteigert?

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von Heino
    Habe heute bei Ebay diesen Artikel ersteigert:
    Soweit so gut. Heute Nachmittag bekam ich vom Verkäufer diese Mail:
    Warum will er den doppelten Preis von mir???!!!
    Ich kann mir nur denken, daß er sich mehr von der Auktion erhofft hat und jetzt auf dummfang macht und mich versucht abzuzocken ?(
    Wie seht ihr das?????


    Irgendwie steht da keine Information in deiner Nachricht ;)

    Aber falls er doppelten Betrag verlangt, dann ists Betrug ... einfach eBay melden.
    Bzw. haste Angebotstext komplett durchgelesen??? und Versandkosten etc.???

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • mööööp nö ;( :tougue: ;(


    EDIT: ahh nu gehts.....


    schreib den mal an ob der sich vertan hat weil so kann das nicht sein und wenn er drauf besteht dann melde das ebay die sollen sich mal um die nase kümmern weil das sonst totale abzocke ist..........


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    2 Mal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (8. September 2005 um 20:53)

  • ich würd sagen der verkäufer hat einen anner waffel ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zurückschreiben, und fragen was das für weitere Kosten sein sollen...
    (steht nix im angebot drin)

    und drauf hinweisen, dass er wegen Betrug belangt werden kann, wenn er die Forderung tatsächlich durchzieht und dir die Ware nicht für ersteigerten Preis verkauft.

    Viel Glück

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

    Einmal editiert, zuletzt von AudiRS6 (8. September 2005 um 20:54)

  • Ich würde ja erst mal fragen was das soll, vieleicht hat er ja auch was falsch eingegeben, so wie's aussieht is das die Kaufabwicklungs Mail die über Ebay gesendet werden kann vieleicht hat er ja nur gedacht man muß den Kaufpreis nochmal eingeben, und der wurde dann 2x berechnet.
    Wenn er das allerdings erst meint is das nach ebay richtlinien nicht zulässig, und du solltest das bei ebay melden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hab ihm schon ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen!! :tougue:
    Ich danke euch erstmal für eure Meinungen, ich dachte das ich irgendetwas nicht richtig gelesen hatte ?(
    Wenn ich was neues hab, meld ich mich wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Heino (8. September 2005 um 21:00)

  • bin mal gespannt was dabei rumkommen wird ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Heino
    Hab ihm schon ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen!! :tougue:

    Na ja, nicht alle sind ständig online, gib ihm halt noch etwas Zeit, ich hoffe mal für dich daß es zu deiner Zufriedenheit ausgeht ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zahlen musst du natürlich nur die 11e Versand! Aber mal ne andere Frage: Willste die SC50-Bremse an deine 33er bauen?
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ja, das hatte ich vor. Hatte mir die Bremspumpe von der SC57 montiert, und dabei festgestellt das das hydraulische Übersetzungsverhältnis wegen der anderen Bremskolbendurchmesser nicht optimal stimmt.
    Passen die etwa nicht bei mir???

    Ab Baujahr 98 bis 2003 kann man kombinieren.
    Kolbendurchmesser | SC50 | SC44 | SC33 98/99 | SC28/SC33 -97
    Handpumpe |17.5| 19 | 16 | 14
    Bremskolben A | 32 | 34 | 34 | 30
    Bremskolben B | 30 | 30 | 32 | 27
    Bremskolben a + b | 62 | 64 | 66 | 57

    2 Mal editiert, zuletzt von Heino (8. September 2005 um 21:54)

  • Vielleicht war es ja nur ein Versehen von ihm, der scheint ja noch ziemlich frisch zu sein bei Ebay.Hat erst 5 Bewertungen allerdings 1 davon negativ..
    Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt

    Gruss Thorsten

  • Zitat

    Original von Heino
    ja, das hatte ich vor. Hatte mir die Bremspumpe von der SC57 montiert, und dabei festgestellt das das hydraulische Übersetzungsverhältnis wegen der anderen Bremskolbendurchmesser nicht optimal stimmt.
    Passen die etwa nicht bei mir???


    Keine Ahnung von der Planung, ist nur das erste Mal das ich das hier lese dass das jemand macht / versucht, ich schlage mich ja noch mit meinen leicht rubbelnden Scheiben rum...
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Also rubbelnden Scheiben kenne ich nicht. Ich benutze ausschließlich Lucas SRQ-Beläge und habe damit beste Erfahrungen gemacht :D

  • Heino - du hast mich bei dieser Auktion heut Mittag um genau einen Euro überboten,ich war am Anfang auch skeptisch wegen der Bewertung vom Verkäufer...hoffentlich geht es zu deinen Gunsten aus....der Preis ist so wie du die Dinger ersteigert hast schon genial...lass dich nicht von dem Typ veräppeln - Gruss Olli

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....