der Winter ist sooo lang

  • Ich wollt eigentlich nur was in die Garage legen. Und da stand sie wieder...mannomann...sie ist immer noch so schön wie vor dem Winter. :] Ich hab sie ja auch schon lange nicht mehr gesehen. ;( Naja,wenigstens draufsetzen musste ich mich doch.GEIL.. :)) .hoffentlich wirds bald wieder wärmer und trockener,damit ich endlich wieder mit ihr fahren kann.
    Das nur mal so. 8)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • also um mir unnötiige herzschmerzen zuzufügen hab ich meine im keller eingeschlossen ;( und den schlüssel meiner mammi gegeben.

    die gibt denn dann net vor dem 31.3. raus :baby:


    ;(;)

  • Ich hab mir für daheim auf einem DIN A2 Papier, für die letzten zwei Monate Winterpause, so eine Art Kalender gebaut, d.h. 60 Kästchen zum täglichen abstreichen.......wie im Knast.
    Mittlerweile bin ich bei 36 Tagen bzw. fünf Wochen und zwei Tage.
    Da bei uns seit gestern die Sonne scheint ( 12 Grad )und beim heimfahren aus der Maloche schon x Mopeds gesichtet ( und beneidet ) wurden, halt ichs auch schon fast nicht mehr aus. Besonders weil ich mein Baby seit Anfang November nicht mehr gesehen hab.
    Schlimmer wirds wahrscheinlich noch nach der IMOT, wenn ich die ganzen Bikes in "natura" gesehen hab.....


    Chief
    ( der schon unsäglich an Entzug leidet )