11 Grad und Sonne

  • Ich habe mich um 12 Uhr aufgerafft und mich mit nen Freund getroffen um ne kleine Spritztour Richting Leibzig zu machen (Brück -Kuhlman's).Es war einfach schön bei 11 Grad und Sonnenschein zu fahren zumal die Autobahn leer war.Also was haben wir gemacht vollgas zwei xx'en im Sturzflug mit 315 über die Bahn und ich mit Orginalscheibe.Es war schöner wie.......... :))


    xxThorsten :)

  • Waren bei Potsdam keine Photographen unterwegs?
    Und hast du die Geschwindigkeit von den beiden Mopeds addiert?

    :]8):D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Waren bei Potsdam keine Photographen unterwegs?
    Und hast du die Geschwindigkeit von den beiden Mopeds addiert?

    :]8):D


    Nö Du, wie Du wissen müßtes hat die 2001 xx Digitaltacho bei 299 war schluß.Und wenn ich genau bin stand bei meiner 318.......99xx.Achso ich hoffe das da keine Blitzer waren denn wir haben uns schon an die Geschwindigkeitsbregrenzun gehalten, na nicht ganz nur etwas über, aber man(n) weiß ja wo sie stehen. ?(

    xxThorsten

  • hehe, jaja genieß mal noch die letzten tage, bald ist schluss mit 315!!! hehe, dann ist schon vorher ende

    dann gehts auch landstrasse richtung leipzig,kurvenbrennen

    wie weit seit ihr gefahren?
    by rACEr

  • Nicht mit 315 sondern nur mit 'nem 325er bis zum Händler, Moped streicheln, bei 6 bis 9 Grad je nach Höhenlage. X(
    Habe das Moped erst zu ende Februar geordert.
    Die Hälfte deiner Strecke (halb Landstraße halb A-Bahn) bin über mehrer Jahre mindestens 1x im Monat gefahren. Genau 100 Kilometer pro Richtung bis zu meinem Club, MC FROHBURG. :):]8)

  • Hä, wie Blitzer? haben unsere Brandenburger Wegelagerer schon die von hinten? Naja, wenn der Brief nicht innerhalb von 2 Wochen da ist, muß ich ja nicht mehr wissen, wer gefahren ist... :)

    Im Ernst - bisher hab´ich auf der Bahn (meisst Dresden - Berlin) nur die normalen von vorn gesehen.

    Gruß
    Roland

    :] Gruß Roland44 :]

  • Hi Leute,
    hab mir am Wochenende eine Blade zugelegt (SC44). Musste sie leider in Südfrankreich abholen. War ganz schön anstrengend bei 17° zwei Tage mit dem Moped die kleinen, kurvigen Strässchen in Südfrankreich zu erobern. Hat tierisch Spass gemacht.
    Hab halt jetzt das Problem, dass ich unter Entzugserscheinungen leide.
    Moped steht jetzt leider in der Garage und wartet auf seinen Einsatz. Ich bin halt ein "Schönwetterfahrer"

    8) Gruß Cali 8)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Nicht mit 315 sondern nur mit 'nem 325er bis zum Händler, Moped streicheln, bei 6 bis 9 Grad je nach Höhenlage. X(
    Habe das Moped erst zu ende Februar geordert.
    Die Hälfte deiner Strecke (halb Landstraße halb A-Bahn) bin über mehrer Jahre mindestens 1x im Monat gefahren. Genau 100 Kilometer pro Richtung bis zu meinem Club, MC FROHBURG. :):]8)


    Mein Freund langsamm bekomme ich aber ein schlechtes gewissen :baby: .Wenn Du so weiter machst dann gebe ich noch morgen meine Pappe ab und hole mir die Kündigung von meinen Chef ab :evil: .Ob wohl es egal ist wiel wir nämlich zum 1 November gekündigt werden :)) .Edeka macht es möglich Otto Reichelt war einmal. ;( xxThorsten war nichts mit der zweiten Blade :D