Tour zum Sinzer Berg

  • Servus Blümchenpflücker ;)

    die Tour am Wochenende fällt wohl ins wasser ;( schade aber vielleicht kommen ja noch vor ablauf der Saison ein paar schöne Tage =)

    Guckst Du hier:http://www.wetter.com


    :yeh:Gruss Silberpfeil1 :bier2:

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • Servuz du Gixxer :wavey:

    müssen das positiv sehen! Wenn dieses Wochende tatsächlich ins :regenschirm: fallen sollte... dann können wir die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und die Lady´s wienern fürs nächste und somit letzte WE diesen Jahres :biker:
    Dann muß der Sinzer Berg aber :brenn: und alle :foto: bereit stehen
    Ich freu mich drauf :mc:

    Gruß Moulemän :erschreck: kaum issa da... auch schon wieder weg :perfekt3:

    voll jawollll..!

  • Zitat

    Original von Moulemän
    Servuz du Gixxer :wavey:

    müssen das positiv sehen! Wenn dieses Wochende tatsächlich ins :regenschirm: fallen sollte... dann können wir die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und die Lady´s wienern fürs nächste und somit letzte WE diesen Jahres :biker:
    Dann muß der Sinzer Berg aber :brenn: und alle :foto: bereit stehen
    Ich freu mich drauf :mc:

    Gruß Moulemän :erschreck: kaum issa da... auch schon wieder weg :perfekt3:


    @Mouli (-:

    ja das kannste laut sagen ich hoffe das wir noch einmal schönes Wetter bekommen bevor die Saison zu ende ist ;(
    Für das übernächste wochenende soll es ja wieder besser werden na ja mal sehen.
    Noch einmal möchte ich es so richtig :brenn: lassen für die Saison.

    :perfekt3:GrussSilberofeil1 :perfekt3:

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Moulemän

    ... dann können wir die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und die Lady´s wienern fürs nächste und somit letzte WE diesen Jahres


    Also ich muß ja schon sagen: Ausdrücke habt ihr für die schönste Nebensache der Welt


    - Sex! :D

  • @ Amok-Thunder
    Wie...? Du kennst: "Den Kasper schneutzen" noch net? Wie siehts aus mit Fleischpeitsche polieren, oder Quetschkomode spielen, oder sein eigenes Süppchen kochen, oder 4 gegen Willi, oder die Wurst pellen, oder oder oder ..................................... :tot_lach:
    wie siehts hiermit aus auch sehr lecker na hoffentlich haste en paar sachen erkannt... sonst

    voll jawollll..!

    Einmal editiert, zuletzt von Moulemän (21. Oktober 2005 um 13:04)

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete
    @Moulo

    Schau nicht so viel "Berni und Ert"! ;)

    Ich find se halt :krass: :fette Sache:! Fast so geil wie :massa:"Die Simpsons" !!!! Außerdem... irgendwo muß man(n) seine Intellenz ja herbekommen :gruebel:

    Gruß Moulemän :erschreck: kaum issa da... auch schon wieder weg :perfekt3:

    voll jawollll..!

  • Hallo Ihr Nasebohrer und Hosenschisser !!

    meine Damen!

    Nur weil es angeblich ein bissl regnen soll, wird die Tour doch nicht abgesagt! Laut Wetterbericht soll es am Sonntag gefühlte 11°C werden und nur zu 44% regnen, 1h30min soll die Sonne rauskommen!

    Sonnenaufgang ist um 8.04Uhr, d.h. wir treffen uns um 8.05Uhr oben auf dem Sinzer Berg in voller Montur und frisch gestylt , ja vor allem Du StefRakete!!

    Die Streckenposten und Wertungsrichter werden extra bestellt. Die Jury prämiert Topspeed, gefahrene Zeit und geilste Schräglage!

    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, Zeit haben wir genug, denn es ist erst um 18.26Uhr Sonnenuntergang.

    Sollte jemand jetz mit einer fadenscheinigen Begründung absagen, werd ich nicht nur , sondern denjenigen bei der nächsten Tour

    Sollte jetzt jemand glauben ich sei ein bisschen
    dann kann ich Euch nur sagen die Ärzte :medizin: sind sehr zufrieden mit mir und man kann die Dosis schon ein bisschen verringern!

    Also bis Sonntag pünktlich um 5 nach 8

    Gruss vom

  • FitnessFrank :perfekt3:


    genau so habe ich mir das vorgestellt.

    Einen Abschleppwagen dürfen wir auch nicht vergesen, der im anschluß an unsere Schow den Schrott einsammelt.
    Die drei besten werden dann natürlich reichlich mit Pokalen und Champagner belohnt .Überreichen wird das ganze natürlich unser Boxenluder :D


    Gruuss Silberpfeil1 ;)

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • bzgl. Sonntagmorgen 8:04Uhr... Ich bin mal gespannt wer alles da is..? ;)
    Dat Kung FU Video is übrigends wirklich sau geil!!! :dafuer:gibts den :cup: Aber genau so stell ich mir den Steff auch in Aktion vor :ketten:

    Gruß Moulemän :erschreck:kaum issa da... auch schon wieder weg :perfekt3:

    voll jawollll..!

  • Zitat

    Aber genau so stell ich mir den Steff auch in Aktion vor

    Naja, wir wollen mal nicht untertreiben! ;)


    Die Tour fällt wohl ins RegenWasser!! :regenschirm:


    Es wird Zeit "mein Bienchen" abzumelden... ;(X(;(X(

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • War ja ma echt schade gestern . Die hats wohl net nötig gehabt sich zu zeigen. War denn einer von euch gestern am Sinzer Berg gewesen?
    Gruß Moulemän

    voll jawollll..!

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.