Kur, Kurschatten, rammeln etc.

  • So mach mich mal n paar Wochen ab.

    Yepp CBR fährt zur Kur :]

    Ab nach Borkum mal so paar Wochen lang von jungen heisblütigen Pflegerinnen mit riesen Möpsen durchkneten lassen. 8)


    Also quasie Sexurlaub bezahlt von der Krankenkasse.


    Moorbäder, Schlammcatchen und was da sonst noch so anliegt.

    Ich werd mich dann mal n bisschen um die Insulanerinnen kümmern sowas kriegen die ja nicht alle Tage wieder :D

    Wochenlang kein Internet wie soll ich nur die Abende ohne diese Sexcamchats überstehen ?

    So also bis denne =) ;) :P :) X( :wow :] :mad: 8) ?( :O

    Gruß Gordon :biker2:

  • ...gibts nen würdigen Verteter für die Rolle des Sexmonsters während Deiner

    Abwesenheit ? :D :D :D

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (14. November 2005 um 13:39)

  • In Bad Pyrmont hatten die ein Internet-Cafe :wowdafür aber kein Schlammcatchen. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Du solltest auch nicht vergessen auf das tägliche Klisti... äh Einlauf zu bestehen, das reinigt von innen. :D

    Bestimt hat eine der freundlichen Schwestern auch nen internettauglichen PC zu Hause, du schaffst des schon.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Das habe ich ja eben erst gesehen Susanne.

    Das Schweinchen hat ein genauso schönes grinsen wie Du drauf :]

    So morgen früh gehts los und ich habe mich antürlich schonnerkundigt nach den Krankenschwestern war natürlich ne Bedingung von mir das ich meinen Körper hergebe das die alle mindestens DD haben und spitz sind wie Nachbars Lumpie.

    Und auserdem ist neben meiner na nennen wir es mal Unterbringungsstätte für Evergreens gleich das kurhaus für die Mutter Kind Kuren :D

    Da werd ich mal einen auf einsahm und einfühlsam mache das zieht immer. :]

    Die Koffer sind ja schon oben ist aber eh nicht viel drinnen auser die Monsterpackungen Kondome und 2 Schlüpfer, mehr brauch ich nicht.

    Ach ja und die ACDC und Westernhagen CD´s und natürlich maln Kasten Krombacher mit eingepackt wer weis ob die Inserlaffen da vernünftiges Bier haben.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (14. November 2005 um 19:32)

  • Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und pass auf den heimtückischen Penisbruch auf ;)
    Gruß an die Schwestern :D

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Denn mal viel Spaß und halt ähemmm die Ohren steif!! ;) Möge Theresa Orlowski deine Heimleiterin und Gina Wild deine persönliche Nachtschwester sein!! :D Ach ja und les dir div. Gebrauchsanweisung durch, nicht das dur noch Klagen an den Hals bekommst wegen so einem Kurschatten! Wichtig ist das du einen Defribrilator nicht mit einem Vibraor verwechselsen tust! Das Ding brauchst du erst nach dem Sex mit einem Kurschatten! :D

    In diesem Sinne: Junge komm bald wieder!!!!

    Gruß Dinu

    Einmal editiert, zuletzt von dinu (15. November 2005 um 12:12)

  • Gordon gute Entscheidung mit dem Bier, sitze quasi unter der Woche im Nachbarkaff und habe noch kein Bier nach meinen Geschmak gefunden! ;(

    Maximale Erfolge und mögest du entspannt wiederkommen. [SIZE=7]kleines Wortspiel[/SIZE]

    MfG Jan

  • Die inselaffen haben wahrhaftig ein Internetcaffee.

    Aber irgendwuie ne Sperre drinne für meine Sexseiten. :evil:

    Also bislang all meine Erwartungen Übertroffen :]

    Die Klinik ist ca mit 60 % Frauen belegt davon fast 99 % extrem Sexhungrig.

    Wassermasagen Fango usw. Saune ( ich habe erstmal die gemischte Sauna eingeführt nach paar Auaseinandersetzungen mit dem Cheffarzt )

    Sind ein wenig Prüde und man sieht es gar nicht gerne wenn man morgens aus anderen Zimmern rauskommt ;)

    Die Cafetreia :wow ein wahres Freudenparadies.

    Ab 20 Uhr gesellen sich hier die ganzen Dämlichkeiten zusammen und schütten sich mit allem zu was der Laden :wowhergibt man brauch dan eigentlich nur noch zu pflücken ;)

    Sind zwar auch genug häßliche Gestalten dabei aber so ab 12 Tequilla sitzen da nur noch Theresa Orlowskies rum :]

    Ok morgens halt nicht anschauen und schnell raus mit Ihr dann geht das schon.

    Also ganz einfach gesagt ist das ein reines Freudenparadies mit lauter hungriegen Weibchen.

    Also muss den nächsten Kurantrag für 2007 schon mal ausfüllen und natürlich wieder hier hoch.

    Ach ja und ganz vergessen gleich neben uns ist die Mutter Kind Klinik die is natürlich auch bis zum Rand gefüllt 8)

    Die sehen das da aber gar nicht gerne wenn da Männer auftauchen also muss ich mir mal son Kittel vom Arzt besorgen und mich da reinschleichen als der neue Gynäkologe Dr. Rammel :D

    Gruß Gordon :biker2: