• Hi Kraftrad sieht sehr gut und einfach aus
    ist aber leider gerade abgestürzt

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • War gerade wieder rausgeflogen ;(;(;(;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • War grad mal kurz drin, hat gefunzt.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Hab mir erlaubt, hier direkt ins Board einen Chat einzubauen. Schaut Ihn Euch doch mal einfach an. Ist zwar ziemlich simpel, geht dafür schneller.

    Der bissherige Chat ist natürlich noch ganz normal über die Page zu erreichen.

    Gruß

    Hi Rainer,

    die Anmeldung solltest Du noch ändern - im Moment kann sich scheins jeder mit nem beliebigen Namen anmelden.

    Gruß
    Franky1

    Das ist auch so...........der Chat ist zwar im Board, arbeitet aber eigenständig.

    Wenn einer einen besser hat ..... bitte sagen!

  • Hallo Kraftrad,

    hab grad mal im neuen Chat vorbeigeschaut. Sieht
    ja ganz ordentlich aus ...... aber

    ich persönlich finde es doof, daß man vorab nicht sehen
    kann ob sich jemand oder wer sich grad im Chat befindet. Und das die Smilies alles wech sind ;( .
    Ich denke eine Belastungsprobe so mit 10 Usern gleichzeitig im Chat müsste auch mal sein.

    Grüssle

    Wribbel (-:

  • :)) ich find den neuen chat ne nette funktion :))

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Zitat

    Original von Wribbel
    Ich denke eine Belastungsprobe so mit 10 Usern gleichzeitig im Chat müsste auch mal sein.

    sag dann aber auch rechtzeitig bescheid....damits ne richtige massenveranstaltung wird...hehe :))

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Hab mir erlaubt, hier direkt ins Board einen Chat einzubauen. Schaut Ihn Euch doch mal einfach an. Ist zwar ziemlich simpel, geht dafür schneller.

    Der bissherige Chat ist natürlich noch ganz normal über die Page zu erreichen.

    Gruß

    Hallo Rainer,

    ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Computern ?(?( und schon garnicht wie ein Forum oder ein Chat aufgebaut und in Funktion gehalten wird ?( . Hab eben mal in den neuen Chat reingeschaut, ich finde das reicht vollkommen :respekt: . Gut die Smilies wären noch ganz nett. :]

    Aber eine Frage habe ich trotzdem: Kann man es nicht so machen, daß man, wenn man sich im Forum eingeloggt hat, automatisch auch im Chat mit dem Benutzernamen einloggt ist, wenn man diesen dann anklickt???
    Im Moment könnte sich jeder zum Beispiel mit deinem Namen :nono::nono: im Chat einloggen, das kann nicht wirklich sinnvoll sein, oder!?!

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Also einloggen ging...sieht so schon ganz nett aus.
    Aber man sollte sich wirklich wieder registrieren lassen können, damit der Name nicht mißbraucht wird...schließe mich da den anderen an.
    Muß man auch mal schauen, wie stabil und schnell er läuft, wenn mehrere online sind.

    Und ich vermisse mein é ;);) am Ende...bekomme nur ein normales e bei André :D:D

    Greetings André

  • Hi Rainer,

    der Chat iss schon O.K. so :perfekt: , ist irgendwie stabiler geworden. Wenn man sicherer Modus wählt fliegt man kaum noch raus. :]

    Mal 'n Vorschlag, wie wäre es, wenn Du in der Forum Seite eine Anzeige einbauen würdest, in der man sehen könnte ob und wieviele Benutzer im Chat sind ??
    Wäre einfacher, als dauernd hin und her zu schalten, um zu sehen ob jemand da ist.

    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original von Dachi
    ...
    Mal 'n Vorschlag, wie wäre es, wenn Du in der Forum Seite eine Anzeige einbauen würdest, in der man sehen könnte ob und wieviele Benutzer im Chat sind ??
    Wäre einfacher, als dauernd hin und her zu schalten, um zu sehen ob jemand da ist.
    ...

    Hi Dachi,

    ?( Zeigt das bei Dir nicht die Navigationsleiste an? ?(
    Ganz oben, über den Links und unter dem Bild?

    "Gerade sind 0 User im Chat"

    Und das wird bei mir ständig aktualisiert!

    Gruß

    Monte

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hi Monte, hi Rainer

    ich habe mich falsch ausgedrückt, bzw. vertan. :mad2:
    Ich hab bei mir auf dem Rechner so die Forumsseite eingerichtet, daß ich die Links links, ( schönes Wortspiel :legweg: hähä ) der Startseite net in meiner Forumseite habe.
    D.h. ich gehe net von der Startseite aus ins Forum, sondern direkt ins Forum. Habe deswegen die volle Seite nur Forum und sonst nix. Also keine Links links, höhöh :lach: lohl
    Klaro, wenn ich von der Startseite aus ins Forum gehe, dann hab ich auch die Links (net schon wieder links, (-: )
    Da seh ich dann auch ob im Chat jemand ist,
    aber ansonsten net, d.h. ich muß dauernd hin und her springen.
    Naja, iss dann wohl nur mein Prob.
    Dachte nur andere hätten das auch so.
    Also Rainer, lass alles so wie es iss, ich hab nix gesagt :D
    Kann ja auch wie jeder über die Startseite ins Forum gehen, dann hab ich das Prob ja net. :D

    Gruß Dachi:weg: