Verbrachte Zeit am Board

  • Verdammt... bald muss ich hier Miete zahlen! :(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hallo,


    Huaaaaaaaaaa was kostet denn die Miete hier im Monat? (-::respekt:

    Das kann ja was werden!!! :respekt:(-::);)

    Find ich ne coole sache !!!!! :respekt:(-:


    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Wie ?( Was ?(
    verbrachte Zeit auf der Blade :)) fehlt noch

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd
    Wie ?( Was ?(
    verbrachte Zeit auf der Blade :)) fehlt noch

    Dafür schick ich jedem noch einen Stecker zu, den er dann mit dem von mir in Eure Schulter implantierten Buchsen steckt.
    Nebenwirkungen muss ich noch erforschen. :cooool: :brenn: :elch:

  • Zitat

    Original von kraftrad
    ... :brenn: ...

    Rainer, woher hast Du mein Bild? ?(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von kraftrad

    Dafür schick ich jedem noch einen Stecker zu, den er dann mit dem von mir in Eure Schulter implantierten Buchsen steckt.
    Nebenwirkungen muss ich noch erforschen. :cooool: :brenn: :elch:

    guuute Idee aber vielleicht können wir das irgendwie über Sitzkontakte realisieren dann werden auch die Sasionfahrer mitgezählt wenn sie im Winter in der Garage auf ihrer Blade sitzen und träumen :))

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Moin moin,

    dann sollte ich mich vieleicht nicht morgens zu Arbeitsbeginn als erstes hier einloggen.
    Das spart dann Miete :D:D:]:]

    oder wird die dann Pauschal abgerechnet??

  • Zitat

    Original von klaus
    :nacht:

    Wg iss gut !!! bitte um Aufnahme wird dann wieder billiger als alleine und zusammen macgt sicher auch spass

  • Äh, Kraftrad, gibt´s vielleicht dann Miettechnisch sowas wie ´ne Happy-Hour (z.B. Sonntag Nachmittag und super Wetter, oder morgens zwischen 03.00 und 05.00 Uhr)?
    Ansonsten ist die WG echt ´ne Alternative.

    Geht die Miete evtl. nach geschriebenem Platz im Forum, d.h. wird viel schreiben teurer als nur lesen, oder gibt´s ab 100 qcm Text Preisnachlässe ?(?(?(?(?(

    Aber Du machst das schon....

    Gruß
    Vancouver

    Wobei, so richtig aussagekräftig wird das wohl nur, wenn nicht alle T-DSL Flatrate-Nutzer und Standleitungshaber jetzt ständig angemeldet bleiben...

  • Zitat

    Original von kraftrad

    ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh......... hab ich auf irgendeiner Page gefunden...schlimm?

    Nein, nicht schlimm.

    Äußerst gut getroffen! :D

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • ....wenn wir ned aufpassen wird das bestimmt auch noch von eichel besteuert :kotz: als vergnügungssteuer :mad:

    gruss
    nail