Bundesländer

  • Unter den Beiträgen bzw. links daneben stehen ja jetzt von jedem die Wappen der verschiedenen Bundesländer würd mich mal interresieren wer hier noch aus hessen kommt oder bin ich hier Einzelkämpfer aus hessen. Ne Suchfunktion wäre auch nicht schlecht (@ Kraftrad, hatten da ja schon mal geschrieben ) wo ich mal suchen könnte wie in meinem Fall wer kommt hier noch aus Hessen bzw Thüringen liegt gleich nebenan.
    Übrigens in Hessen sollen die besten Biker geboren worden sein laut Statistik ! :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Unter den Beiträgen bzw. links daneben stehen ja jetzt von jedem die Wappen der verschiedenen Bundesländer würd mich mal interresieren wer hier noch aus hessen kommt oder bin ich hier Einzelkämpfer aus hessen. Ne Suchfunktion wäre auch nicht schlecht (@ Kraftrad, hatten da ja schon mal geschrieben ) wo ich mal suchen könnte wie in meinem Fall wer kommt hier noch aus Hessen bzw Thüringen liegt gleich nebenan.
    Übrigens in Hessen sollen die besten Biker geboren worden sein laut Statistik ! :D

    Und traue keiner Statistik (Bilanz, Abrechnung...), die Du nicht selber gefälscht hast (-:

    Gruß
    Vancouver

  • Gibts da nich' so 'n Spruch oder Liedzeile ".... die Hesse komme...."
    Ich verstehe das eher als Warnung :D:D:D

    Das kann daran liegen das Sonntags immer der "Blaue Bock" im Fernsehen kam und ich das gezwungener Maßen(da gabs ja Kaffee und Kuchen) immer anschauen mußte X(:) ;););)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Gibts da nich' so 'n Spruch oder Liedzeile ".... die Hesse komme...."
    Ich verstehe das eher als Warnung :D:D:D

    Heißt das nicht sogar "Erbarme, die Hesse komme..." :)) (-:;)(-: :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBR
    Übrigens in Hessen sollen die besten Biker geboren worden sein laut Statistik ! :D

    Laut Statistik sterben die meisten Menschen in Hessen im Bett. Darum haben die Hessen auch Angst vor'm ins Bett gehen, weil sie meinen es sei dort am gefährlichsten. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das kann daran liegen das Sonntags immer der "Blaue Bock" im Fernsehen kam und ich das gezwungener Maßen(da gabs ja Kaffee und Kuchen) immer anschauen mußte X(:) ;););)

    das ist seelische grausamkeit allerhöchster kajüte....wollten sie geheimnisse aus dir rauspressen (-:

    gruss
    nail

  • wie wir ja alle wissen hat der Hersteller unserer geliebten Blade Hessen als Standort erwählt. :]

    Warum seine Wahl dann allerdings ausgerechnet auf Offenbach fiel ist mir immer noch schleierhaft :D

    Die Hessen wissen was ich meine!? (-:

    gruss
    IP19 8)

  • @IP19

    hee, mal vorsichtig, mein kennzeichen fletscht gerade mit den zähnen ;)

    sven, hessebub + nestflüchtiger offenbacher landjäger

  • Geradenteufel
    Alsfeld ist doch gar nicht so weit weg von mir (Bad Hersfel / Heringen ) sind ca 90 km, vileicht können wir uns ja am Wochende mal ergänzen ich bin mehr der Kurventeufel, dann passts doch :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hi Hessen, :hüpf4:

    kommt jemand aus dem Rhein/Main Bereich wie Frankfurt oder Darmstadt?

    Ich brauche ein Paar Leute mit denen ich mitfahren kann da alleine echt langweilig ist.

    Wer interesse hatt kann ja mal schreiben. :headbang:

    Gruß Marc

  • Auch nach 10 Jahren gefällt mir der deutschsprachige Raum der Bundesrepublik am Besten!

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Ich komme aus dem wahrscheinlich schönsten Bundesland: NRW (genauer aus dem Ruhrpott) !!! 8)

    Wer nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam!!!

    <- das sicherste Fahrzeug seiner Klasse