Photos Stammtisch K / B 09.08.02

  • Ja - hat etwas gedauert, aber ich mußte erst was abklären...

    Hier nun die Bilder von unserem ziemliche nassen Stammtisch am letzten Freitag im Café Hubraum. :respekt:

    JöRRg war zum ersten Mal dabei.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Darf ich vorstellen? Der Handy-Stammtisch Köln / Bonn...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Vancouver hatte anscheinend einen steifen Hals, weil das Tempo auf der Hinfahrt irgendwie nicht stimmte.. ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Aber ich war ja froh, überhaupt die Straße zu sehen...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Der kam viel zu spät und hatte wie immer das erste Bier in der Hand...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • PeteRR hatte irgendwie Schmerzen... Klar kurz vor seinem (SC) 44. Geburtstag.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Andreas ist fremdgegangen.. :nono:
    Die Blade mußte Zuhause bleiben.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Das war es dann mal wieder.
    Die restlichen Bilder kommen auf die CD (wir brauchen nur noch knapp 300 weitere Bilder).

    (-:(-:(-:(-:(-:(-:


    Ich hoffe, daß PeteRR mich dann würdig auf dem nächsten Stammtisch vertritt .. :P

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hi Pinze
    du hast mal wieder schöne Bilder gemacht!:clap:
    Es war ein schöner Abend auch wenn es auf der Hin- und Rückfahrt feucht war.
    Habe schon täglich auf die veröffentlichung der Bilder gewachtet. ?(
    Ich werde mir jetzt alle 14 Tage Freitags nichts vornehmen um an dem schönen Stammtisch teilnehmen zu können.:perfekt:

    JöRRg

  • Zitat

    Original von Pinze
    Vancouver hatte anscheinend einen steifen Hals, weil das Tempo auf der Hinfahrt irgendwie nicht stimmte.. ?(

    Dazu noch ein paar kleine Hintergrundinfos, die Pinze wahrscheinlich unabsichtlich vergessen hat:

    Zitat Pinze: "Also, bei Regen bin ich wohl nicht die schnellste" Zitat Ende.

    Gott sei Dank hatte ich eine Blade, mit meiner alten 600er CBR hätte ich die langsame Fahrt von Pinze nicht mitmachen können, weil die 600er nicht schnell genug gewesen wäre.
    Aber wenigstens konnte Pinze keine Fotos auf der Autobahn machen, sonst hätte ich wohl so :mad: ausgesehen....

    Ansonsten: Wie immer klasse Fotos :clap: :clap: :clap:
    Ich frage mich, wie bei diesen Veröffentlichungen immer noch neue Mitglieder zum Stammtisch hinzustoßen :respekt::respekt:
    Aber aufgrund des "Entwarnungsfotos" von Shawaii bin ich ja doch froh, daß Pinze die DigiCam so häufig zückt :D
    Wann und wo findet jetzt eigentlich der nächste Stammtisch statt?

    greetz @ all
    Vancouver

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pinze

    Ich hoffe, daß PeteRR mich dann würdig auf dem nächsten Stammtisch vertritt .. :P

    Hm, aber nur in Bezug auf die Fotos.

    Das Angeflirtetwerden, das Immittelpunktstehen, das Süßmitdenkulleräugleinklimpern, das Bellendlachen, das Erzählenvonnurmittempo270stories, das Sichankiesanschmusen, das Süffisantdieelderforummembershochnehmenohnedaßandreaswiesemanndasmerkt etc etc KANN ich natürlich alles ned. :D:D:D:D:D

    Aber wie immer super Fotos, bis auf die Fotomontagen von mir... :respekt::respekt::respekt:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Das Angeflirtetwerden, das Immittelpunktstehen, das Süßmitdenkulleräugleinklimpern, das Bellendlachen, das Erzählenvonnurmittempo270stories, das Sichankiesanschmusen, das Süffisantdieelderforummembershochnehmenohnedaßandreaswiesemanndasmerkt etc etc KANN ich natürlich alles ned.

    Hmmmm... Du kannst ja anscheinend soooo viel nicht, ich hoffe ja nur, daß die Photos was werden...?

    Ist ja schon schade, daß Kies mit in Urlaub fährt, aber auch nur in Bezug auf die Tatsache, daß es dann nicht möglich ist, daß Du Dichankiesanschmust.

    Na, ja - und das flirten und punktstehen provorzierst Du doch laufend!!! Und Andreas nehme ich doch nicht hoch? Ich doch nicht... NIEMALS!!!
    Ich bin immer nett und unschuldig!:engel:

    Obwohl manch elder Forummember merkt es doch und ärgert sich dann - und das macht mir viel mehr Spaß! (-:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze

    Ist ja schon schade, daß Kies mit in Urlaub fährt, aber auch nur in Bezug auf die Tatsache, daß es dann nicht möglich ist, daß Du Dichankiesanschmust.


    :streichel: Das würd ich auch gerne sehen...
    Armer Kies, muß drunter leiden obwohl er gar nicht beim Stammtisch dabei war...

  • Ich bin spät mit meiner Antwort aber egal....

    Liebe Pinze Supi Fotos (besonders Vancouver als Tele Tubbies Verschnitt im Pink-Grünen Overall hats mir angetan .. :):) ...nix für ungut Vancouver ich weiß ja daß das ne Notlösung war ;);) )

    hmmmm... jetzt bin ich auf den Fotos nicht nur asymetrich sondern irgend wie auch sehr spitz...zulaufend..also ähh stromlinienförmig..pfeilschnell halt LOL ggggggg :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Ich bin spät mit meiner Antwort aber egal....

    Liebe Pinze Supi Fotos (besonders Vancouver als Tele Tubbies Verschnitt im Pink-Grünen Overall hats mir angetan .. :):) ...nix für ungut Vancouver ich weiß ja daß das ne Notlösung war ;);) )

    Och, Shawaii, eigentlich wollte ich als die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt im nächsten Fasching damit gehen... aber Teletubbie ist auch nicht schlecht :lol:  Bin froh, daß Du Deinen Humor noch hast

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von shawaii
    hmmmm... jetzt bin ich auf den Fotos nicht nur asymetrich sondern irgend wie auch sehr spitz...zulaufend..also ähh stromlinienförmig..pfeilschnell halt LOL ggggggg :):):)


    Symmetrisch?
    Windschnittig?
    Spiegelgleich?
    Stömungsgünstig?
    Winderprobt?
    Formgewandt?
    Scharfeckig hinströmend?
    Nadespitz resultierend?
    Lanzettförmig hineinfließend?

    Meinst Du das?

    Finde ich auch!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!