Wo gibts den billigsten BOS GP-1 Alu ???

  • Hi Folks,

    will mir gern den BOS GP-1 an meine SC50 schrauben. Weiß einer wos denn schnell und günstig für unter 479€ gibt? ?(

    Wie ich Euch kenne gibts doch bestimmt jemand der mir Adresse, Mailadresse, Telefon von jemandem nennen kann.

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • hallöle
    also das ding sieht rattenscharf aus bau mirdas mit ner komplet neuen anlage an aber ich denke der preis wird sich noch nicht ändern leider

    wenn doch ne möglichkeit gefunden hast schreib es hier bitte rein

    mfg chris

  • Hallo!!

    hier hab ich meinen gp-1 carbon (438 €) her:

    über ebay hab ich mal hier angefragt:
    thomas.broering@t-online.de

    war angeblich ein vorführdämpfer (daher ohne garantie), wofür er aber noch ziemlich sehr neu aussah

    kannst´ja mal unverbindlich da anfragen!! :D

  • Hab heut einen gefunden der für 417€ incl. Versand liefert... werd aber erstmal weitersuchen.

    Ausserdem hatte der keinen auf Lager und die BOS Lager in Deutschland sind wohl leer. Lieferzeit: 3 Wochen ;(

    Und ich will in 1 1/2 Wochen in die Dolomiten ;(;(8o

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Geradenteufel
    Hab heut einen gefunden der für 417€ incl. Versand liefert... werd aber erstmal weitersuchen.

    Ausserdem hatte der keinen auf Lager und die BOS Lager in Deutschland sind wohl leer. Lieferzeit: 3 Wochen ;(

    Und ich will in 1 1/2 Wochen in die Dolomiten ;(;(8o

    Der will nur den Preis kaputt machen :kotz:
    Groß Werbung machen mit billigen Preisen und dann ned liefern können. Das kann ich auch. "Bei mir bekommst Du ihn für 200€ - ist aber heute leider der letzte weggegangen" :tongue:

    Gruß
    RAINER

  • Na ja wenn ich das Ding neu für 417@ bekommen kann, warte ich halt drei Wochen. Immerhin 60 Teuro gespart (-:

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Setz dich mal mit pöppi in Verbindung. Er hat sich die Preise für den BOS GP 1 in Alu und Carbon nachgefragt.
    Vielleicht sind die Preise, die er bekommen hat, ja
    eventuell günstiger?!?


    Gruß

    sprosse

  • Weiß jemand wann es nun losgeht mit der Sammelbestellung? Ich habe mich zum Kauf eines BOS GP-1 in Carbon entschlossen und als günstigsten Preis € 483,65 incl. Versand bei Horst Blim genannt bekommen.

    Pöppi wollte noch den Preis per Sammelbestellung nachreichen!

    Status:?zeichen:

    Zitat

    Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!

  • Danke Franky1!

    Habe den Topf nun endgültig über Pöppis Sammelbestellung geordert.

    Bin gespannt wie lange die Lierferzeit beträgt!

    Zitat

    Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!

  • Zitat

    Original von Geradenteufel
    Hi Folks,

    will mir gern den BOS GP-1 an meine SC50 schrauben. Weiß einer wos denn schnell und günstig für unter 479€ gibt? ?(

    Wie ich Euch kenne gibts doch bestimmt jemand der mir Adresse, Mailadresse, Telefon von jemandem nennen kann.

    Hi, versuche es mal unter:https://www.fireblade-forum.de/www.motorparts-lohne.de
    die hatten bis jetzt immer mit die besten Preise und man hat sogar eine Auswahl an gebrauchten Schalldämpfern. In zwei Wochen ist in Dortmund wieder Messe da sind die auch immer. Da die Home Page nicht immer gepflegt wird. Gruß onkel-m

    Immer eine Handbreit Luft unterm Spiegel :gunman: :abgelehnt:

  • Hallo,
    ich hatte letztes Jahr auf der Mottorad-Messe in Dortmund bei "Löhne" oder so meinen BOS gekauft (war aber noch der Carbon oval für meine alte CBR600FS) und hatte ca 80 EURO weniger bezahlt.
    (ansich warendie im Web schon günstig & Messepreis)
    Auf der Messe dieses Jahr halte ich mal wieder die Augen offen (-:

    Gruß
    ... der Sven